“Toll !”

Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Toll !”
Bewertet am 20. Juni 2012

Sehr schönes Resort, als Unterkunft dienen ausschließlich großzügige, alleinstehenden Villen, alle mit Pool. Wir hatten Ocean View und der Aufpreis hat sich wirklich gelohnt.
Kleiner, sauberer Strand - aber der wird auf Grund der Privatpools kaum genutzt.
Super Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Selbstgemachte Eiscreme wird den ganzen Tag umsonst angeboten, ebenfalls for free wird täglich ausreichend Trinkwasser in der Villa bereitgestellt.
Die Gerichte für Lunch & Dinner sind yammi. Allerdings auf europäischem Preisniveau.
Sehr nettes Personal. Außerdem hat jede Villa einen personal guest manager, der sich um etwaige Wünsche kümmert. Sei es Yogamatte, Dinnerreservierung, Spa-Buchung etc. Unser GM Grace war großartig !

Wer ein 5 Sterne Resort mit viel Marmor, Glas und Rasenflächen sucht, ist hier falsch. Uns hat gerade die Kombi aus unaufdringlichem Luxus und traditionellen Materialien gefallen. Dazu die Privatsphäre im Villenbereich und die excellten Thaiküche - wir kommen wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Cora A!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
bukarest
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Januar 2012

Achtung, Achtung Sehr gefährlich. Wir bleiben jedes Jahr in Thailand/Phuket Umgebung für 3 Wochen, schauen uns aber genau auch potentielle Hotels für das nächste Jahr an. Internet Foto sind meistens bearbeitet ..unsere Erfahrung war eine Katastrophe . Also wir hatten eine Mail geschrieben, dass wir in 3 tagen kommen und uns das Hotel kurz anschauen wollen .....keine Antwort, keine Reaktion. Na gut, dann trotzdem ab auf die Insel . Wir mit privat Limousine nach Au Po Pier wo wir ein privates Speedboot gemietet haben und in 25 min dort waren.Am Pier fanden wir dann ein Taxi Model Pickup ohne nichts mit einem 77-jaerigen als Fahrer ...Lustig .. 5 km seien kein Problem und er, der Fahrer in Schneckentempo . Dort angekommen wurden wir dann zur Rezeption gebracht, wo uns ein Drache von einer Frau erwartete. Sie fragte, was wir eigentlich wollen /ja kurze Besichtigung Pool, Restaurant, Beach und eventuell Zimmer sehen, wenn möglich Achtung jetzt kommt der 2 Drache in Aktion und sagt, das ginge nicht ....wiso ??? einfach so.. gibt es was zu verbergen ?? Nein aber sie hätten keine Zeit bla, bla und niemand hätte Zeit in diesem Hotel für uns.Ok dann haben wir uns das angeschaut ohne die 2 Drachen. Achtung sehr GEFÄHRLICH 1.Beach sehr klein mit 20- 30 Schritte haben sie das Ende erreicht/ 2.das Aeal ist mitten in einem Mangrovenwald und wenn Ebbe ist, stinkt es bestialisch nach toten Tieren und Kanal 3. Restaurant nicht wirklich einladend eine Weinkarte wie in Steirereck.... Zimmer haben wir nicht gesehen nur de Pool bei eine Villa und der war nicht sehr einladend ...Wasser war sehr Grün... dann fragten wir jemand wo das Hauptpool sei. Nicht hier sondern 20 Min. auf dem Hügel......wir sin gegangen ...das Hotel ist nicht für uns. Keine freundlichen Leute wie wir gewohnt sind von dem Thais Wir sind nächstes Jahr im PULAY BAY, fantastisches Hotel in Krabi die GM persönlich hat uns herum gefuehrt

Aufenthalt Januar 2012, Paar
20 Danke, austria1larisa!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2011

Das Resort ist wunderschön auf einem Hügel angelegt, die Villas bieten viel Raum und Privatsphäre. Den Strand erreicht man in ein paar Minuten zu Fuss oder man lässt sich mit einem Buggy fahren. Der Strand ist stark den Gezeiten ausgesetzt, bei Flut ist er überflutet und bei Ebbe feucht und nicht so einladend. Der grosse Pool, den man auf vielen Bildern sieht, gehört zu einer Villa und kann nur benützt werden, wenn die Villa nicht durch Gäste besetzt ist. Wir konnten nur an einem von 5 Tagen dort baden. Das ist vor allem schade, wenn man mit Kindern unterwegs ist und der Strand keine Alternative zum kleinen Villapool ist. Das Essen ist hervorragend. Das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick von den Beachvillas aus ist phänomenal. Die Einrichtung der Villas ist sehr geschmackvoll und exklusiv. Das ganze hat natürlich seinen Preis.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 Danke, Reisefieber68!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. April 2011

Sollten wir unser Ferienhaus jemals verkauft bekommen , werden wir jedes Jahr vor Weihnachten hier vorbei schauen . Wir hatten eine von 3 Villen direkt am privaten Strand .
Die Villa besteht aus 2 Häusern ( Wohn und Schlafzimmer getrennt ) , hat einen ausreichenden Pool . Wir hatten das Halbpensionspaket was wohl die Kosten etwas überschau bar machen . Es gibt nichts negatives zu sagen , ausser die anderen Leute stören aber dann muß man sich eine eigene Insel kaufen . Die ROOF TOP Villa ist für 2 Leute zugroß aber mit Familie okay .

