“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Margaree Riverview Inn
Odenthal
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Margaree Riverview Inn hat uns gut gefallen. Die große Lodge war wie beschrieben und verfügte über eine gute und vollständige Ausstattung. Die Zimmer waren sauber und die Lage traumhaft über dem Fluss.
Auch als Guide kann ich Werner empfehlen. Er zeigte mir sehr schöne und gute Stellen zum fischen.

Zimmertipp: Wir hatten zu zweit die große Lodge, kann ich nur empfehlen.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Kai B!

Sankt Polten, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wer auf der Durchreise nur schnell eine einfache Unterkunft für eine Nacht benötigt, ist im Margaree Riverview Inn richtig. Ansonsten eher eine Unterkunft für Fischer (Margaree River ist wohl ein Tip für Fliegen- und Lachsfischer). Positiv: gratis WiFi und Outdoor Pool; Negativ: kein inkludiertes Frühstück, zu teuer für das Gebotene (in Nordamerika unüblicher Aufpreis von 9 Dollar pro Extraperson im Zimmer gegenüber Doppelbelegung, trotzdem kein Frühstück inkludiert ist).

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Fritz_3100!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Mein Mann war mit Werner Lachs fischen - er konnte dadurch sehr viel übers Fliegenfischen lernen. Es war für ihn ein wunderschönes Erlebnis, von dem er Noch immer schwärmt. Währenddessen war ich mit meinem Sohn im Hotelpool :-).
Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet.
Die Umgebung ist sehr idyllisch - man kann die Ruhe und Stille hier so richtig genießen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, bullockin!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

...gefunden habe ich die lodge über das internet! als ich es dann gegoogelt habe kam ich auf die für mich sehr übersichtliche und informative seite www.margareeriverviewinn.com
ich habe mich darauf mit werner in verbindung gesetzt und alles geplant und auch gleich gebucht! alles lief reibungslos ab!

da ich mit meinem vater standby geflogen bin und wir leider bei 3 flügen nicht mitgekommen sind kamen wir anstatt um 20.00 erst um 05.00 früh dort an!
ich habe werner ein e-mail geschrieben und er hat alles vorbereitet das wir das zimmer offen vorfanden sodas wir gleich schlafen gehen konnten!
da leider das gepäck sammt angelruten meines vaters in toronto hängengeblieben ist hat werner ihn sehr gut beraten und ausgestattet!

ich bin sehr viel unterwegs und habe schon einiges erlebt und kann nur sagen so bindet man gäste und es ist schade das es nicht öffter so ist!

die lage des hotels fand ich sehr gut und zentral gelegen was die fischerrei, nationalparks und andere ausflugsmöglichkeiten betraf.

die zimmer sind geräumig und sauber! WIFI hat sehr gut geklappt und einen adapter den ich leider vergessen habe hat mir werner geborgt!

nach einem erfolgreichen anglertag hatten wir dann sogar die möglichkeit zu grillen und unseren fang zu genießen!

alles in allem sehr freundlich und hilfsbereit und jederzeit wieder!
sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, anbvie!
Altenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Motel ist sehr schön auf einem Hügel mit Blick über das Margaree-River-Tal und die umliegenden Berge gelegen. Der Motel-Betreiber ist ein ausgewanderter Deutscher. Er bot viel für die begeisterten Fliegenfischer an (Ausrüstung,etc.). Unser Zimmer war das preiswerteste im Angebot aber trotzdem sehr gut, mit viel Platz, Heizung und WiFi. Der nächste Zugang zum Margaree River zum Fliegenfischen war 5 min zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, b0mmel!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Bin das zweite mal in meinem Urlaub nach Magaree zum Lachsfischen gewesen. Diesmal
war ich mit einem anderen Fischerkollegen, und auch er war begeistert. Beide haben wir zwei schöne Lachse gefangen. Wir hatten sehr gutes Wetter so das wir mit Werner dem Besitzer am Abend draußen Grillen konnten. Die Leute da sind sehr freundlich, und wir haben jetzt wieder sehr viele neue Fischerkollegen kennengelernt die uns sehr schöne Plätze am Margaree River gezeigt haben. Für mich ein idealer Ort um Ruhe und Freunde zu finden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, salmotrutta2!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Bin dort Lachsfischen gewesen zusammen mit meinem langjährigen Fischerkollegen Andi. Am Flughafen in Halifax nahmen wir ein Mietauto und fuhren dann nach Magaree rauf. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Küche, dadurch sind wir total unabhängig gewesen.Gleich in der Nähe ist ein Supermarkt in welchen man so ziemlich alles bekommt . Die Leute sind durchwegs sehr freundlich,und entspannt. Werner hat uns die ersten zwei Tage alle Pools gezeigt. Am zweiten Tag hatte Andi ein ordenlichen an der Leine, konnte Ihn aber nicht landen. Ich selber habe auch die Erfahrung gemacht, man sollte bei Trockenfliegen nicht zu früh den Anhieb setzten. Für uns war es das erste mal auf Lachs, und wir werden sicher noch mehr Erfahrung sammeln müssen. Später sind wir dann alleine los, und das Fliegenfischen und die herrliche Natur wirkte sehr aufbauend auf mich. Nach den Fotos die ich dort gesehen habe, gab es damals mehr Fischer am Fluss. Möglicherweise ist auch die Wirtschaftskriese in den USA ein Grund dafür das wenig Fischer dort sind. Egal ich habe für diesen September wieder gebucht. Diesmal versuche ich es auch auf Forellen,die sehr oft meiner Lachsfliege hinterhergeschwommen sind. Freue mich jetzt schon...

• Aufenthalt September 2009, Freunde
1 Danke, salmotrutta1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Margaree Forks.
Silver Dart Lodge
Nr. 1 von 2 in Whycocomagh
Inverary Resort
Inverary Resort
Nr. 4 von 7 in Baddeck

Sie waren bereits im Margaree Riverview Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margaree Riverview Inn

Unternehmen: Margaree Riverview Inn
Anschrift: 21045 Route 19 | Junction Cabot Trail, Margaree Forks, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 2A0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Margaree Forks
Nr. 1 von 1 Hotels in Margaree Forks
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Margaree Riverview Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margaree Riverview Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margaree Hotel Harbour