“Szenelokal in Nicolosi” 4 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Boeblingen
“Szenelokal in Nicolosi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Nero di Cenere hat modernes Design sehr schoen und harmonisch in alte Gemaeuer gebracht. Das Publikum ist eher mittleren Alters oder juenger, vor allem am Wochenende sieht man viele schicke Leute aus Catania. Dieser Szenefaktor hat sich aber nicht wirklich auf die Preise ausgewirkt. Unser Essen war ordentlich - wenn auch nicht spektakulaer - und die Preise absolut ok. Auf der Weinkarte gibt es reichlich Auswahl und es sind sehr viele lokale Winzer vertreten. Gut besucht ist der Geraeuschpegel eher hoch, aber das ist ja eigentlich ueberall in Italien so und das ist auch gut so. Ich erwaehne es nur, weil ich das Restaurant zumindest abends daher vielleicht nicht unbedingt fuer ein romantisches Tete-A-Tete oder eine Geschaeftsbesprechung empfehlen wuerde.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente