“Deutsche Gründlichkeit meets Thai Cuisine”
Bewertung zu Rice Paddy

Rice Paddy
Platz Nr. 4 von 44 Restaurants in Koh Yao Noi
Preisbereich: 4 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juli 2014

Frank, der Wirt, ist Perfektionist. Wie ich. Er kocht ein Gericht so lange, bis es Richtig ist. Nicht einfach nur lecker. Er gibt ihm den letzten Schliff.
Ich hatte zweimal das Vergnügen, seine Kochkunst zu genießen und ich war beide Male begeistert. Das ist Koch Kunst. Und schmeckt einfach... Worte genügen hier nicht. Danke.

1  Danke, Philipp M!

Bewertet 11. Mai 2014

Wir waren mit Freunden und meinen Kindern (13 u 16) bei Rice Paddy und absolut begeistert. Nach dem vielen Thai Food wollten die Kinder lieber mal wieder "Continental Food" essen und bekamen hervorragendes Fleisch, aber auch die Thai Menus waren einfach super lecker. Kein Wunder, hier ist ein Profi am Werk.
Zum Dessert konnten wir es uns einfach nicht verkneifen, einen Banana Split zu bestellen, der vielleicht nicht unbedingt typisch Thai ist, aber dafür einfach phantastisch.
Wir würden jedem (Glücklichen), der auf Koh Yao Noi landet, unbedingt empfehlen, hier einmal einzukehren. Das Lokal ist etwas unspektakulär gelegen, dass man es fast übersieht. Es auszulassen wäre aber unverzeihlich.

Danke, Natacha M!
Bewertet 31. März 2014

Lieber Frank, liebes Team in der Küche,
wir hatten einen tollen Abend bei euch als wir durch eine Empfehlung von anderen Gästen bei euch gegessen haben- die beiden Mango- und Ananas Shakes waren sehr frisch und schön gekühlt (direkt von der Frucht), das Chicken in pepper und garlic sauce war für Auge und Gaumen ein Genuss- würzig und lecker! Das Massaman Curry war ebenfalls lecker, leicht scharf, cremig- sehr gut. Auch die barbecued banana mit Kokosraspeln und der himmlischen, frischen Eiscreme waren fantastisch- ein gemütliches Ambiente, ein super Preis-Leistungsverhältnis und der fantastische Service runden den Besuch ab. Wir kommen gern wieder!

Danke, reisegourmetin!
Bewertet 2. März 2014

Wir waren bereits im Dezember 2013 im Rice Paddy, da wir aber noch heute von diesem Highlight schwärmen, wird es wohl Zeit die Welt daran teilhaben zu lassen. Sollte man sich auf der Insel oder aber in der Umgebung befinden ist ein Besuch im Rice Paddy ein absolutes MUSS. Hier fühlt man sich direkt wohl. Frank brachte uns die thailändische Küche noch näher- den Bananenblütensalat werden wir nicht mehr vergessen. Hier wird mit Liebe zum Detail gekocht. Nicht nur das es herausragend schmeckt, auch dem Auge wird einiges geboten.Frank, wir danken Dir und deinem Team für dieses unvergessliche Highlight in unserem Urlaub. Viele Grüße auch an Kristel. LG Tanja & Basti

1  Danke, Tanja S!
Bewertet 21. Februar 2014

Das Restaurant ist ein echter Geheimtipp auf Koh Yao Noi! Die Insel an sich und ihr traumhafter Ausblick ist ja schon ein Gedicht. Dazu die tollen vegetarischen Kreationen dieses herausragend guten thailändischen Restaurants, das von einem Deutschen betrieben wird. Aber in der Küche kochen Einheimische! Besonders zu empfehlen: den Mai Tai probieren!

Danke, Christoph G!