“Sehr schöne Unterkunft ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Margaree Riverview Inn

Margaree Riverview Inn
“Sehr schöne Unterkunft ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang August für 5 Nächte bei Werner und seinem Team. Wir hatten eine Suite, die sehr sauber war, täglich gereinigt wurde, sogar der Duschvorhang wurde nach 3 Tagen gewechselt und die Ausstattung mit 2 FlatScreens wirklich sehr gut war. Werner war sehr hilfsbereit, hat für mich einen Guide organisiert, der mir sehr kompetent das Fliegenfischen beigebracht hat. Rute, Fliegen und Gummistiefel konnte ich mir für wenig Geld bei ihm ausleihen, bzw. Fliegen preiswert kaufen, hat mir Knoten beigebracht. Alles wirklich toll gelaufen! Dass in der Natur Insekten sind, ab und zu trotz Fliegengitter auch in unserer Suite ist im Sommer ja logisch, haben wir in Deutschland auch. Also wir kommen bestimmt das nächste mal wieder. Viele Grüße Thomas und Marion aus Karlsfeld bei München

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, ThomasElsner1!

Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren Ende Mai für 2 Nächte im Margaree Riverview Inn. Unser Zimmer war sehr groß, sehr sauber und hatte alles, was man so braucht - Microwelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine und - last not least - natürlich einen Fernseher.
Dazu war der Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Wuppertal_13!
Odenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Margaree Riverview Inn hat uns gut gefallen. Die große Lodge war wie beschrieben und verfügte über eine gute und vollständige Ausstattung. Die Zimmer waren sauber und die Lage traumhaft über dem Fluss.
Auch als Guide kann ich Werner empfehlen. Er zeigte mir sehr schöne und gute Stellen zum fischen.

Zimmertipp: Wir hatten zu zweit die große Lodge, kann ich nur empfehlen.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Kai B!
Sankt Polten, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wer auf der Durchreise nur schnell eine einfache Unterkunft für eine Nacht benötigt, ist im Margaree Riverview Inn richtig. Ansonsten eher eine Unterkunft für Fischer (Margaree River ist wohl ein Tip für Fliegen- und Lachsfischer). Positiv: gratis WiFi und Outdoor Pool; Negativ: kein inkludiertes Frühstück, zu teuer für das Gebotene (in Nordamerika unüblicher Aufpreis von 9 Dollar pro Extraperson im Zimmer gegenüber Doppelbelegung, trotzdem kein Frühstück inkludiert ist).

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Fritz_3100!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Mein Mann war mit Werner Lachs fischen - er konnte dadurch sehr viel übers Fliegenfischen lernen. Es war für ihn ein wunderschönes Erlebnis, von dem er Noch immer schwärmt. Währenddessen war ich mit meinem Sohn im Hotelpool :-).
Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet.
Die Umgebung ist sehr idyllisch - man kann die Ruhe und Stille hier so richtig genießen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, bullockin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

...gefunden habe ich die lodge über das internet! als ich es dann gegoogelt habe kam ich auf die für mich sehr übersichtliche und informative seite www.margareeriverviewinn.com
ich habe mich darauf mit werner in verbindung gesetzt und alles geplant und auch gleich gebucht! alles lief reibungslos ab!

da ich mit meinem vater standby geflogen bin und wir leider bei 3 flügen nicht mitgekommen sind kamen wir anstatt um 20.00 erst um 05.00 früh dort an!
ich habe werner ein e-mail geschrieben und er hat alles vorbereitet das wir das zimmer offen vorfanden sodas wir gleich schlafen gehen konnten!
da leider das gepäck sammt angelruten meines vaters in toronto hängengeblieben ist hat werner ihn sehr gut beraten und ausgestattet!

ich bin sehr viel unterwegs und habe schon einiges erlebt und kann nur sagen so bindet man gäste und es ist schade das es nicht öffter so ist!

die lage des hotels fand ich sehr gut und zentral gelegen was die fischerrei, nationalparks und andere ausflugsmöglichkeiten betraf.

die zimmer sind geräumig und sauber! WIFI hat sehr gut geklappt und einen adapter den ich leider vergessen habe hat mir werner geborgt!

nach einem erfolgreichen anglertag hatten wir dann sogar die möglichkeit zu grillen und unseren fang zu genießen!

alles in allem sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit wieder!
sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, anbvie!
Altenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Motel ist sehr schön auf einem Hügel mit Blick über das Margaree-River-Tal und die umliegenden Berge gelegen. Der Motel-Betreiber ist ein ausgewanderter Deutscher. Er bot viel für die begeisterten Fliegenfischer an (Ausrüstung,etc.). Unser Zimmer war das preiswerteste im Angebot aber trotzdem sehr gut, mit viel Platz, Heizung und WiFi. Der nächste Zugang zum Margaree River zum Fliegenfischen war 5 min zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, b0mmel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Margaree Forks.
Silver Dart Lodge
Nr. 2 von 2 in Whycocomagh
Cabot Shores Wilderness Resort
Cabot Shores Wilderness Resort
Nr. 1 von 5 in Englishtown

Sie waren bereits im Margaree Riverview Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margaree Riverview Inn

Unternehmen: Margaree Riverview Inn
Anschrift: 21045 Route 19 | Junction Cabot Trail, Margaree Forks, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 2A0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Margaree Forks
Nr. 1 von 1 Hotels in Margaree Forks
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Margaree Riverview Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margaree Riverview Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margaree Hotel Harbour