“Gelebte Gastfreundschaft”

Hotel Vannucci
Hochdorf, Schweiz
“Gelebte Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben vom Hotel Vannucci nur Gutes zu berichten: überaus zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, Kellner mit Humor und Freude an der Arbeit, ausgezeichnete Küche mit viel Flexibilität (Sonderwünsche kein Problem), tolles Weinsortiment. Geräumiges und komfortables Zimmer. Sehr sauberes Haus in hübschem kleinem Park mit vielen Blumen. Gartenrestaurant mit schönen Ausblick. Preis-/Leistungsverhältnis: absolut korrekt. Wenns nur überall so wäre...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, andre_schaerli!

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2010

Wir haben einen unvergesslichen Urlaub in Umbrien verbracht!
Vor allem haben wir uns im Hotel Vannucci mit seiner familiären aber auch eleganten Atmosphäre ausserordentlich wohl gefühlt. Das Hotel hatte eine sehr günstige Lage für unsere Touren in die reizenden Städtchen in der Umgebung.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Küche ist sehr zu empfehlen, mit absoluten Köstlicheiten für den Gaumen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Hildegard1!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2010

Ich habe eine Woche im Hotel Vannucci in Città della Pieve verbracht und möchte hier dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen. Es stimmte einfach alles: von den sehr komfortablen, gemütlichen Zimmern, hin zum total hilfsbereiten und freundlichen Personal, bis zum exzellenten Essen, das jeden Gaumen zu verwöhnen vermag.
Es ist auch mit einem Fitnessraum ausgestattet und bietet verschiedene Aufenthaltsräume an (Bücher, Internet, ... vorhanden).
Ausserdem liegt es mitten in der idyllischen Altstadt von Città della Pieve, von wo aus man sich gut fortbewegen und andere Reiseziele schnell erreichen kann (z.B. Perugia ca. 40km, Assisi 70km, Montepulciano 20km).

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, mic04!
New York
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Wir verließen uns auf die Bewertungen auf TripAdvisor als wir uns für dieses Hotel entschieden. Aber wir verbrannten uns daran richtig die Finger. Ich glaube langsam, dass diese Hotels ihre Cousins, Tanten und Onkel dazu anstellen, hier etwas zu schreiben. Auch wenn es nichts gekostet hätte, hätte es sich nicht gelohnt. Das Zimmer, in das wir gebracht wurden, war eines der Besseren und wir wagen gar nicht uns vorzustellen, wie das normale Zimmer wohl ausgesehen hat. Sie kamen unserer Bitte nach einem Zimmer für hypoallergene Leute nach, ABER es roch stark nach Insektenspray. Der sehr nette Geschäftsführer dachte, dass es Desinfektionsmittel sei. Wir bezweifeln das. Wir überlegten uns, ob es dort wohl Bettwanzen etc. gab. Das Zimmer war schlecht beleuchtet. Das Badezimmer entsprach nicht unseren Erwartungen. Sie berechnen Wireless Internet EXTRA! Wir verließen das Hotel und gaben 100 Euro mehr für das schöne, saubere Logge Del Perugino Park Hotel mit kostenlosem Internet aus... Es ist direkt die Straße hinunter... Das Pizza Parlor Restaurant neben dem Hotel war sehr gut. Gehen Sie dort Essen! Aber schlafen Sie dort nicht!

1 Danke, Radish4!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Vannucci in Citta del Pieve, einer reizenden, kleinen mittelalterlichen Stadt in Umbrien. Dieses individuelle Hotel, das von dem sehr gewissenhaften und engagierten Orlando geführt wird, hat eine wundervolle, sehr gästeorientierte Philosophie. Das Vannucci ist renoviert worden, ist sehr elegant und hat sehr geschmackvolle Innenräume. Das Restaurant Trattoria ist ein wirklich fantastischer Ort um in entspannter Atmosphäre zu essen, der Service ist extrem schnell, aufmerksam und sehr freundlich und sie arbeiten zusammen in einem perfekten Team. Das Essen, die Gerichte sind sptzenklasse, tolle Pasta, Pizza, lecker, frisch usw. Auch der Weinkeller ist spitze und man kann von einer fantastischen Weinkarte auswählen, die echt fair kalkulierte Preise hat. Orlando sucht diese Weine mit viel Fachkenntnis aus, man kann auch kleine, unbekannte Weinkellereien entdecken. Normalerweise suchen wir während eines Aufenthaltes nach verschiedenen Restaurants um von Abend zu Abend etwas Abwechslung zu haben, aber nicht im Vannucci... Neben der Trattoria mit ihrer schönen Terrasse wird auch im Ristorante Zafferano ausgezeichnetes Essen serviert.

Das Rezeptionsteam begrüßt Sie mit einem großen Lächeln und ist immer hilfsbereit und freundlich. Zum Frühstück werden eine große Auswahl an Speisen, Säften, Obst etc. und ein sehr freundlicher Service geboten. Fazit: Ein wundervolles Hotel (!), eine tolle Philosophie!

Eva Maria und Steffen aus Frankfurt

Danke, Steffen_Eva_Germany!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Anlässlich unserer Flitterwochen verbrachten wir 10 Nächte im Hotel Vannucci in Citta della Pieve. Das Hotel liegt mitten in der Altstadt des kleinen Ortes, aber sehr ruhig. Es ist äußerst komfortabel eingerichtet, sehr sauber, vergleichsweise klein und dadurch persönlich und familiär.
Geschmackvoll im modernen Landhausstil eingerichtet, finden sich besonders interessante Bilder eines einheimischen Künstlers an den Wänden. Zimmer sind von ausreichender Größe.
Das Personal haben wir sehr schnell liebgewonnen. Es ist
besonders hilfsbereit, freundlich und gleichzeitig dezent, zuvorkommend und erfüllt alle Wünsche.
Hervorzuheben sind das Frühstücksbuffet und das ausgezeichnete Restaurant mit kreativer lokaler Küche. Die große Weinkarte bietet ausgezeichnete Weine und der Hotelchef ist international versiert. Wir waren rundum sehr erfreut und haben uns sehr wohl gefüllt. Fazit: Für Ausflüge in die Toskana und Umbrien absolut geeignet, man sollte das Hotel jedoch nicht nur zum Übernachten nutzen, ein Besuch im Restaurant ist ein Muß.

Aufenthalt April 2008
Danke, greenfrog2008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Citta della Pieve.
Logge Del Perugino W&B Resort
Nr. 1 von 66 in Perugia
Villa di Monte Solare
Villa di Monte Solare
Nr. 1 von 2 in Tavernelle di Panicale

Sie waren bereits im Hotel Vannucci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vannucci

Unternehmen: Hotel Vannucci
Anschrift: Via I. Vanni 1, 06062, Citta della Pieve, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Citta della Pieve
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Citta della Pieve
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vannucci 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vannucci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vannucci Hotel Citta Della Pieve