“schlichtes Hotel für ein paar Stunden Schlaf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Niort

Ibis Budget Niort
Nr. 2 von 5 Hotels in La Creche
Ein TripAdvisor-Mitglied
“schlichtes Hotel für ein paar Stunden Schlaf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel ist Etap typisch funktional und schlicht gehalten und es hat eine sehr gut an die Autobahn angebundene Lage. Ein typisches Motel also, aber ich persönlich finde den Preis in Höhe von z.Z. 51 € je Nacht (2 Personen ohne Frühstück) doch recht hoch für ein derart funktionales Hotel. Das Frühstück ist dem Preis von 4,70 € pro Person angemessen, nur es wird mich wohl immer irritieren, mangels Teller von der Serviette zu essen, aber das kann man dem Hotel nicht ankreiden.
Zur Sauberkeit gehört für mich auch nicht nur ein sauberes Zimmer, sondern etwas auch das drumherum. So war das Zimmer scheinbar länger nicht mehr vermietet, so dass der Syphon der Duschkabine ausgetrocknet war und der typische Kanalgeruch die Dusche durchzog. Nach etwas Wasser laufen lassen und entsprechendem auslüften war der Geruch weg. Apropos lüften, das könnte man auch ab und zu mal tun, denn das Zimmer war ziemlich muffig und wenn man wie wir auf einer längeren Fahrt einfach mal ein paar Stunden schlafen will und um 00.30 Uhr ankommt, dann hat man nicht auch noch Lust im Dunkeln (wegen der Stechmücken) zu sitzen und zu lüften. Hier könnte auch schon ein Fliegengitter vor dem Fenster helfen. Das Fenster lässt sich nur ganz öffnen, so dass das schlafen beim gekippten Fenster nicht geht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Creche.
Campanile Niort Est - La Creche
Premiere Classe Niort Est - Chauray
Ibis Niort
Ibis Niort
Nr. 14 von 23 in Niort

Sie waren bereits im Ibis Budget Niort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Niort

Unternehmen: Ibis Budget Niort
Anschrift: 2 Rue Christophe Colomb | ZAC de Baussais, 79260 La Creche, Frankreich
Lage: Frankreich > Poitou-Charentes > Deux-Sevres > La Creche
Nr. 2 von 5 Hotels in La Creche
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Niort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Niort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.