“Naturerlebnis im Dschungel” 3 von 5 Sternen

Lom Lae Beach Resort
Oberhausen, Deutschland
“Naturerlebnis im Dschungel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Vorausschicken möchte ich die Info, dass wir uns für die günstigeren Bungalows (2000 Baht pro Nacht) entschieden haben, die etwas weiter weg vom Meer liegen und somit quasi direkt im Dschungel sind. Die Bungalows sind sehr rustikal eingereichtet, komplett aus Holz mit halboffenem Bad. Das führt dazu, dass man beim Duschen schonmal Besuch von ein paar Nashornvögeln bekommt. Die Zimmer sind alle nur mit Fan und Moskitonetz ausgestattet. Das braucht man auch, da zumindest im Bungalow einiger "tierischer" Besuch war - beispielsweise wohnten in unserem Bungalow auch zwei Frösche und einige Gekkos während wir da waren.
Die Lage ist ziemlich einzigartig, da SEHR abgeschieden von der Zivilisation. Wenn man mal wirklich seine Ruhe haben will, ist man hier genau richtig. Der Strand ist TOLL und man ist dort quasi alleine! Ein Traum!
Das Hotel war so nett, uns eine private Bootstour durch die Ao Phangga zu organisieren! Netter Service! Leider hat man aufgrund der Lage keine Alternative was Frühstück und Abendessen angeht. Das Essen war zwar ganz gut, aber es wird sicher schnell langweilig...

Insgesamt eine Empfehlung, wenn man es gerne abgeschieden und sehr naturverbunden mag...die Schlafqualität kann aber schonmal leiden, wenn die Frösche nachts Konzerte geben!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Alstadener!

Geschäftsreisende
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

Lomlae – Wind vom Meer.
In einer angenehmen Brise kannst du deine Seele baumeln lassen und das Wort Zeit vergessen. Selma, Dagmar und Annika, die mit viel Liebe und Humor das Lomlae managen, geben dir Tipps wie man die Insel und die Umgebung völlig entspannt auf eigene Faust untouristisch erleben kann (z.B. eigene Mopedtour, eigene Bootstour samt Bootsmann, Tauchkurse, Kajak fahren u.v.m.). Nicht zu vergessen die völlig entspannenden Thaimassagen direkt am Meer – also vor deiner Haustür.

Ohne eine störende Straße liegen die 10 Bungalows eingebettet zwischen Palmen direkt am Meer. Hier liest sich das Urlaubsbuch noch vieeeeeeel besser – nämlich in der Hängematte auf dem Balkon. Das „Wohnzimmer“ des Lomlae ,ein großer Bambus-Pavillion lädt den ganzen Tag zum Essen, Trinken und Plaudern ein. Die Gerichte aus der Küche sind super frisch nach Thai Art zubereitet und schmecken einfach ultra lecker. Das Fisch Barbecue ist ein Muss genau wie die Banane in süßer Milch!!!.
Und an der kleinen schnuckeligen Meer-Bar kannst du abends den Tag mit einem von Selmas Coctails ausklingen lassen. Yammie.

Ob drei Tage, zwei Wochen oder länger: Wie haben uns sauwohl gefühlt an diesem wunderschönen, kleinen Fleckchen Erde. Für alle zu empfehlen, die fernab von Massentourismus das wirkliche Thailand erleben und kennen lernen wollen.
Lomlae, wir freuen uns dich bald wieder zu sehen.

Ulf und Marlen (Frankfurt und Düsseldorf)

• Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sibum!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Von den 10 Bungalows liegen lediglich 2 ( die Familienbungalows) direkt am Meer. Ein gewöhnlicher Bungalow mit Fan kostet 3500 Bhat, im Verlgleich zu anderen Resorts auf Ko Yao Noi ist das sehr teuer. Die Lage ist toll, die Natur in der Umgebung sagenhaft uns sind sogar Warane ( ca. 1 m) lang über den Weg gelaufen.
Leider klappte der Zimmerservice nicht gut (aufgrund von Privatsphäre-Schutz muß man den Zimmerservice jeden Tag neu anmelden), so daß wir mehrmals nachhaken mussten bis wir wenigstens Klopapier bekamen.
Als wir einen Ausflug mit dem resorteigenen Boot machten wurden die 2 Schnorchelplätze die uns zugesagt waren einfach nicht angefahren. Das Essen war gut, jedoch für thailändische Verhältnisse teuer.
Wir würden niemand empfehlen ins Lom`Lae zu gehen, da es in der Nähe für 1000 Bhat ähnliche Bungalows gibt ( Sabai Corner).

• Zufrieden mit — Natur ( frei lebende Warane im Resort)
  • Unzufrieden mit: — Personal; Preis-Leistung
  • Aufenthalt November 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, chdopslaff!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koh Yao Noi.
Koyao Bay Pavilions
Villaguna Residence & Hotel Ko Yao Noi
Sabai Corner Bungalows
Sabai Corner Bungalows
Nr. 3 von 14 in Koh Yao Noi

Sie waren bereits im Lom Lae Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lom Lae Beach Resort

Unternehmen: Lom Lae Beach Resort
Anschrift: P.O. Box 9, Koh Yao Noi, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Restaurant
Nr. 4 von 7 Pensionen in Koh Yao Noi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lom Lae Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lom Lae Beach Hotelanlage
Lom Lae Beach Hotel Phang Nga