“Alles super”

La Porta dell'Etna
Nr. 5 von 36 Pensionen in Nicolosi
“Alles super”
Bewertet am 6. Juni 2011

Super Lage dicht am Äthna schöner Garten mit eigenen Parkplatz.
Freundlicher Empfang neues Haus alles auf neuesten Stand mit schönen großen Zimmern. Wir wollten auf den Äthna und bekamen promt zu Frühstüch ein super Video zum Berg und das noch auf deutsch :-))
Total ruhig und trotzdem zentral.
Frühstück mit riesen Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, spatz56!

Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 12. April 2011

Gabriella und Sandro zwei SUPER TOLLEN NETTEN FREUNDLICHEN Personen.
Du fühlst dich bei Ihnen wie zu Hause, Sie sind für dich immer da, vorbereiten
leckeren Frühstück mit alles was Sizielien bietet, sogar am Tag der Abfahrt um 5.00 'Uhr morgens standen für uns da!
Alles sehr sauber! Alles schnucklichen Toll.
Eigentlich wollte ich kein so tolle Werbung machen, da ich sonst nächsten Mal kein Platz bekomme, aber sie haben es wirklich verdient!
Danke Gabriella, Danke Sandro

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, WOB-CT!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2009

Die freundlichen Eigentümer, reichliches Frühstück (wo gibt es das in D ?), sizilianischen Spezialitäten, neues Haus, sicherer Parkplatz , ruhige Lage: wir kommen bestimmt wieder. Italienisch ist hilfreich, aber auch auf englisch gibt die nette sizilianische Familie gute Ratschläge und Hilfe, z. B. mit Rabattgutscheinen für Restaurants bei Anmeldung.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, HeinerSicilia!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 12. Oktober 2009

Ein glücklicher Zufall hat uns ins La Porta dell'Etna gebracht und wir waren mehr als begeistert von unserem Aufenthalt dort. Das Haus wurde gerade erst gebaut und die Zimmer sind daher mit nagelneuen und sehr schönen Möbeln eingerichtet. Zudem sind alle Zimmer ausgestattet mit eigenem, sehr schönen Bad, Klimaanlage, Heizung und Flatscreen. Besonders begeistert hat uns jedoch die herzliche Bewirtung. Die Besitzer sind ein nettes sizilianisches Ehepaar, denen noch viel daran liegt, ihren Gästen die Traditionen und Spezialitäten ihres Landes näher zu bringen. So erhält man z.B. zum Frühstück diverse Gebäckstücke aus der Region, die vom Gastgeber erläutert werden. Aber dabei bleibt es nicht - in keiner anderen Unterkunft hatten wir ein so tolles und umfangreiches Frühstück wie dort. Alles in allem können wir diese Unterkunft also allen sehr ans Herz legen, die es mal in die Ätna-Region verschlägt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Stromboli811!
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. September 2009

Schöne B&B Unterkunft in Nicolosi, sehr freundliche, geradezu familiäre Gastgeber. Und trotz günstigen Übernachtungskosten gibt es ein großes und gutes Frühstück! Parkplatz direkt am Haus. Insgesamt Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Nr. 6 von 36 in Nicolosi
Il Polifemo Etna B&B
Il Polifemo Etna B&B
Nr. 3 von 36 in Nicolosi

Sie waren bereits im La Porta dell'Etna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Porta dell'Etna

Unternehmen: La Porta dell'Etna
Anschrift: Somma nr. 107 | Nicolosi, 95030 Nicolosi, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Nicolosi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 5 von 36 Pensionen in Nicolosi
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 335€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Porta dell'Etna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Porta dell'Etna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Porta Dell'Etna Nicolosi, Sizilien