“Unglaubliches Resorts im tropischen Regenwald”
Bewertung zu Genting Grand

Genting Grand
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“Unglaubliches Resorts im tropischen Regenwald”
Bewertet am 30. Juni 2010

Riesiges Resorts mit mehreren Hoteltypen vom 1 - 6 Sternen auf einer riesigen Fläche mit 10. 000 Zimmern. Ich war im Highland Resorts - Maxims Club. 95% der Gäste sind Asiaten, sehr familienfreundlich - vergleichbar mit Disney Land/World - nur mit gigantischem Casino!

Ca 35km von KL entfernt auf 2. 000m Höhe in Mitten des tropischen Regenwaldes. Mit dem Bus ca. 1 Stunde Transfer zum Flughafen.

Sehr freundlich, hilfsbereit. Jeder spricht Englisch. Check-In etc alles easy - aber, wir waren Gäste des Managements... Uns wurde besondere Aufmerksamkeit gegeben, daher kann ich dazu keine objektive Aussage tätigen! Alles vorhanden was ein 5* Hotel zu bieten hat!

Mehrere Restaurants aller Kategorien, vom Asiaten, über McDonalds, Starbucks bis hin zum Sternkoch! Alles sehr sauber. Tolle Atmosphäre. Über die Preise kann ich nichts sagen - wir wurden eingeladen..

Tagungsräume ausreichend und gut ausgestattet vorhanden (Conference Center). An Unterhaltung mangelt es nicht: Casino, mehrere Discos, Karaoke Bar, Einkaufsmöglichkeiten, Post, Kinderspielgeräte, Wasserpark, Achterbahnen etc... Alles aufzuzählen wäre zuviel.

Wir wurden im Maximx Club untergebracht. Ein exklusives Hotel im Hotel, ausschließlich mit Suiten und Butler. Ich hatte eine 90qm Suite mit Schlafzimmer, Büro, begebahrer Kleiderschrank, Gäste WC, Bad. Es fehlte an Nichts. Wirklich perfekt!

Tipps & Empfehlung

Wirklich mal eine Reise wert für einen Tag, vor allem, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Man sollte sich nur klar sein, dass dieses Resort die Asiatische Variante von Disney Land ist - allerdings mitten im Regenwald!

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, urlaubskoenig!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genting Highlands.
First World Hotel
Nr. 7 von 10 in Genting Highlands
Colmar Tropicale, Berjaya Hills
Colmar Tropicale, Berjaya Hills
Nr. 2 von 4 in Bukit Tinggi

Sie waren bereits im Genting Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genting Grand

Unternehmen: Genting Grand
Anschrift: Genting Highlands Resort, Genting Highlands 69000, Malaysia (ehemals Maxims Genting)
Lage: Malaysia > Pahang > Genting Highlands
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 10 Hotels in Genting Highlands
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 364€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Genting Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genting Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxims Genting Hotel Genting Highlands
Genting Hotel