“Zum Weinen schön...”

Nonnenhorn
“Zum Weinen schön...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2012

...war es wenn bei einem Bier im HIlltop die Aussicht genossen wurde
Villa 22 hat diese Aussicht allerdings auch ! Alice unsere Butlerin stets unaufdringlich und überaus nett , wenn wir etwas brauchten war alles perfekt, ansonsten hatten wir unsere absolute Ruhe. auch als mein Freund die letzten Tage krank wurde waren wir dort sehr gut aufgehoben.
Essen sehr gut, Das Dinnig Restaurant sagte uns erst nicht so zu da dort europäisches Essen angeboten wird, und wir die thailändische Küche bevorzugen aber auch dort ein herrvorragendes Angebot und super Ambiente, wie die ganze Anlage traumhaft ist
Ein paar Sandalen reichen im Gepäck, da meistens die Schuhe ausgezogen werden
Ganz toll war die Musik die als CD in der Villa war, daheim hört sie sich genauso toll an !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, sonnengrund!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir suchten Ruhe - und fanden sie. Ob am Strand oder am eigenen kleinen Pool, ob in der Bar oder in der Bibliothek: überall "Dschungel"-Stille oder eine angenehm gedämpfte Atmosphäre, das pure Gegenteil von einem Cluburlaub (nicht wertend gemeint, beides hat seine Berechtigung).
Ansonsten scheint schon alles gesagt: sehr höfliches, immer lächelndes Personal, ein HAMMER-Frühstück und viel Liebe zum Detail. Besonders gut hat mir der kleine Mangroven-Lehrpfad gefallen! Wir möchten unbedingt zurückkommen!! Danke Khun Fernando, Khun Franz und besonders Khun Kawee.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Skibillie!
Würzburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Petra1968
Wir waren Anfang Juni eine Woche mit unseren drei Kindern (12,9,5 Jahre) im Resort und hatten zwei Villen mit Pool gebucht. Leider hatten wir gleich in der ersten Nacht eine Ratte zu Besuch, die nachts über unser Bett (Kopfkissen!) lief. Auch ansonsten viel Besuch von kriechenden Tieren in den Zimmern, das muss man mögen...
Weitaus schlimmer war jedoch, dass die Betten aufgrund mangelnder Hygiene mit Bettwanzen verseucht waren. Unser jüngstes Kind hat darauf bereits am letzten Urlaubstag massiv allergisch reagiert, der Heimflug war blanker Horror. Zuhause wurden die Bettwanzen von mehreren Ärzten bestätigt und als äußerst massiv eingestuft.
Seitens des Veranstalters Dertours haben wir bis heute noch keinerlei Reaktion erhalten...
Für uns war das definitiv der erste und letzte Besuch, denn bei einem Hotel dieser Preisklasse muss man einwandfreie Hygienemaßnahmen zum Schutz der Gäste voraussetzen dürfen.
Falls jemand Ähnliches erlebt hat oder im gleichen Zeitraum dort war (31.05.2012 - 08.06.2012) und ihn auch die Bettwanzen quälten, würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
8 Danke, Petra B!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Aufgrund der Vielzahl meiner Reisen rund um den Globus und den damit verbundenen Aufenthalten in den schönsten Hotels dieser Welt bin ich zu einem sehr kritischen Kunden geworden.

Aus diesem Grund ist es mir ein Anliegen dieses Hotel nun hier erstmals und in jeglicher Hinsicht außerordentlich zu bewerten.

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Pam, unserer persönlichen Assistentin vor Ort.

• Aufenthalt Februar 2012
4 Danke, johann1948!
Stuttgart, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr schönes Resort, als Unterkunft dienen ausschließlich großzügige, alleinstehenden Villen, alle mit Pool. Wir hatten Ocean View und der Aufpreis hat sich wirklich gelohnt.
Kleiner, sauberer Strand - aber der wird auf Grund der Privatpools kaum genutzt.
Super Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Selbstgemachte Eiscreme wird den ganzen Tag umsonst angeboten, ebenfalls for free wird täglich ausreichend Trinkwasser in der Villa bereitgestellt.
Die Gerichte für Lunch & Dinner sind yammi. Allerdings auf europäischem Preisniveau.
Sehr nettes Personal. Außerdem hat jede Villa einen personal guest manager, der sich um etwaige Wünsche kümmert. Sei es Yogamatte, Dinnerreservierung, Spa-Buchung etc. Unser GM Grace war großartig !

