“Der schönste Strand-tolles Hotel-Super Atmosphäre”
Bewertung zu Turtle Bay Beach Club

Turtle Bay Beach Club
Nr. 13 von 26 Hotels in Watamu
Burghausen, Deutschland
“Der schönste Strand-tolles Hotel-Super Atmosphäre”
Bewertet am 5. Juli 2011

Wir waren im Januar 2011 2 Wochen im Turtle Bay. Nach der Fahrt vom Flughafen nach Watamu (man fährt an der Küstenstrasse Mombasa an vielen Hotelbunkern vorbei) war es ein Glücksgefühl im Turtle Bay anzukommen. In der großen Eingangshalle- alles offen und mit Palmenblättern bedeckt -empfing uns das absolut freundliche Personal. Tücher und Getränke wurden gleich gereicht ,bevor man den schnellen Check in hatte.
Dann begiebt man sich in einen tropischen Garten, von dem aus, man zu den verschiedenen Gebäuden kommt. Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude mit großem Balkon -alle haben dort Blick aufs Meer. Die Zimmer sind geschmackvoll, sauber und komplett ausgestattet.Mit Kikoy Stoffen bezogene Kissen und Überdecken geben eine Wohlfühlatmoshäre. Fön, Seife, Wasserkocher, täglich frisches Wasser ,Kaffee und Tee sind ebenfalls dort. Der Weg zum Pool, vorbei am Kidsclub und der Tafel mit den täglichen Animationen ist alles sehr liebevoll gestaltet. Das Restaurant rund um den Pool ist ebenfalls offen und wir haben immer sehr gut gegessen vom Buffet. 1x haben wir im Blue Turtle Restaurant gegessen, welches natürlich Speisen vom Feinsten serviert. Die offene Pizzaria oben am Eingangsbereich liegt an einem künstlichen See und hat abends durch Ihre warme Farbgebung ebenfalls eine super Atmosphäre. Das Publikum ist international. Trotz des all inclusive Service erlebten wir nie Ausfälle, sondern waren positiv überrascht von den sympatischen Miturlaubern. Vielleicht ist dies das Geheimniss, dass manches einfacher wirkt , sonst wäre das Hotel wahrscheinlich von gewissen Touristen überfüllt. Dieses Hotel hat eine hohe Repeater Rate und wir werden auch dazu gehören. Der Strand ist der schönste, den ich auf dieser Welt bisher gesehen habe, (habe 136 Länder bereist). Die Liegen unter den Bäumen sind super bequem-derGetränke Service am Strand unermüdlich. Safari (2 Tage) und eine Dhow Fahrt sehr empfehlenswert. Ein Arzt ist täglich im Hotel und sehr kompetent. Eine tolle Discothek "Kalahari"ist im Ort und mit dem TukTuk in 5 min erreichbar. Ein Spaziergang in die Nachbarbucht oder ins Dorf ist ebenfalls schön.(40 min) Noch ein Tip: Zum Sundowner ins Ocean Sports (Stützpunkt der Hochseeangler) und die Rückkehr der Boote mit Ihren Fängen beobachten. (Am Strand 7 min).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
6 Danke, keniahuhai!

Bad Sobernheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Februar 2010

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Landschaft, Pool, alles bestens! Nur die europäische Küche hat mich bisschen enttäuscht, hätte mir mehr die (bessere!) kenianische Küche gewünscht. Die gabs aber anschließend bei Schwiegermama auf dem Land...

Aufenthalt Juli 2009, Familie
2 Danke, tjsdesign!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juni 2008

"absolut" all inclusive!!, Club-Hotel , -man mag sie , oder man hasst sie...
ideal fuer den uneingeschraenkten Strandurlaub....mit und ohne Kinder...
aber ,... will man das alles ueberhaupt????,
nichts fuer Singels,Individualisten,Abenteurer,Entdecker ,usw...
man sollte sich schon ueberlegen was man sich antut...!

• Zufrieden mit — service
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, mamdoo!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. September 2006

Wir werden uns kurz fassen. Dies ist das Paradies. Wir haben hier vor 14 Jahren geheiratet und sind seitdem schon fünfmal hier gewesen, zuletzt mit unseren 7jährigen Zwillingen (Mädchen) und wir hoffen, dass wir auch im Jahre 2007 hier wieder hinkommen. Das Personal und die Hotelleitung sind ganz reizend, die Atmosphäre ist sehr entspannt - es ist nicht das beste Hotel der Welt aber man fühlt sich wie ein Teil der Familie und dafür büße ich gerne etwas an steifer Eleganz ein! Wenn Sie hier unterkommen, dann können Sie sich wirklich glücklich schätzen! Das Hotel spielt auch eine große Rolle im Dorf, was immer Sie auch beisteuern können: jede Kleinigkeit hilft weiter, Stifte, Kleidung, Geld oder praktische Hilfestellung.

5 Danke, lovechester!
Leighton Buzzard, England
Bewertet am 28. April 2006

Es handelt sich für uns um den 6. Besuch - muss man mehr dazu sagen? Wir gehen nicht oft an den gleichen Platz zurück, jedoch handelt es sich hierbei um etwas besonderes. Das Personal ist einmalig, hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist sehr gut und die Getränke fließen freizügig. Der Strand ist sehr gut zum Tauchen geeignet und das Hotel ist hübsch. Wir freuen uns schon auf den nächsten Trip dorthin.

16 Danke, Graham B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 31. März 2006

Was kann ich wohl hinzufügen über Turtle Bay, das noch nicht gesagt wurde? Ich bin durch die ganze Welt gereist und konnte nichts dergleichen finden. Ich war hier viele Male und glaube nicht, dass ich jemals meine Meinung über dieses einmalige Hotel ändern werde. Das gesamte Personal bemüht sich darum, den Urlaub der Gäste unvergeßlich zu gestalten. Es handelt sich nicht um das größte oder luxuriöseste Hotel in dem ich je war, jedoch habe ich nirgends diesen Service gefunden. Man fühlt sich als ob man hier zu Hause ist.

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Watamu angesehen:
Nr. 5 von 26 in Watamu
Lily Palm Resort
Lily Palm Resort
Nr. 17 von 26 in Watamu

Sie waren bereits im Turtle Bay Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Bay Beach Club

Unternehmen: Turtle Bay Beach Club
Anschrift: PO Box 10, Watamu, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Watamu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Watamu
Nr. 8 der Romantikhotels in Watamu
Nr. 9 der besten Resorts in Watamu
Nr. 12 der Strandhotels in Watamu
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 317€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Turtle Bay Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turtle Bay Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turtle Bay Beach Club Watamu
Hotel Turtle Bay Beach Club Watamu