“Erholung pur!”

Koyao Island Resort
Nr. 3 von 7 Hotels in Koh Yao Noi
“Erholung pur!”
Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Freundliches, aufmerksames Personal, gepflegte, sehr grüne, saubere und sehr einladende Anlage mit viel Liebe zum Detail. Wir waren 4 Nächte in einer panorama villa. Die Villa war sehr gross, 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, Wohnzimmer und Küche. Die Minibar war ein grosser Kühlschrank mit gratis Wasser. Das Bett war sehr bequem, das Essen zwar nicht gerade günstig dafür von super Qualität und einfach nur lecker!

Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, EGysi!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 6. Oktober 2012

Eigentlich soll man ja in der Regenzeit nicht unbedingt nach Thailand fahren und auch nicht unbedingt alleine, aber die 14 Tage im Koyao Resort waren trotz drei Tagen Dauerregens für mich einer der schönsten Urlaube überhaupt. Der angenehme Service und die grossartige Ruhe, dazu ein atemberaubender Blick auf die Andaman Sea lassen einen den Arbeitsstress sofort vergessen. Dazu trägt auch die offene Bauweise der Hütten bei. Dichter an der Natur kann man nicht sein und vor Mücken schützen Räucherkerzen, Spray und Moskitonetz, worum sich jeden Tag der Service kümmert. Die Manager Regina und Tom geben sich grösste Mühe keinen Wunsch unerfüllt zu lassen und man fühlt sich sofort als Teil der Koyao Familie. Und nach den drei Tagen Regen, die zum Ausspannen ideal waren, gab es dann auch noch über eine Woche Sonne satt – und das im Oktober. Total unkomliziert der Umgang mit Fahrrädern, Kajaks etc: Einfach nehmen und los. Wenn die Sportgeräte noch ein kleines bisschen besser gepflegt wären und die Karte im Restaurant eine Spur abwechslungsreicher, wäre das Resort absolut perfekt. Das ist aber wirklich Jammern auf hohem Niveau ;)

Zimmertipp: Ruhig ein Häuschen mit Bett zur Seeseite wählen. Den Sonnenaufgang durch die Bambusjalousien zu erle ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, DirkHeurich!
Bewertet am 24. September 2012

Ich erlebte wunderschöne Ferien in einem Top Resort. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt 100%ig. Ich wurde von Beginn weg, herzlich empfangen und bedient. Die Anlage und die Bungalows sind harmonisch angelegt. Die Aussicht von den Bungalows auf die Inselwelt vis-a-vis ist schlichtweg perfekt. Erwähnenswert ist auch der gut organisierte SPA, wo man verschiedenste Massage- und Beautyanwendungen (in- und outdoor) erleben kann.

Das Essen bietet einem eine grosse Variation an einheimischen und internationalen Speisen. Natürlich ist alles frisch. Selbst der Fisch, wird von den lokalen Fischerbooten vor der Insel angeliefert. Die kleine Bar eignet sich herrlich um einen Drink zu geniessen und neue, spannende Menschen kennen zu lernen.

Direkt vom Resort können auch Velos kostenlos ausgeliehen werden um die Insel zu erkunden. Oder man bucht gleich diverse Ausflüge vor Ort.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern des Koyao Island Resort nochmals herzlich bedanken.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Prisca_1717!
Bewertet am 20. September 2012

4 Nächte in Koyao Island Resort sind zu wenig um diesen tollen Ort richtig zu erleben. Die Anlage ist super schön gemacht und sehr weitläufig.
Sportmöglichkeiten bieten sich sehr viele an von Mountainbike, Wasserskifahren, Segeln, Kayak und Fussballspielen mit allen Gästen und dem Staff.
Der Staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Villen sind grosszügig eingerichtet und die Betten sind ein Traum.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Katharina B!
Bewertet am 5. August 2012