Wer ein 5 Sterne Resort mit viel Marmor, Glas und Rasenflächen sucht, ist hier falsch. Uns hat gerade die Kombi aus unaufdringlichem Luxus und traditionellen Materialien gefallen. Dazu die Privatsphäre im Villenbereich und die excellten Thaiküche - wir kommen wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Cora A!
bukarest
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Achtung, Achtung Sehr gefährlich. Wir bleiben jedes Jahr in Thailand/Phuket Umgebung für 3 Wochen, schauen uns aber genau auch potentielle Hotels für das nächste Jahr an. Internet Foto sind meistens bearbeitet ..unsere Erfahrung war eine Katastrophe . Also wir hatten eine Mail geschrieben, dass wir in 3 tagen kommen und uns das Hotel kurz anschauen wollen .....keine Antwort, keine Reaktion. Na gut, dann trotzdem ab auf die Insel . Wir mit privat Limousine nach Au Po Pier wo wir ein privates Speedboot gemietet haben und in 25 min dort waren.Am Pier fanden wir dann ein Taxi Model Pickup ohne nichts mit einem 77-jaerigen als Fahrer ...Lustig .. 5 km seien kein Problem und er, der Fahrer in Schneckentempo . Dort angekommen wurden wir dann zur Rezeption gebracht, wo uns ein Drache von einer Frau erwartete. Sie fragte, was wir eigentlich wollen /ja kurze Besichtigung Pool, Restaurant, Beach und eventuell Zimmer sehen, wenn möglich Achtung jetzt kommt der 2 Drache in Aktion und sagt, das ginge nicht ....wiso ??? einfach so.. gibt es was zu verbergen ?? Nein aber sie hätten keine Zeit bla, bla und niemand hätte Zeit in diesem Hotel für uns.Ok dann haben wir uns das angeschaut ohne die 2 Drachen. Achtung sehr GEFÄHRLICH 1.Beach sehr klein mit 20- 30 Schritte haben sie das Ende erreicht/ 2.das Aeal ist mitten in einem Mangrovenwald und wenn Ebbe ist, stinkt es bestialisch nach toten Tieren und Kanal 3. Restaurant nicht wirklich einladend eine Weinkarte wie in Steirereck.... Zimmer haben wir nicht gesehen nur de Pool bei eine Villa und der war nicht sehr einladend ...Wasser war sehr Grün... dann fragten wir jemand wo das Hauptpool sei. Nicht hier sondern 20 Min. auf dem Hügel......wir sin gegangen ...das Hotel ist nicht für uns. Keine freundlichen Leute wie wir gewohnt sind von dem Thais Wir sind nächstes Jahr im PULAY BAY, fantastisches Hotel in Krabi die GM persönlich hat uns herum gefuehrt

Aufenthalt Januar 2012, Paar
20 Danke, austria1larisa!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Das Resort ist wunderschön auf einem Hügel angelegt, die Villas bieten viel Raum und Privatsphäre. Den Strand erreicht man in ein paar Minuten zu Fuss oder man lässt sich mit einem Buggy fahren. Der Strand ist stark den Gezeiten ausgesetzt, bei Flut ist er überflutet und bei Ebbe feucht und nicht so einladend. Der grosse Pool, den man auf vielen Bildern sieht, gehört zu einer Villa und kann nur benützt werden, wenn die Villa nicht durch Gäste besetzt ist. Wir konnten nur an einem von 5 Tagen dort baden. Das ist vor allem schade, wenn man mit Kindern unterwegs ist und der Strand keine Alternative zum kleinen Villapool ist. Das Essen ist hervorragend. Das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick von den Beachvillas aus ist phänomenal. Die Einrichtung der Villas ist sehr geschmackvoll und exklusiv. Das ganze hat natürlich seinen Preis.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, Reisefieber68!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koh Yao Noi.
Cape Kudu Hotel, Koh Yao Noi
Koyao Island Resort
Koyao Island Resort
Nr. 3 von 6 in Koh Yao Noi
Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa

Sie waren bereits im Six Senses Yao Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Yao Noi

Unternehmen: Six Senses Yao Noi
Anschrift: 56 Moo 5 Tambol Koh Yao Noi, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Koh Yao Noi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Koh Yao Noi
Nr. 1 der Luxushotels in Koh Yao Noi
Nr. 1 der besten Resorts in Koh Yao Noi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Yao Noi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Yao Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Hideaway Yao Noi
6 Senses Yao Noi