“Kleine exklusive Lodge” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mawimbi Lodge

Mawimbi Lodge
“Kleine exklusive Lodge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Im Juli 2014 waren wir zu Gast bei Giovanni. Wir würden immer wieder kommen. Die individuelle Behandlung und Hilfsbereitschaft von Giovanni und seinen Mitarbeitern machen den Aufenthalt zu einem entspannten Urlaub. Die eleganten im afrikanischen Stil, mit Naturstein und Holz gebauten Hütten sind sauber, geräumig und modern. Es gibt einen hübschen kleinen Pool und eine sehr geschmackvoll eingerichtete Bar mit Restaurant. Dort kann ein hervorragendes Dinner genossen werden. Vor der gut sortierten Bar gibt es gemütliche, dick gepolsterte Bänke auf denen bis spät abends gechillt werden kann. In diesem Bereich ist WIFI vorhanden, mit welchem auch geskypt werden kann. Auf Empfehlung von Giovanni haben wir eine wunderschöne 3-tägige Safari in Tsavo East und Tsavo West mit Tuffo Kaberia Mwangi erlebt und hatten schöne Tauchgänge mit Steve Curtis (Aqua Ventures, DiveInKenya) in Watamu und Malindi. Mawimbi Lodge ist ein echter Geheimtip für alle, die dem Massentourismus entgehen wollen und einen individuellen Service zu einem fairen Preis suchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Thomas K!
Mawimbi2014, Proprietario von Mawimbi Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Vielen Dank, dass Sie sich für uns und für die wunderbare Bewertung. Ich hoffe , Sie bald wieder bei uns zu haben. Grüße von Giovanni und Mitarbeiter. Maurizio Marino

Reisende haben außerdem diese Hotels in Watamu angesehen:
Jacaranda Beach Resort
Jacaranda Beach Resort
Nr. 10 von 26 in Watamu
4.0 von fünf Punkten 1.307 Bewertungen

Sie waren bereits im Mawimbi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mawimbi Lodge

Unternehmen: Mawimbi Lodge
Anschrift: Watamu Beach road | P.O. Box 19, Watamu 80202, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Watamu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 31 Sonstigen Unterkünften in Watamu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mawimbi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.