“Landwirtschaft und Spitzenküche”
Bewertung zu Rouxwil Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Caledon suchen?
Rouxwil Country House
Nr. 1 von 11 Pensionen in Caledon
Neu Wulmstorf, Deutschland
“Landwirtschaft und Spitzenküche”
Bewertet am 11. November 2013

Unsere beiden Übernachtungen auf der Rouxwil Farm waren ein wirklich super schöner Aufenthalt.
Die Gastgeberin Oneal ist wirklich sehr herzlich und eine Spitzen-Köchin.
Thys als Farmer ist ebenso herzlich und zeigt Interessierten gerne und ausführlich seinen Betrieb.

Beide haben wirklich Spass daran Gastgeber zu sein und das merkt man.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Martin D!

Bewertet am 29. Oktober 2012

Die toll gestalteten und großzügigen Gästezimmer mit eigener Veranda bieten einen tollen Blick auf die Landschaft. Der Service ist hervorragend. Die beiden Gastgeber machen das Ganze mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail und leben ihr Motto " you come as a guest, you go as a friend".

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, OliviaPat!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 7. März 2012

Auf einer Farm dieser Größe gibt es genug Arbeit, sollte man meinen. Gibt es auch! Um so bemerkenswerter sind der Enthusiasmus und die in ihre Gäste investierte Zeit der Gastgeber. Neben den herkömmlichen Farmarbeiten läßt Thys keine Gelegenheit aus, seinen Gästen das Farmleben zu zeigen und sogar zur Ultraschalluntersuchung seiner Schafe einzuladen. Dabei erklärt er die Grundzüge der modernen Schafzucht und ist immer sehr witzig dabei. O'nel ist eine fabelhafte Köchin und liebt Tiere über alles. Deswegen gibt es neben den 4 Hunden und natürlich auch Schafen (hier vor allem Lämmer die sie mit der Hand aufzieht, wenn die Mutter zu viele Babys hat) auch ein Mini -Game Reserve, mit Elands und einem frechen Zebra.
Übernachtet wird in sehr großen individuell im Afrikanischen Landhausstil eingerichteten Zimmmern mit allem Komfort. In unserem Zimmer stand eine Kitchenette zur Verfügung, die wir jedoch nie in Anspruch nahmen, weil O'ne,l wie gesagt, so lecker kocht. Gegessen wird übrigens mit den anderen Gästen zusammen einem großen Tisch, wie eben auf einer Fram üblich.
Das Bad bietet alle möglichen Pflegeartikel biologischer, südafrikanischer Herkunft zur freien Benutzung, was wir immer sehr angenehm empfinden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, PieKay!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caledon.
Caledon Hotel, Spa, Casino
Nr. 1 von 4 in Caledon
Swartberg Guest House
Swartberg Guest House
Nr. 2 von 11 in Caledon

Sie waren bereits im Rouxwil Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rouxwil Country House

Unternehmen: Rouxwil Country House