“"Traditionelles irisches Haus mit Charme"”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Holländisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Pathfinde ...
“"Traditionelles irisches Haus mit Charme"”
Bewertet am 11. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Ein gemütlich eingerichtetes Haus mitten in einer wunderschönen Landschaft. Auf dem Grundstück wohnt die wunderbare Vermieterin mit ihren liebenswerten Hunden. Das Gegacker der Hühner nebenan sowie deren frisch gelegten Eier auf dem Frühstückstisch trugen ebenfalls zu diesem für uns unvergesslichen, einzigartigen Urlaub bei.

Sina R
“Cottage mit herrlicher Aussicht”
Bewertet am 21. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Liebe Colette, nochmals ganz herzlichen Dank für deine aufmerksame Gastfreundschaft!
Wir haben unseren leider viel zu kurzen Aufenthalt in deinem charmanten Haus mit der fantastischen Aussicht, dem gemütlichen Gartensitzplatz und der gut eingerichteten Küche sehr genossen! Gerne würden wir wieder auf Besuch kommen.

JAMASI
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Erholung pur - Natur pur”
Bewertet am 5. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir haben zwei Wochen im Haus von Colette verbracht und würden dies immer wieder tun. Wir suchten Einsamkeit, Ruhe und Erholung und bekamen noch eine tolle Vermieterin dazu, die uns mit frischen Sachen aus dem Garten versorgte oder auch Eier und frischgebackenes Brot vorbei brachte. Das Haus ist einfach und unheimlich gemütlich. Der Kamin im Wohnzimmer entschädigte uns für das etwas nasse Wetter. Aber das ist ja in Irland nichts Neues. Fast noch besser fand ich persönlich, dass es eine Badewanne gibt, welche ich wirklich oft genutzt habe. Einfach auch, weil der Blick aus dem Fenster auf die Bucht so genial ist. Das Haus selber liegt etwas abseits und so muss man alles mit dem Auto machen. Aber auch vom Haus gehen schöne Wanderwege. Zum Einkaufen sind es ungefähr 5km. Wenn man etwas mehr benötigt oder eine größere Auswahl haben möchte, sollte man eher nach Kenmare fahren. Dort gibt es mehrere Supermärkte. Einen tollen Bäcker mit französischem Brot und auch so ist Kenmare eine Reise wert. Wir haben die Zeit sehr genossen und sind uns sicher, dass wir wiederkommen.

Gefiel mir am besten: Die Ruhe
Senioren Reisende mit Haustieren
Coastal62 ...
“it was wonderful to stay in the house, with colette and her animals”
Bewertet am 31. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir haben 7 wunderschöne Tage im Hilltop Cottage verbracht - zu wenige! Das Haus hat einen eigenen Charme, dem man sich nicht entziehen kann und der von Colette, der Besitzerin, die nebenan wohnt, geprägt ist, komfortabel und very cosy, dazu eine perfekt eingerichtete Küche. Colette ist eine sehr nette, hilfsbereite, kluge Frau, die naturverbunden und liebevoll mit ihren Hunden, Katzen und Hühnern umgeht - frisch gelegte Eier gehören zum kostenlosen Extra. Die Sicht vom Haus auf die Meeresarme und Hügel ist wunderbar und schafft der Seele Ruhe und Weite, wozu die absolute Ruhe beiträgt. Vom Standort aus kann man sehr schöne Wanderungen auf dem Beara-Way unternehmen, Colette hat darüber hinaus gute Tipps. Alles in allem: absolut empfehlenswert für einen ruhigen, naturverbundenen, aktiven Aufenthalt in Beara!

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: quietness
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
Katinka-B ...
Deutschland
“Traumhaft schön”
Bewertet am 14. Mai 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Liebe Colette, nochmal ganz herzlichen Dank für deine aufmerksame Gastfreundschaft. Ich habe mich sehr wohl in deinem Haus gefühlt und alles war genauso, wie ich es erhofft hatte. Ruhe pur, eine atemberaubend schöne Lage und ein Haus mit einem bezauberndem Ambiente.

Gefiel mir am besten: Die Lage des Hauses und die Ruhe
Gefiel mir am wenigsten: Nichts
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
nuh-2000
Diekholzen, Deutschland
“Unvergesslich”
Bewertet am 4. Mai 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Eigentlich ist alles gesagt: Das wunderschöne Haus, die tolle Lage, die atemberaubende Aussicht und die großartige Colette und das nette Hundetrio. Man kann gar nicht anders, man kommt ins Schwärmen. Gerne wären wir länger geblieben als eine Woche, denn Hilltop-Cootage ist der perfekte Ausgangspunkt fùr Tagesausflùge ins Umland. Und da gibt es viel zu sehen und zu erwandern. Es war eine superschöne Woche. Wir werden gerne nochmal wiederkommen.

Ihre Altersstufe 65+
Jochen L
Bruchweiler-Baerenbach, Deutschland
“Traumhaft”
Bewertet am 18. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir können uns dem Grossteil der vorherigen Bewertungen nur anschliessen. Das Haus ist wirklich sehr schön gelegen. Wir hatten unsere Flitterwochen dort verbracht und es war einfach nahezu alles perfekt. Die Einrichtung ist liebevoll gestaltet, so dass man sich direkt zuhause fühlt und dieses Gefühl von zuhause vermittelt einem auch die Vermieterin Colette, die genau gegenüber wohnt. Stets nett und hilfsbereit und mit ihren 3 süssen Hunden hat sie unsere Flitterwochen abgerundet. Wir haben die Buchung keine Sekuinde bereut. Einfach nur empfehlenswert.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung