“Ruhig....” 4 von 5 Sternen

Paradise KohYao
Nr. 3 von 3 Hotels in Koh Yao Noi
“Ruhig....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wunderschönes Resort mit wunderschönen Pool!!!! Service gut,Zimmer sehr schön!!!! Essen der wahnsinn obwohl es für thailandische Verhältisse eine frechheit ist!!! Man muss pro Person ca.15-20€ rechnen!!!! Mann muss auch eines bedenken das es dort sonst nichts gibt,keine anderen Hotels,keine anderen Restaurant,nichts zum shoppen,keinen 7eleven!!!! Am Abend gibts es an der Poolbar Live Musik!!! Am Strand sind nur die Hotelgäste!!! Meer ist eigentlich nicht schön,es ist sehr warm und sehr trüb,Ebbe ist hier sehr stark!!!! Jeden Tag um 11 Uhr fährt ein Boot zu einen anderen Strand wo man schwimmen und auch ein bisschen schnorcheln kann!!!!! Ausflüge sind sehr teuer,aber unbedingt den Kajak-Ausflug nach Phang-Nga machen,ist echt schön aber auch nicht für jeden geeignet!!!! Im großen und ganzen ist es ein sehr schönes Hotel zum relaxen und ausruhen,mehr aber auch nicht!!! Ich würde ein 2tes mal hinfahren aber höchstens 5 Tage!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, MelaniePichler!
Paradise_Koh_Yao, Guest Relations Manager von Paradise KohYao, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2016
Sawasdee Krab MelaniePichler,

Vielen Dank fuer den Kommentar. Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Paradise Koh Yao so sehr gefallen hat. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Paradise Koh Yao liegt einsam in einer kleinen Bucht. Die Anreise mit dem Schiff ist ein guter Auftakt. Der Service ist toll und aufmerksam. Das kleine Spa bietet tolle Angebote an. Es werden zahlreiche Tagesausflüge mit Booten angeboten. Die Hotelanlage ist gross und gepflegt. Das Restaurant bieten eine grosse Auswahl an thailändischen und internationen Speisen. Wünscht man den Kontakt mit der grossen weiten Welt so stehen einem gratis mehrere Computer zur verfügung.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
2 Danke, Martin2A!
Paradise_Koh_Yao, Guest Relations Manager von Paradise KohYao, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2016
Sawasdee Krab Martin2A,

Vielen Dank fuer den positiven Kommentar. Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Paradise Koh Yao so sehr gefallen hat. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Paradise Koh Yao ist super schön an einer kleinen, einsamen, privaten Bucht gelegen. Im Hinterland befindet sich nur Urwald. Die Gartenanlage ist sehr gut gepflegt und die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Der Strand mit seinen Palmen und den ausreichend vorhandenen Hängematten ist ebenfalls super schön.

Man sollte jedoch vor dem buchen bedenken, dass man in dieser Anlage gefangen und somit in allen Belangen auf das Hotel angewiesen ist. Man sollte also genug Geld pro Person und Tag für die Nebenkosten einplanen.

Der Service im Restaurant war sehr unterschiedlich (von schlecht bis hervorragend gab es alles). Dies lag aber daran, dass das Hotel während unseres Aufenthaltes quasi führungslos war (der alte General Manager war im April gegangen und der neue sollte erst wieder im August kommen - dies hat man zum Teil deutlich gemerkt).

Alles in allem ist das Paradise Koh Yao auf jeden Fall eine sehr schöne Anlage für Ruhesuchende.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer in der Nähe der Rezeption (das erspart weite Wege)
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, Boris_Reinke!
Sawasdee Krab Boris_Reinke,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren im Januar 2011 für 8 Tage im Paradise und wir haben jede Minute genossen!!! Toller Service, tolles Essen (Preis/Leistung absolut in Ordnung und angemessen!) und eine wunderschöne Hotelanlage-für Verliebte ein Traum... hier ist der Name Programm!!! Das Personal, inklusive des Managers haben sich hervorragend um uns gekümmert und wir hatten von der ersten Sekunde an das Gefühl hier willkommen zu sein! Ebbe und Flut waren für uns überhaupt kein Problem!!! Also wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, Arne-Anna!
Sawasdee Krab Arne-Anna,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren zu unserer Hochzeitsreise im September 2010 eine Woche im "Paradise" und es waren mit die traumhaftesten Urlaubstage, die wir bisher erlebten.
Zwar ist das Hinkommen nicht so einfach: Speedboat von Phuket und dann auf einer holprigen Piste durch den Dschungel...aber genau ist das Gute: man ist abgeschieden von allem...erhält eine traumhafte Ruhe und Entspannung pur. Es sind wirklich nur die Hotelgäste dort, sonst keinerlei Tourismus.

