“Turtle Bay besuch” 4 von 5 Sternen

Sasbachwalden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Turtle Bay besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Der Strand und seine natürlichkeit zudem das Hotel Hemmingway und daneben das Fisher ... (?) sehr leckeres Essen!

Aufenthalt August 2012
Danke, chris l!

Riesa, Deutschland
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Ein sehr engagiertes Team aus jungen Leuten gibt hier viel Wissen über die Gefärdeten Schildkröten weiter. Wir hatten eine interessante Führung mit viel Information zu den einzelnen Arten und konnten uns die Pfleglinge so lange wir wollten, betrachten. Verletzte Tiere werden hier gesund gepflegt und wieder ins Meer entlassen. Auch für die Aufklärung der Bevölkerung wird hier viel getan, so gibt es u.a.auch für Schulklassen die Möglichkeit, sich hier über die heimischen Meerestiere Wissen anzueignen. Ein sehr gelungenes Projekt, das man auf jeden Fall ansehen und unterstützen sollte.

Aufenthalt September 2011
Danke, Katrin F!