Bewertungen (1.394)
1.394 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juni 2018

Für Frankreich hatten wir ein sehr geräumiges Zimmer. Essen ist eine Wucht. Preis-/Leistung passt. Schloß ist etwas in die Jahre gekommen und gibt sich etwas anders als auf der Homepage. Dennoch kein Grund hier sich nicht wohlzufühlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 139volkerb!
Bewertet am 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wer das Ursprüngliche liebt ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind sauber und versprühen das französische Flair aus vergangenen Zeiten.
Das Frühstück ist in Ordnung und das Abendessen hat erstklassiges Niveau. Der Service aller Mitarbeiter ist sehr gut. Der Bereich für Wellness ist leider sehr klein und eher dürftig.

1  Danke, TPNDH!
Bewertet am 6. Januar 2018

Sehr schönes und gemütliches Hotel. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch toll. Wir haben auch gute Beratung bekommen um einen Champagner Keller in der Nähe zu besichtigen und dabei Champagner zu kaufen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Les Collectionneurs
Danke, D9851YTpatrickl!
Bewertet am 29. November 2017

Das Wasserschloss Chateau D´Etoge hat eine ausgezeichnete Lage zum Besuch der Champagne. Hier geht es professionell, routiniert und sehr freundlich zu. Besonders gut fanden wir das Abendessen. Man muss jedoch auch als Hausgast frühzeitig einen Tisch für das Abendessen reservieren. Leider gibt es im Ort selbst kaum ein Gasthaus.
Das Frühstück ist sehr gut und hat eine reichhaltige Auswahl.
Insgesamt kann ich dieses Haus nur sehr empfehlen. Vielen Dank!!!!
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer direkt im Schloss buchen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, wolfgang k!
chateaudetoges, Direction von Chateau D'Etoges, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Sehr geehrter Kunde,

Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf Tripadvisor.fr.
Wir tun unser Bestes, um unsere Gäste jederzeit zufriedenzustellen, und freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem "Wunderschönes Schloss" Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder im Chateau d'Etoges begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Champagne,

Eric Himmesoete
Manager

Bewertet am 10. November 2017

Das Wasserschloss Chateau D´Etoge empfiehlt sich als Ausgangspunkt für Sternfahrten in die Champagne.
Es ist traumhaft in einem Park gelegen, hat wunderschöne Zimmer in unterschiedlichen Stilen und Kategorien, die alle sehr geschmackvoll und gemütlich sind. Das Hotel hat jedenfalls gefühlt mehr Sterne als die offiziellen drei, die es vermutlich nur dem mangelnden Lift zu verdanken hat.
Das Restaurant de L´Orangerie ist eigentlich ausgezeichnet, allerdings haben wir dort leider die schlechteste und zugleich teuerste Foie Gras unserer Reise gegessen. Schade.

Zimmertipp: Es ist für jeden Geldbeutel ein Zimmer zu finden.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden