“Perfekte Unterkunft!”

Nr. 2 von 36 Pensionen in Nicolosi
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Unterkunft!”
Bewertet am 17. Januar 2013

Wir waren im Sommer 2012 zu Dritt in Sizilien unterwegs. Dieses B&B hat uns mit Abstand am meisten überzeugt. Die Zimmer sind fantastisch, das Badezimmer nagelneu (sogar mit Whirlpool), die Ausstattung modern und gemütlich. Man sieht, dass man sich viel Mühe gegeben hat, einen durchgängig schönen Stil durchzusetzen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut (im Vergleich zu anderen B&Bs in Sizilien ausgiebig und einfach wunderbar). Die Besitzer sind extrem freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Zudem liegt das B&B in der Mitte des Dorfes und das Dorf selbst ist der perfekte Ausgangspunkt für die Besichtigung/Besteigung/Fahrt auf den Äthna! Sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, K_M_CH_13!

München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. November 2012

Meine Frau und ich haben auf unserer Sizilienreise 2 Nächte, kurzfristig gebucht, in der Casa del Poeta verbracht. Nikolosi ist ein idealer Ausgangspunkt für einen Besuch des Ätnas und für Ausflüge rund um den Ätna. Wir haben es bedauert, dass unsere Zeit nicht ausreichte, länger in der Casa del Poeta zu bleiben. Maria, die Gastgeberin, ist äußerst liebenswürdig und bereitet ein großzügiges wunderbares Frühstück mit Wurst und Käse und allem Drum und Dran. Die Unterkunft sieht von außen unscheinbar aus. Umso überraschter ist man von den architektonisch gestylten Zimmern, wo man sich auf genügend Platz reichlich wohl fühlt und hervorragend schläft. Der Preis für Übernachtung und Frühstück ist extrem günstig, wenn man bedenkt, was man geboten bekommt. Die Unterkunft ist unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, der_advisor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nicolosi.
Airone City Hotel
B&B Dimora dell’Etna
B&B La Giara
B&B La Giara
Nr. 4 von 36 in Nicolosi

Sie waren bereits im The House of the Poet Etna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The House of the Poet Etna

Unternehmen: The House of the Poet Etna
Anschrift: Via Adua 25 | Via Trappeto,3, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Nicolosi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 36 Pensionen in Nicolosi
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 119€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The House of the Poet Etna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The House Of The Poet Etna Nicolosi, Sizilien