“nicht nochmal” 2 von 5 Sternen

First World Hotel
Weiden Am See, Österreich
“nicht nochmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

1) wir haben ca eine Stunde in einer Art Bahnhofshalle gewartet bis wir einchecken konnten - es waren 15 Personen vor uns....
2) Raucherzimmer - stickig, klein ungepfelgt
3) nach Diskussionen und einem Aufpreis von 80 Ringit (147 wollten sie ursprünglich) haben wir ein Upgrade und ein Nichtraucherzimmer bekommen - NIEMALS Deluxe Zimmer buchen - das ist wirklich schlecht - Superior Deluxe ist dann in Ordnung
4) das angeschlossene "Las Vegas" ist ganz lustig - muss man mögen
5) Frühstück wieder in einer Bahnhofshalle mit ca 5000 Chinesen und einigem angeblich essbaren wo wir uns als Europäer aber nicht ganz so sicher waren - war interessant aber eine Erfahrung der Besonderen Art

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, sablfox!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Niederösterreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir sind auf unserer Asien Reise in das First World gefahren, weil die Kinder unbedingt den Vergnügungspark sehen wollten.

Dieser ist auch das positivste, was wir dort erleben konnten. Das Hotel ist derartig gross und unpersönlich, dass die Rezeption der Atmosphäre einer Bahnhofshalle ähnelt. Der Indoor Bereich mit zahlreichen Vergnügungsparkattraktionen, Geschäften und Restaurants ist dreimal so kitschig wie Disneyland (z.B. kann man mit Gondeln fahren, die auf Schienen durch einen kleinen Wassergraben fahren).

Die Zimmer im Hotel sind sehr einfach, aber sauber. Das Frühstück ist schlichtweg eine Zumutung und erinnert an die Ausspeisung in einer Jugendherberge oder so. Wir sind daher am zweiten Tag zum Starbucks frühstücken gegangen, was aber eher teuer war.

Der Vergnügungspark bietet für Kinder aller Altersstufen jede Menge Abwechslung und ist sehr preiswert (nur wenige Euro für eine Ganztageskarte mit freiem Eintritt zu allen Indoor und Outdoorattraktionen).

Tipp: Achten Sie besonders auf Ihr Geld und auf die Preise in den Restaurants. Hier wurden wir auf unserer 3wöchigen Asienreise das einzige Mal betrogen!!!

Das Wetter war kühl und sehr neblig. Die Anfahrt ist eher mühsam, da das Hotel ganz oben auf dem Berg liegt.

Alles in allem gefällt mir Las Vegas deutlich besser und ist trotz seiner Größe weniger kitschig und viel persönlicher.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, georgfk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Genting Highlands.

Amritsar, India
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

O.K., es ist ein einfaches Hotel. Eine reine Gradwanderung. Quantität, Quantität, Quantität. Es ist sauber, aber die Zimmer sind schockierend klein. Ich persönlich hatte Probleme mit den Schlüsselkarten, das wurde aber schnell gelöst, wenigstens so schnell wie es dauert, 22 Stockwerke mit dem Fahrstuhl wieder herunterzufahren. Die ersten 3 Fahrten waren spaßig, danach nicht mehr. Die Betten und das Bad sind klein, der Fernseher ist winzig. Wenn man über 1,70m groß ist, sollte man sich überlegen, ob man hier bucht.

Das Büfett ist riesig. Einigermaßen effizient, hier und da muss man warten. Das Einkaufszentrum macht Spaß. Ich probierte das Casino nicht aus, dort hätte ich aber nicht soviel Geld verlieren können wie ich beim Einkaufen ausgab!

Es gibt bessere Hotels in den Highlands.

Danke, indian-jones!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genting Highlands.
Resort Hotel Genting Highlands
Nr. 6 von 10 in Genting Highlands
Awana Hotel
Awana Hotel
Nr. 2 von 10 in Genting Highlands

Sie waren bereits im First World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First World Hotel

Unternehmen: First World Hotel
Anschrift: Resorts World Genting, Genting Highlands 69000, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Genting Highlands
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 10 Hotels in Genting Highlands
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — First World Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel First World Genting Highlands
1st World Hotel