“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Fall River
Augsburg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Wir übernachteten hier zu Beginn unserer Reise durch den Osten Kanadas. Die Lage ist ideal zum Flughafen. Das Personal empfing uns sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und von der Größe angemessen. Wir haben im Pub zu Abend gegessen und die Auswahl und die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Globetrotter8861!

seligenstadt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2012

Unsere letzten zwei Tage, haben wir in Halifax verbracht.
Das Hotel liegt zwischen dem Flughafen und Halifax an einem See gelegen. Wer nicht direkt in Halifax schlafen möchte, ist hier bestens aufgehoben.
In Halifax City ist man in ca. 25 minuten zur Haupverkehrszeit ca. 40 Minuten.
Unser Zimmer war nett eingerichtet mit Blick auf den See. Es gibt einem Pool und Tennisplatz.
Das Hotel wirkt insgesamt sehr gemütlich. Das Haus ist zweistöckig hat aber keinen Aufzug. Bei bedarf werden die Koffer zum Zimmer gebracht. Es gibt einen Pub mit guter Auswahl an Gerichten Wein und Biersorten. Weiterhin gibt es ein Restaurant, für das man aber reservieren muss. Wir haben hier im Pub bei drei Wohen Urlaub die besten Pommes gegessen. Diese werden paniert umd krachen so richtig schön beim essen. Frühstück gibt es im Restaurant und liegt zwischen 6 und 20 Dollar. Abschließen gibt es gar nichts zu meckern. Außer das das Hotel direkt an der Autobahnabfahrt liegt. Dies hat sich aber bei unserer Zimmerseite überhaupt nicht bemerkbar gemacht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Marcus_Katja_Gilbert!
Washington DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Ein hervorragendes Inn in guter Lage und in Flughafennähe, das insgesamt auf jeden Fall den größtenteils langweiligen und überteuerten Hotels in Halifa vorzuziehen ist. Ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, ein erstklassiges und vom Preis her vernünftiges Essen im Oliver's, dem Pub, das Zimmer war gut eingerichtet und komfortabel. Die Angestellten sind gut ausgebildet und man hat das Gefühl, dass sich das Management um das Wohlbefinden der Gäste sorgt. Das Gelände sieht schön aus - obwohl ich nicht in dem See am Strand schwimmen wollte, wo sich nachts die Enten herumtreiben.

Danke, WestviewDC!
North Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Wir waren eine 6köpfige Gruppe, drei Erwachsene und ein Kind. Wir haben hier unsere erste und letzte Nacht in Nova Scotia verbracht, und es war perfekt für uns. Wir hatten eine 2stöckige Suite mit drei getrennten Schlafbereichen (eins war ein Schrankbett im Wohnzimmer… total bequem). Unser Zimmer (355) hatte einen riesigen Balkon, ideal, um die Sterne zu beobachten und die Abendbrise zu genießen… und einen großartigen Seeblick.

Das Hotel liegt etwa 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und hat einen Shuttleservice. Das Hotelrestaurant ist sehr gut, das Frühstück war spitze und das Abendessen ebenfalls. Dies war der ideale Ausgangspunkt für unsern Urlaub (kein Halifax Verkehr, als wir nach Pictou losfuhren), und Endpunkt (wir nahmen alle verschiedene Flüge und der Shuttle war toll). Sehr empfehlenswert.

1 Danke, cmcfong!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fall River.
South End
Waverley Inn
Waverley Inn
Nr. 11 von 28 in Halifax
Downtown Halifax
Cambridge Suites - Halifax
Comfort Inn Halifax
Nr. 15 von 28 in Halifax

Sie waren bereits im Inn on the Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on the Lake

Unternehmen: Inn on the Lake
Anschrift: 3009 Highway 2, Fall River, Neuschottland (Nova Scotia) B2T 1J5, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Halifax Region > Fall River
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Fall River
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn on the Lake 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on the Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On The Lake Hotel Fall River