Die Hotelanlage selbst liegt in einer einsamen Bucht mit feinstem Sandstrand und besteht einzig aus einzelnen Häuser mit meist zwei Zimmern. Diese sind alle nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Die Einrichtung ist typisch thaländisch und man hat alles was man benötigt. Eine tolle Besonderheit ist die Außendusche. Die Zimmer selbst waren immer sauber und aufgeräumt und von der Größe absolut ausreichend.
Der Service war immer sehr aufmerksam und freundlich, es gab nichts zu meckern. Als die Rezeption eher durch Zufall mitbekam, dass wir auf Hochzeitsreise sind, erhielten wir ein Upgrade für eine Junior-Suite mit eigenem jacuzzi. Fanden wir natürlich klasse!

Das Restaurant liegt direkt am Strand mit Blick aufs Wasser: gute Auswahl an thaländischen und internationalen Gerichten.
Falls einmal doch Langeweile auftauchen sollte, bietet das Hotel verschiedene Ausflüge, Tauchen etc. an.
Der Pool liegt auch ebenfalls direkt am Strand, ist nicht riesig, war aber eine schöne Abkühlung gegenüber dem warmen Meer.

Was für mich noch wichtig war: Internet ist vorhanden.

Alles ein allem absolut empfehlenswert. Nicht billig, aber man bekommt dafür etwas wirklich einzigartiges. Wir werden jedenfalls auf alle Fälle nochmal hinreisen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, tp_berlin!
Sawasdee Krab tmp_76,

Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir haben expliziten Relaxurlaub gesucht!

Daher habe ich mich anfangs über die vorherigen Kommentare gefreut, mit dem Gedanken "Super, genau das, was wir wollen"! Das Hotel ist schön, die Bucht bei Flut ein Traum, aber man ist im Goldenen Käfig. Abends saßen wir grundsätzlich alleine an der Hotelbar, da das Hotel auch nicht sonderlich gut besucht war. Sobald es regnet können wegen den unwegsamen Straßen keine Taxen mehr fahren. Das Hotel könnte irgendwo auf der Welt sein... Thailand bzw. dessen Kultur bleibt vollkommen auf der Strecke.

Die Preise sind exorbitant teuer - im Vergleich zum Festland (Getränke, Spapreise), für deutsche Verhältnisse ok.
Ausflüge zum Festland sind entweder teuer (Transfer vom Hotel ca. 4500 Baht)
oder kompliziert bzw. zeitaufwendig, da der Pier für die öffentlichen Boote am südlichen Ende der Insel liegt.
Nach dem ersten Festlandtrip war klar, dass das thailändische Leben an uns vorübergeht, daher haben wir die Insel - Gott sei Dank - vorzeitig verlassen.

Personal war immer freundlich. Essen war gigantisch.

Rezeption war - zu unserem Ärger - äußerst unbürokratisch!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, tinainde!
Sawasdee Krab tinainde ,

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Schöne Anlage inmitten der Natur. Wenn man keinen Trubel sucht ist man hier richtig. Kein Baden bei Ebbe aber super Pool. Es Gibt wenig zu beanstanden außer dass die abgeschiedene Lage genutzt wird um vergleichsweise hohe Preise für Nebenleistungen durchzusetzen. ( Transfer,Restaurant, Spa etc. ). Alles in allem aber ein paar Tage wert.

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, brauntb!
Sawasdee Krab brauntb,

res@paradise-kohyao.com
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koh Yao Noi.
Koyao Bay Pavilions
Nr. 1 von 3 in Koh Yao Noi
Six Senses Yao Noi
Six Senses Yao Noi
Nr. 1 von 15 in Koh Yao Noi

Sie waren bereits im Paradise KohYao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise KohYao

Unternehmen: Paradise KohYao
Anschrift: 24 Moo 4, Koh Yao Noi 82160, Thailand (ehemals The Paradise Koh Yao Boutique Beach Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Koh Yao Noi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Koh Yao Noi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Paradise KohYao 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise KohYao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Paradise Koh Yao
Ko Yao