“Riesen Strand selten voll” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Riesen Strand selten voll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Parktipp zuerst: Folgt man zu Espiguette kommt man auf einen gebührenpflichtigen Parkplatz mit glaub ich 5 € oder mehr. Dafür ist man so gut wie direkt am Meer, weil vorne der Strand recht schmal ist (u. a. auch FKK- Strand). Gratis parken dagegen kann man, wenn man etwas zuvor rechts gen Camping Espiguette abbiegt, am Campingeingang links auf den Schotterweg. Hier ist der Strand sehr breit, man muss etwas laufen bis zum Meer - aber ich persönlich finde, gerade das, dieser ewig breite Strand, ist das schöne, Natur pur. Und weniger los als direkt am Hauptparkplatz.

Aufenthalt Mai 2013
8 Danke, Kai K!

Berlin
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Great Gay Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Etwas weit und teuer (€5,00) aber der Stand ist toll! Laufe bis am Ende des Strandes - nach dem FKK Bereich..

Aufenthalt September 2012
3 Danke, Briandb!
Meppen
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Typischer französischer Stadtstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Montpellier könnte die perfekte Stadt für mich sein, wenn sie denn direkt am Meer liegen würde. Es sind aber nur ein paar Hundert Meter von der Endhaltestelle des städtischen Nahverkehrs bis zum Strand von Espiguette. Hier gibt es Hotels, einen kleinen Hafen und einen Strand mit viel feinem Sand und kleinen Muscheln.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, weitweltreisende!