“Eigentlich ein gutes indisches Hotel, aber ...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Satkar Residency

Hotel Satkar Residency
Nr. 7 von 27 Hotels in Thane
Lahr, Deutschland
“Eigentlich ein gutes indisches Hotel, aber ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Die bisherigen Bewertungen kann ich nur bestätigen, das Hotel ist verbraucht, eine komplette Renovierung stände dem Hotel gut. Wer in Thane geschäftlich zu tun hat sollte hier einchecken, allerdings kenne ich außer dem Capitol kein anderes Hotel. der Pool sieht nicht einladend aus, das Wasser war nur nach der Poolreinigung klar, sonst trüb. Wer seinen Aufenthalt kurzfristig verlängern muß hat hier schlechte Karten. Meine Verlängerung wurde schlichtweg vergessen, nicht gebucht oder was sonst immer. Wichtiger war es zwischendurch meine Hotelrechnung zu bezahlen. Die Klimaanlage ist sehr laut. Egal auf welcher Seite die Zimmer sind, ob Richtung Pool (= Strassenseite) oder Richtung Garten, es kann auf beiden Seiten sehr laut werden. Wenn diverse Feste im Haus sind, und das sind nicht wenige, kann es sein das man das Fest auf dem zimmer miterlebt. Die Zimmer sind generell sehr hellhörig, ein "Bitte nicht Stören"-schild an der Tür stört indische Gäste nicht sich trotzdem lautstarkt zu unterhalten. Aufgrund der Tatsache dass meine Aufenthaltsverlängerung nicht für ernst genommen wurde und ich das Hotel verlassen mußte, werde ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: unbedingt executive Zimmer buchen - ausreichend Platz für eine Person
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Opoetschke!

Kempten, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wenn man geschäftlich in Thane zu tun hat, ist dieses Hotel im Moment die beste Option. Die Zimmer sind groß, aber nicht sehr gemütlich. Auch eine Renovierung würde dem Hotel nicht schaden. Insgesamt wirkt das Hotel nicht ganz sauber.
Das Ein- und Auschecken ist, wie fast überall in Indien, relativ zeitaufwändig und kostet Nerven.
Ein großer Vorteil ist das sehr gute Restaurant im Hotel. Hier ist das Personal sehr freundlich und überwiegend kompetent.
Ein Schwachpunkt ist das eingeschränkte Frühstück im Bereich neben der Rezeption

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, baer3363!
Kempen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Der einzige Grund in dieses Hotel zu gehen, ist wenn man geschäftlich nach Thane muss, und nicht jeden Tag von Mumbai fahren möchte. Ein Geschäftshotel.
Die Zimmer sind gross, aber ungemütlich. Richtig sauber sieht anders aus. Ich empfehle den Koffer immer zu schliessen. Klimaanlage (Laut) hat Probleme den Raum zu kühlen. Da wir 2 mal Das Frühstück kann man sich sparen. Man kann sich einen ansprechenden Kaffee machen lassen.
Vorsicht in der Bar. Es gibt eine Happy Hour, aber man muss immer bei der Rechnung darauf achten, dass dies auch berücksichtigt wird.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Travwil!
Athen, Griechenland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir haben in dem Hotel mit einer 4er Gruppe insgesamt 4 Wochen verbracht. Die Buchung erfolgte direkt durch unseren Arbeitgeber, weswegen ich dazu keine Aussage machen kann.

Das Hotel liegt nicht in Mumbai selbst, sondern in Thane, einem grossem Vorort von Mumbai ca. 1h vom Flughafen entfernt.
Die unmittelbare Umgebung ist nicht sehr interessant. Direkt gegenüber ist eine Schule untergebracht, links und rechts liegen ein jüdischer Friedhof und eine Sportanlage, die jedoch nicht öffentlich betreten werden darf.

Es gibt keine Restaurants in nächster Nähe.

Das Hotel soll erst dieses Jahr aufgemacht haben.

Check-In:
Recht aufmerksamer Service. Pässe wurden uns nach dem Kopieren durch das Hotel aufs Zimmer gebracht, damit wird unten nicht warten müssten.

Zimmer:
Ausstattung ist vergleichbar mit einem Mittelklassehotel in Europa. Safe, Telefon (ohne direkte Durchwahl auf das Zimmer und Möglichkeit direkt ins Ausland zu wählen), Fernseher mit lokalen und internationalen (in Englisch) Sendern. Kühlschrank ist vorhanden, war jedoch leer. Internetnutzung ist frei, man benötigt jedoch ein Kabel, welches aber von der Rezeption ausgeliehen werden kann. Gelegentliche Storm- / Internetanschlussausfälle müssen kalkuliert werden, hängen jedoch nicht am Hotel, sondern am Land.
Negativ aufgefallen ist, dass trotz den jungen Alters in den Zimmern bereits der Putz von den Wänden fällt.
Die Zimmer zum Pool sollte man meiden. Die Fenster lassen die Geräusche der unten stattfindenen Feiern sehr laut durch. Man fühlt sich, als ob man mittendrin wäre. Sehr schön, um die indischen Geburtstäge/Hochzeiten/etc. zu sehen, aber nervig, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss. Auf der anderen Seite ist es dagegen ruhiger.
Zimmer haben Klimaanlage, aber keine möglichkeit zum Lüften. 2 unserer Zimmer rochen extrem nach abgestandenem Zigarettenrauch beim einchecken.

Service:
- Wäscherei:
Es gab öfters Verwechslungen (habe z.B. Teile der Wäsche von einem Mitreisenden erhalten). Mehrere kleine Teile (Socken, etc.) sind vollständig verschwungen.
- Zimmerservice:
Räume werden regelmässig saubergemacht, manchmal jedoch auch erst am späten Nachmittag. Nette Geste: Wasser (2 Flaschen pro Tag) gibt es kostenlos auf dem Zimmer.
- Restaurants:
Es gibt deren 2 im Haus. Ein rein vegetarisches im Erdgeschoss, sowie ein non-veg. im 2ten Stock. Dieses serviert indische, asiatische und europäische Küche. Die Qualität ist gut. Die Preise für indische Verhältnisse hoch eher gehoben. Ausserdem gibt es eine Bar. In allen Restaurants hat man uns leider öfter versucht Getränke auf die Rechnung zu setzten, die nie getrunken wurden. Zimmerservice liefert das meiste von der Karte auch auf das Zimmer. Besonders zu empfehlen beim Frühstück, denn die Auswahl am Buffet ist sehr mager. Aufs Zimmer kann man sich ein viel besseres Frühstück liefern lassen.
- Sonstiges:
Pool, Fitnessraum (jedoch immer noch nicht fertig - während des ganzen Monats, hat man es nicht geschafft, die schon vorhandenen Geräte aufzubauen)

Insgesamt - kann man nehmen, wenn man nach Thane muss. Die 1h Fahrt von Mumbai (oder mehr, abhängig vom Hotel) wird dadurch gespart. Nachteil ist auf jeden Fall a) die abgelegene Lage - nichts für Touristen, b) die lauten Zimmer, wenn man auf der falschen Seite ist, c) manche kleinen Probleme mit dem Service (z.B. die Wäscherei)

• Zufrieden mit — freie Internetnutzung, gutes Restaurant im Haus
Nr. 18 von 27 in Thane
Ginger Thane
Ginger Thane
Nr. 5 von 27 in Thane

Sie waren bereits im Hotel Satkar Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Satkar Residency

Unternehmen: Hotel Satkar Residency
Anschrift: Near Cadbury,, Thane 400606, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Thane
Nr. 7 von 27 Hotels in Thane
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Satkar Residency 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Satkar Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.