“Unvergesslich”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

nuh-2000
Diekholzen, Deutschland
“Unvergesslich”
Bewertet am 4. Mai 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Eigentlich ist alles gesagt: Das wunderschöne Haus, die tolle Lage, die atemberaubende Aussicht und die großartige Colette und das nette Hundetrio. Man kann gar nicht anders, man kommt ins Schwärmen. Gerne wären wir länger geblieben als eine Woche, denn Hilltop-Cootage ist der perfekte Ausgangspunkt fùr Tagesausflùge ins Umland. Und da gibt es viel zu sehen und zu erwandern. Es war eine superschöne Woche. Wir werden gerne nochmal wiederkommen.

Ihre Altersstufe 65+
Jochen L
Bruchweiler-Baerenbach, Deutschland
“Traumhaft”
Bewertet am 18. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir können uns dem Grossteil der vorherigen Bewertungen nur anschliessen. Das Haus ist wirklich sehr schön gelegen. Wir hatten unsere Flitterwochen dort verbracht und es war einfach nahezu alles perfekt. Die Einrichtung ist liebevoll gestaltet, so dass man sich direkt zuhause fühlt und dieses Gefühl von zuhause vermittelt einem auch die Vermieterin Colette, die genau gegenüber wohnt. Stets nett und hilfsbereit und mit ihren 3 süssen Hunden hat sie unsere Flitterwochen abgerundet. Wir haben die Buchung keine Sekuinde bereut. Einfach nur empfehlenswert.

SKnotz
Duisburg, Deutschland
“Einfach wunderschön!”
Bewertet am 9. August 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Ich möchte hier nich einfach wiederholen, was bereits in anderen Bewertungen gesagt wurde, deswegen möchte ich versuchen, mich kurz fassen:
Hilltop Cottage ist wirklich atemberaubend schön gelegen!
Wir kamen spät abends an, nachdem Colette als "Retterin in der Not" uns kurz vor dem Ziel noch bei einer Reifenpanne beigestanden und einen Mechaniker organisiert hatte. Ihre Gelassenheit in dieser Situation hatte einen wirklich unglaublich beruhigenden Einfluss, nochmal danke dafür!
Allein der Blick aus dem Fenster am nächsten Morgen war unglaublich, erst recht für mich als "Stadtkind"...
Die Lage ist auch wunderbar ruhig, und obwohl Colette direkt nebenan wohnt, hat man NIE das Gefühl gehabt, in seiner "Privatsphäre" gestört zu sein....
Absolut top auch die Terasse mit Tisch und Stühlen....
Das Haus selber hat definitiv alles, was man (auch für einen längeren Aufenthalt) braucht, und mehr. Auch das W-Lan hat prima funktioniert.
Mir persönlich war nur das Bett ein wenig zu schmal (kuschelig), aber es hat wahrscheinlich nicht jeder so viel Platzbedürfnis beim nächtlichen Herumwälzen wie ich ;-)

Und in die Beara-Halbinsel habe ich mich mich auch direkt verliebt...
Ein Auto ist meiner Meinung nach allerdings ein Muss, auch wenn die Fahrten bei den engen Straßen doch manchmal etwas nervenaufreibend sind.

Aber alles in allem ein absolut heimeliges Erlebnis!

Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Olaf D
Eberbach, Deutschland
“Erholsammer Urlaub”
Bewertet am 10. Mai 2015 für einen Aufenthalt im April 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren Ende Aril 2015 für 10 Tage hier im Urlaub.
Hilltop Cottage hatte alles was man brauchte um zu entspannen.
Diese Lage u. Aussicht ohne Nachbarn war traumhaft,absolute Ruhe u. das Haus strahlte eine große Gemütlichkeit und Geborgenheit aus.Colette ist eine perfekte Gastgeberin. Sie verwöhnte uns frischen Eiern , Kuchen und mehr. Auch ihre Empfehlungen,was wir unternehmen könnten waren perfekt. Colette spricht deutsch und französisch.Wir fühlten uns bei ihr sehr u. aufgehoben.

Wir machten viele Aüsflüge mit dem Auto oder zu Fuß bei sehr gutem Wetter.
Irland ist ein wunderschönes Land. Die vielseitigen Landschaften haben uns beeindruckt.
Wir würden jederzeit wieder kommen!

Gefiel mir am besten: Die Lage des Hauses und die Ruhe
Gefiel mir am wenigsten: Die engen Sraßen
Ihre Altersstufe 50-64
Kathrin L
Bamberg, Deutschland
“Ein tolles Ferienhaus”
Bewertet am 13. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Nach unserer Woche im Hilltop Cottage können wir die anderen positiven Bewertungen nur bestätigen. Die Aussicht vom Haus aus ist wirklich umwerfend, das Haus selbst sehr gemütlich und urig und Colette als Gastgeberin sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Kinder durften mit den Hunden spazieren gehen und hatten sehr viel Spaß dabei. Vom Cottage aus kann man in verschiedene Richtungen losfahren und tolle Ausflüge machen. Es gibt in der näheren Umgebungen auch Möglichkeiten für kleinere Rundwanderungen "loops", die mit Kindern gut zu machen sind und landschaftlich einfach toll sind. Die Fotos im Internet sind dabei in kleinster Weise geschönt (wie man das oft bei anderen Unterkünften erlebt), sondern in Wirklichkeit ist es fast noch schöner! Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Erbach, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2013 für einen Aufenthalt im Oktober 2012

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Just everything
Gefiel mir am wenigsten: There is nothing at all to complain about
Reisegruppe: Weiterer Familienkreis
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2012 für einen Aufenthalt im Juli 2012

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die großartige Atmospäre der Cottage.
Gefiel mir am wenigsten: Man braucht unbedingt einen Wagen.
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Senioren Reisende mit Haustieren
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung