“Das absolut BESTE!!!”

Preisbereich: 4 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Januar 2014

Hier stimmt einfach alles! Die köstlichen Gerichte und Säfte, die ausschliesslich aus den besten und frischesten Produkten zubereitet werden; Chef Frank, der charmante Gastgeber; die Aussicht und überhaupt das ganze Ambiente. Wir haben nirgends auf der Insel besser gegessen und uns auch nirgends wohler gefühlt als bei Frank. Darum kamen wir während unseres Familienurlaubs gleich mehrmals zum Essen. Nebst dem kulinarischen "Verwöhnprogramm" hat uns Frank auch einiges über die Insel und seine Bewohner erzählt. Dank ihm lernten wir ganz ganz tolle Leute kennen und haben so auch eine der schönsten Bootstouren mit einem Einheimischen und mit deutschsprachiger Reiseführung erleben dürfen. Ein herzliches Dankeschön dem "Surprise Trip Team" - für uns wird der Urlaub auf Koyao dank Euch unvergesslich bleiben!!!
Pia und Familie

Danke, Pia A!

Bewertet 6. Januar 2014

Frank, der Chef begrüsst seine Gäste herzlich und mixt die Cocktails persönlich und ausschliesslich mit frisch gepressten Früchten und Säften. Seine Mai Thais und Pina Coladas schmeckten uns hervorragend! Sie sind ein wahres Gedicht! Der erste ruft immer nach dem zweiten....Die Speisekarte bietet vieles, aber seine Spezialitäten sind wieder entdeckte alte Thai Gerichte wie der banana blossom salad oder die Som tam tord (tempura style variation of spicy green papaya salad), Alles wird frisch zubereitet und mit handgeschnitzten Gemüseblumen liebevoll dekoriert. Drinks, Essen, Ambiente, es hat einfach alles gepasst. Wir waren während unserem Aufenthalt zweimal bei Frank im Rice Paddy, das uns übrigens Freunde empfohlen haben, die längere Zeit auf Koh Yao Noi waren und immer wieder bei Frank zu Gast waren. Wir können diese Empfehlung nur bestätigen!

1  Danke, ChrisL176!
Bewertet 27. Dezember 2013

Dieses Restaurant ist uns leider zu spät aufgefallen, denn es war das Beste von allen die wir besucht haben. Die Speisen waren geschmacklich unübertroffen und auch besonders schön angerichtet was das Essen zu einem besonderen Erlebnis machte. Die Gastfreundlichkeit von Frank ist ebenfalls hervorzuheben. Danke für den netten Abend! Wir kommen gerne wieder wenn wir wieder auf Koh Yao Noi sind.

Danke, DieterJennifer86!
Bewertet 9. Oktober 2013

Wir haben die offenen Restaurants auf Koh Yao Noi alle in unserem Urlaub getestet und fühlten uns bei Frank am besten aufgehoben. Bei der Auswahl vom Essen und Wein war Frank uns behilflich und wir waren begeistert. Der Salat war sehr fisch , sowie auch die durch ihn persönlich zubereiteten Thai Gerichte waren geschmacklich sehr gut . Also wenn ihr auf der Insel seit, geht in das Rice Paddy zu Frank um abzuschalten und euch verwöhnen zu lassen.

1  Danke, Sven R!
Bewertet 25. Februar 2013

Sehr feines essen und sehr authentisch. Sehr freundliche Bedienung und und günstig.
Alles wird frisch zubereitet, darum gab es bei uns sehr lange Wartezeiten bis wir unsere Essen bekamen. Die Portionen beim Curry waren eher klein.

Danke, Melli10!