“Lohnt sich.”

Dornach, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Lohnt sich.”
Bewertet am 11. Mai 2013

Hat uns sehr gut geschmeckt. Die Hackbällchen in Zitronenblätter waren sehr gut und der Couscous mit Fisch war lecker, frisch, und sehr reichhaltig.

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, ChB946554!

Trochtelfingen
Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichnete Osteria”
Bewertet am 7. Mai 2013

Obwohl wir in anderen Städten Siziliens gerne das Restaurant wechselten um Neues auszuprobieren , besuchten wir diese Osteria nach dem 1. Abend weitere 3 Abende.Es war insgesamt unser absolutes Top-Lokal in Sizilien.Besonderheiten dieses antik aufmachten Restaurants:
-gemütliches und schönes Wohlfühlambiente
-sehr freundliche und herzliche Atmoshäre (nach Empfehlungen fragen und nicht nur Touri-Verhalten/so erhielten wir z.B.einen sensationellen Orangensalat)
-hervorragendes sizilianisches Essen (einmalige Antipasti und besondere Fleisch- und Fischgerichte)
-sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (nicht zu toppen ist das Menüangebot am Sonntagabend für 20 Euro incl. Wein! )
Wir werden beim nächsten Sizilienbesuch den Ätna wieder vom Süden her besteigen und Nicolosi wegen dieser tollen Osteria als Standort wählen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
6 Danke, erbmanfred!
Beitragender der Stufe 3
“leider ein wenig zu kalt”
Bewertet am 26. März 2013

Das Essen war zwar schmackhaft aber leider waren meine Nudeln zu kalt und ich musste sie noch einmal zum aufwärmen "wegschicken".

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Daniela D!

Reisende, die sich 1877 Osteria Tipica Risotteria Panineria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nicolosi, Province of Catania

Sie waren bereits im 1877 Osteria Tipica Risotteria Panineria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!