“Eine wunderschöne Woche bei Patrizia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B La Giara

B&B La Giara
Nr. 4 von 35 Pensionen in Nicolosi
Zürich
“Eine wunderschöne Woche bei Patrizia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Waren mit unseren Motorrädern auf Sizilien Rundfahrt und haben unsere Zimmer bei Patrizia online reserviert. Alles hat wunderbar geklappt. Patricia entpuppt sich als umsichtige, herzliche Mama, die alle Wünsche erfüllt. Wir haben das beste Frühstück in Sizilien bekommen. Grazie Patrizia wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, lwegmueller!

• Finnisch zuerst
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das B&B La Giara in Nicolosi ist ein guter Ausgangspunkt für den Besuch des Ätna-Nationalparks. Die Betreiber Patricia und Francesko sind fundierte Kenner des Ätnas und der örtlichen Begebenheiten und helfen gerne bei der Planung einzelner Tagestrips. Da Nicolosi doch etwas außerhalb liegt, ist ein Leihwagen empfehlenswert. Die Stadt bietet abends genügend Auswahl an Restaurants, etc. die sich gut zu Fuß erreichen lassen. Unser Tip: Osteria Garibaldi

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, olaf_h01!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Es war alles sehr gut in diesem B&B bis auf das Mosaik in der Dusche, dessen Fugen schon Anzeichen von Alter hatten.
Was mir auf meiner Sizilienreise aufgefallen ist, dass man in B&B viel besser umsorgt wird, als wenn man in einem Hotel oder einem Agriturismo übernachtet. Außerdem fand ich, dass das Preisleistungsverhältnis im B&B am besten war. Bei einer neuen Reise auf Sizilien würde ich öfters auf diese Übernachtungsart zurückgreifen und die hier genannte Adresse kann ich herzlich empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, cgosse2s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die sehr sehr freundlichen und bemühten Eigentümer betreuen und beraten die Gäste bezüglich möglicher Ausflüge, Restaurants, Weiterreise usw., dass keine Fragen unbeantwortet bleiben. Patricia, die Hausherrin, macht alles möglich. So eine wie sie gibt es kein zweites mal - ein Ereignis für sich. Die Zimmer haben den typisch morbiden Charme süditalienischer Unterkünfte. Sie sind sehr sauber und bieten alles was man für den Preis verlangen kann. Nachts stören gelegentlich der obligatorische Mopedlärm und Hundegebell - aber davor läßt sich in Italien bekanntlich generel nicht fliehen. Absolut perfekt für Ätnaausflüge! Ich war bestimmt nich das letzte mal dort...

• Aufenthalt September 2010
Danke, matt1607!
Salach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Patricia, die Inhaberin ist eine wunderbare Person. Sehr hilfsbereit, freudlich und serviert das beste Frühstück in ganz Sizilien.
Der Gast steht absolut im Mittelpunkt
Vielen Dank Patricia
grazie di cuore
wir werden wieder kommen
anna marvin salvatore und giuseppa
un saluto della germania

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, annamarvin!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Waren schon zum zweiten Mal da. Hervorzuheben ist die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Patrizia, das hervorragende Frühstück und die ideale Lage für Ausflüge zum Ätna, nach Taormina oder Catania. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, auch die Bäder sind modern und sehr sauber. Der Ausblick von der Terrasse bis nach Catania bzw. zum Ätna ist wunderschön. Gute Restaurants in der Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, mondhex!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Wir wurden sehr freundlich empfangen die Zimmer waren gemuetlich eingerichtet und frisch. Der Ausgangspunkt fuer Touren zum Etna ist perfekt und die Anbindung zur Autobahn und zu weiteren Sehenswuerdigkeiten ist super. In wenigen Minuten ist man zu Fuss im Ortszentrum mit vielen Geschaeften und Restaurants. Im B&B findet man viel
Info-Material fuer Touren und die Besitzerin gibt auch selber Auskuenfte und Tips. Fuer
Biker steht ausreuchen Platz fuer die Raeder in der Garage zur verfuegung. Der Fruestuecksraum und das Fruestueck ist serhr gut und in allen Raeumen haengen schoene Bilder die fuer Gemuetlichkeit sorgen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, RadfahrerBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nicolosi.
Hotel Alle Pendici Dell'Etna
Nr. 2 von 35 in Nicolosi
Il Polifemo Etna B&B
Il Polifemo Etna B&B
Nr. 3 von 35 in Nicolosi

Sie waren bereits im B&B La Giara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Giara

Unternehmen: B&B La Giara
Anschrift: Viale della Regione 12/a | angolo Via Luigi Pirandello 26, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Nicolosi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 35 Pensionen in Nicolosi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B La Giara 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, HRS, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B La Giara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B La Giara Nicolosi, Sizilien