14 Nächte im Koyao Island Resort und es hätten noch mehr sein müssen. Entspannter Urlaub in einer entspannten Anlage auf einer entspannten Insel. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und die Aussicht vom Pool auf die Bucht von Phang Nga ist atemberaubend. Ein Resort für Paare.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, LizzyFrankfurt!
Köln
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in einer Villa für 2 Personen.
Der Pick up von Flughafen Phuket hat sehr gut geklappt und ist zu empfehlen. Man landet mit dem Longtailboot direkt am Strand.
Die Anlage ist traumhaft grün und sehr weitläufig, die Villen stehen in ausreichendem Abstand voneinander und vor allem bei den Villen an den Rändern der Anlage fühlt man sich sehr privat.
Die Villen selber sind in offener Bauweise, was bedeutet, dass auch Tiere den Weg hineinfinden können (in unserem Dach liefen 2 Ratten herum). Dessen muss man sich bewusst sein. Dafür ist das Schlafklima herrlich, mit einem guten Moskitonetz über dem Bett.
Die Villen sind absolut sauber und gepflegt, was in dieser üppigen Natur sicherlich eine Herausforderung ist.
Traumhaft ist das riesige, durch eine Mauer begrenzte offene Badezimmer (es gibt auch noch eine Indoor-Variante) mit Pflanzen und Brunnen.
Jede Villa hat eine große Terrasse mit reichlich Sitzgelegenheiten und einen Kühlschrank.

Das Restaurant ist o.k., für das Gebotene etwas überteuert. Die BBQ-Abende auf der Wiese sind sehr schön.

Der Strand ist ok., bei Flut kaum vorhanden und bei Ebbe nett. Die Aussicht auf die Felsen der Phang Nga Bucht ist traumhaft.

Wer Ruhe und Natur und eine schöne Unterkunft sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, usch11!
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 8. April 2012

Sehr schönes Resort. Die Bungalows stehen weit auseinander in einer gepflegten Gartenanlage.Die Bungalows mit Fan sind mit viel Holz und Bambus eingerichtet. Haben alle Moskito Netze, was aber nicht immer vor den Schnaken schützt. der Manager Herr Scheible ist Super hilfsbereit. Sehr lohnenswert war der thailändische Kochkurs in der Kochschule. Tolle Atmosphäre und viele gute Tips. Meine Männer haben einige Tauchspots besucht, bei welchen ich geschnorchelt habe. Man wird mit dem Boot direkt am Resort abgeholt und wieder zurück gebracht. Das Essen ist gut. das Frühstücksbuffet dürfte etwas grosszuegiger ausfallen. Keine Wurst und Käse. Der Abholservice vom Flughafen lohnt sich wirklich. Man wird vom Pier aus mit einem eigenen Boot direkt am Strand vor dem Resort abgesetzt. Herr Scheible stand direkt am Strand und hat uns mit seinen Mitarbeitrn n Empfang genommen.

Zimmertipp: Wir waren mit unserm Sohn unterwegs. Es war bei der Buchung nicht ersichtlich, daß sich der Bungalow ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Tiliboy!
Asianbuzz, Manager von Koyao Island Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Hallo Tiliboy mit Familie,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihren Männern so gut bei uns gefallen hat.
Wir hoffen natürlich auch, dass mit Ihrem Mitwagen alles geklappt hat; ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine kurze Mail schicken könnten ob alles geklappt hat. Damit wir es eventuell weiterempfehlen können.
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit allerbesten Grüßen nach Rottweill
Koyao Island Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koh Yao Noi.
Cape Kudu Hotel, Koh Yao Noi
Paradise KohYao
Paradise KohYao
Nr. 4 von 7 in Koh Yao Noi
Santhiya Koh Yao Yai Resort & Spa

Sie waren bereits im Koyao Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koyao Island Resort

Unternehmen: Koyao Island Resort
Anschrift: 24/2 Moo 5, Koh Yao Noi 82160, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Koh Yao Noi
Nr. 2 der besten Resorts in Koh Yao Noi
Nr. 3 der Strandhotels in Koh Yao Noi
Nr. 3 der Luxushotels in Koh Yao Noi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Koyao Island Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koyao Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Yao Island Resort
Koyao Isl Hotel Koh Yao Noi