“Wirklich sehr toller Kochkurs und jeden einzelne Baht Wert :-)”
Bewertung zu Mina's Cooking Classes

Mina's Cooking Classes
Platz Nr. 1 von 16 Aktivitäten in Koh Yao Noi
Details zur Sehenswürdigkeit
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Wirklich sehr toller Kochkurs und jeden einzelne Baht Wert :-)”
Bewertet am 23. August 2013

Ich habe im Dezember einen Kochkurs bei Mina besucht, da ich die einzige war machte sie den Kurs für mich alleine.
Da ich alleine war, machen wir sogar 2 Curries (Penang + Massamang Curry), dabei machten wir nicht nur die Currypaste selber, sondern auch die Kokosmilch und Kokoscreme. Wirklich toll!
Außerdem kochten wir noch eine Vorspeise, einen Nachtisch und es gab einen Tamarinden Honig Saft, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Mina und ihre Küchenhilfe waren supernett, ihr Englisch war gut und sie hat mit viele Tipps gegeben. Außerdem bekam ich ein Heft mit vielen Rezepten, nicht nur mit denen, die wir gekocht hatten.
Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Dezember 2012