“Beste Schlangenfarm an der Küste”
Bewertung zu Bio-Ken Snake Farm

Day Trip to Malindi and Watamu
Platz Nr. 5 von 25 Aktivitäten in Watamu
Details zur Sehenswürdigkeit
Riesa, Deutschland
“Beste Schlangenfarm an der Küste”
Bewertet am 17. März 2012

Ganz viele interessante Infos zu den verschiedenen Schlangenarten wurden geboten. Schöne Terrarien und sehr imposante grosse Tiere sind zu sehen. Puh, obwohl ich Schlangen mag, so nah sieht man die grossen Giftigen wohl eher selten. Die Führung hat eine Stunde gedauert, obwohl das Areal nicht sehr gross ist. Schöne Fotos kann man auch machen und wer möchte, auch zusammen mit einer der ungiftigen Schlangen. Und alles noch für den guten Zweck, Serum zu gewinnen, falls mal jemand gebissen wird. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2011
Danke, Katrin F!