“safari” 5 von 5 Sternen

Lemodja Safaris & Tours
Watamu, Kenia
“safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

kann die safaris von leila nur empfehlen habe eine 2tägige nach salt like gemacht war traumhaft auch unser fahrer war super nett und ein sehr guter fahrer

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, minika10_12!

Ottobrunn, Bayern, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Sensationelle Betreuung - Tolle Ausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Lemodja Safaritours hat uns sensationelle Ausflüge zusammengestellt von Safari bis Discobesuch. Alles ganz persönlich und liebevoll. Ohne Nepp und anstrengende Feilscherei. Leila spricht perfekt Deutsch ist aber in Watamu aufgewachsen und hier auch mit einem Einheimischen verheiratet, so dass sie sich bestens auskennt und einem auch jenseits der üblichen touristischen Pfade besonders schöne Seiten des Landes zeigen kann.
Auf Safari waren wir in wunderschönen Lodges / Camps untergebracht, jedes für sich ein besonderes Erlebnis!
Am Besten schon vor dem Urlaub Kontakt aufnehmen und Ausflüge planen. moselemodja@aol.com

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Kathrin L!