“Tolle Lage, gutes Ambiente, aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Magioca

La Magioca
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Negrar suchen?
La Magioca
La Magioca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
via Moron, 3, 37024, Negrar, Italien   |
Nr. 10 von 25 Pensionen in Negrar
Zug, Schweiz
“Tolle Lage, gutes Ambiente, aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir sind 2 befreundete Ehepaare, haben die beiden Dachzimmer bekommen mit ganz kleinen Guckfensterchen, sodass es im Zimmer wenig Tageslicht hatte. In beiden Badezimmern kam aus den Duschen nur ganz wenig Wasser, das zudem schlecht ablief. Dank dem schönen Wetter verbrachten wir nur wenig Zeit in den dunklen Zimmern, eigentlich nur zum Schlafen. Wir waren die einzigen Gäste und wurdem vom Personal beim Frühstück so richtig verwöhnt. Gewöhnungsbedürftig ist dabei nur, dass einem dabei der (grosse) Hund der Gastgeberin um die Beine streicht. Das Hotel hat einen schönen Pool mit einem wunderbaren Ausblick in die Gegend. Für Golfer wie wir bleibt dafür nur wenig Zeit. Apropos Golf: wir haben 6 verschiedene Plätze gespielt, die alle zwischen 40 und 80 Autominuten entfernt sind. Dies sollten sich interessierte Golfer bewusst sein. Alles in allem empfehlen wir das Hotel gerne weiter, jedoch nicht unbedingt für Golfer. Noch ein Wort zu den umliegenden Restaurants: das am nächste gelegene "800" hat überrissene Preise (Vor- und Hauptspeise je ab 20 Euro) und die Qualität ist nicht über alle Zweifel erhaben, also nicht zu empfehlen. "Tondo" bei der Abzweigung ebenfalls nicht. Super hingegen "Villa Renzi" und auch empfehlenswert "Ritrovo". Absolut top: "La Ruota", 4 km entfernt. Und noch ein Tipp: ein Besuch der Weinkellerei "Masi" in der Nähe ist ein Erlebnis und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, yvpe!

Alleinreisende
Geschäftsleute
northumberland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Dieses umgebaute Bauernhaus ist ohne Zweifel richtig magisch - sogar, wenn es in Strömen gießt!

Die Lage ist fantastisch. Wie jedoch schon erwähnt wurde, ist es 15 Minuten (25 Euro mit dem Taxi) außerhalb von Verona und in der Nähe gibt es nur ein paar Restaurants. Das Villa Reniz am Fuß des Hügels auf der anderen Seite der Hauptstraße ist besonders erwähnenswert - das Essen war köstlich und sehr günstig.

Das Zimmer (Greta) war fantastisch und sehr geschmackvoll gestaltet. Das Frühstück war frisch zubereitet und das Personal sehr hilfsbereit.

Die Außenanlage ist herrlich, aber leider konnten wir sie auf Grund der ständigen Regengüsse nicht genießen.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, aber nur mit einem Beförderungsmittel.

Danke, wedding50!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Negrar.
Hotel Diamante
Nr. 1 von 25 in Negrar
Morris B&B
Morris B&B
Nr. 2 von 25 in Negrar

Sie waren bereits im La Magioca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Magioca

Anschrift: via Moron, 3, 37024, Negrar, Italien