“Besser geht`s nicht”

Nr. 3 von 7 Hotels in Koh Yao Noi
Graz
“Besser geht`s nicht”
Bewertet am 24. November 2008

Wunderbare Location, tolles Essen, persönlicher super Kontakt, perfekter Platz um auszuspannen, allerdings auch kein Problem wenn man etwas unternehmen will- Jean kann alles, weiß alles, und ist immer für seine Gäste da.

Mehr möchte ich gar nicht mehr schreiben sonst bekommen wir keinen Platz mehr in den pavilions wenn wir wieder nach kho yao noi kommen

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, gekko1!

• Thai zuerst
Perth
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. September 2008

Was soll ich sagen? Nach einem Jahr, währenddessen wir jeden Tag zählten, bis wir wieder hierher kommen würden, war es, als ob ich im Himmel angekommen war, als ich vom Longtail-Boot ging und mit meinen Füßen den Sand berührte.

Jean begrüßte uns, ich konnte mich aber nicht zurückhalten und lief zu unserer wundervollen Sala - um sie zu berühren und um zu wissen, dass sie wirklich da war. JA!!!!!

So begannen 5 perfekte Tage der Entspannung, reines Verwöhnen, mit fantastischem Essen und tollen Leuten.

Wir lernten einige tolle Leute aus London und Paris kennen. Wir verbrachten einen sehr netten Abend zusammen beim Grillen am Pool mit frischem Fisch, Krabben, Garnelen und sehr leckerem Salat. Man kann herrlich im Meer schwimmen und wundervolle Spaziergänge am Strand bei Ebbe machen. Der Sonnenuntergang ist spektakulär, wenn die Sonne die Hongs in der Entfernung berührt.

Die Hängematten waren noch da, wo wir sie gelassen hatten. Der einzige Grund, warum man sie verlässt, ist, um sich mit einem Sprung ins Wasser abzukühlen, um eine entspannende Massage zu haben oder zum Essen. Vielen recht herzlichen Dank Jean, Georges, Azip und Bee und den unterstützenden Angestellten, die uns das Gefühl gaben, willkommen zu sein, dass wir uns entspannen konnten und weil wir das Gefühl hatten, hier zu Hause zu sein (ich vermisse meine heiße Schokolade am Morgen). Der Countdown für 2010 beginnt, wenn wir in großer Zahl zurückkommen und das ganze Resort mieten werden. Wir können es gar nicht abwarten, unseren Freunden diesen Himmel auf Erden - die Koyao Bay Pavillions - zu zeigen.

Danke, hippee1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koh Yao Noi.
Cape Kudu Hotel, Koh Yao Noi
Paradise KohYao
Paradise KohYao
Nr. 4 von 7 in Koh Yao Noi
Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa

Sie waren bereits im Koyao Bay Pavilions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koyao Bay Pavilions

Unternehmen: Koyao Bay Pavilions
Anschrift: 46/7 Moo 5, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Koh Yao Noi
Nr. 3 der Luxushotels in Koh Yao Noi
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 439€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Koyao Bay Pavilions 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koyao Bay Pavilions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Yao
Koyao Bay Pavillions