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, cdeBerlin!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. April 2011

Das Six Senses ist nicht einfach ein Hotel, es ist ein Traum. Exklusive Holzhütten die keinen Wunsch offen lassen, köstliches Essen bei dem keine Frucht, kein Käse fehlt. Der Kühlschrank wird nach individuellen Wünschen gefüllt, der Butler ist da wenn man ihn braucht, wirkt aber zu keiner Zeit aufdringlich. Man geniesst das "Hüttchen" wenn man Ruhe sucht, man geht ins Restaurant wenn man Menschen sehen möchte. Für mich der absolute Traum von Urlaub.

Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, Gegeman!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. April 2011

Das Resort ist großartig. Gelegen in einer Grünanlage, die wie ein Dschungel erscheint, werden hier ausschließlich natürliche Materialien wie Holz und Bambus verwendet. Auch für die Zubereitung vieler Speisen werden eigens angebaute Zutaten verwendet. Das Eis muss man probiert haben!
Die Restaurants sind gut, aber recht teuer und die Auswahl könnte etwas größer sein. Man kann aber in der Umgebung auch günstig in einheimischen Restaurants essen, wenn man möchte.
Die Villen sind großartig. Wir hatten eine Garden Pool Villa, also die unterste Kategorie, dennoch war die Villa selbst wie auch der zugehörige Garten mit Poolbereich wirklich sehr groß. Das halboffene Bad ist spitze und lässt richtes Dschungelfeeling aufkommen. Mit Sofa, Flatscreen, großer Badewanne und Außendusche wirklich überzeugend! Ansonsten gibt es auch Espressomaschine, Bose Sound System, Weinkühlschrank, Insektenschutz und die typischen Dinge, die man in allen Hotel bekommt. Es mangelt an nichts!
Der persönliche Butler rundet das Ganze ab. Immer erreichbar, jeden Tag mit Rat und Tat zur Stelle und stets absolut freundlich, dabei aber kein bisschen aufdringlich. Man fühlte sich wirklich bestens aufgehoben!
Die Strände konnten wir leider kaum nutzen, da wir jeden Tag Regen hatten. Bei schönem Wetter aber bestimmt traumhaft!
Die Privatsphäre ist von Villa zu Villa unterschiedlich, wer also 100% Privatsphäre sucht, sollte sich vorher genau informieren.
Außerdem würde ich beim nächsten Mal Ocean View buchen, da die Aussicht auf die Phang Nga Bucht einfach atemberaubend ist.
Das Frühstücksbuffet ist super, riesige Auswahl, die von warmen Thai Gerichten über Eierspeisen, Käsebuffet, Wurst, frische Früchte, Kekse, Eis und Marmelade bis hin z uselbstgemachten Smoothies reicht, die meisten Produkte aus eigener Herstellung. Sehr lecker! Und der Sevice war bestens, wir wurden immer sofort bedient.
Wir werden bestimmt wieder im Six Senses Yao Noi Urlaub machen, dann aber hoffentlich mit mehr Sonne!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, MaryAnn1510!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. März 2011

Das Six Senses Yao Noi hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und professionell und das Essen ist wirklich sehr gut! Die Villen sind alle geschmackvoll eingerichtet und überzeugen durch ihre Grösse. Die Anreise ist ebenfalls sehr angehnehm mit Privatauto und Schnellboot. Die Aussicht auf die Felsenbucht ist einfach bezaubernd. Alle Restaurants sind sehr gut und auch der Zimmerservice ist professionell und die Qualität ist TOP.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, peter02!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koh Yao Noi.
Cape Kudu Hotel, Koh Yao Noi
Nr. 2 von 7 in Koh Yao Noi
Paradise KohYao
Paradise KohYao
Nr. 4 von 7 in Koh Yao Noi

Sie waren bereits im Six Senses Yao Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Six Senses Yao Noi

Unternehmen: Six Senses Yao Noi
Anschrift: 56 Moo 5 Tambol, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Koh Yao Noi
Nr. 1 der Luxushotels in Koh Yao Noi
Nr. 1 der besten Resorts in Koh Yao Noi
Nr. 1 der Spa-Hotels in Koh Yao Noi
Preisspanne pro Nacht: 367€ - 1.007€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Six Senses Yao Noi 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Six Senses Yao Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Six Senses Hideaway Yao Noi
Hotel Six Senses Yao Noi Ao Phang Nga National Park