“Charmante Unterkunft - nette Gastgeber!”

Bewertung zu villa tempio12

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

traderdad
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Charmante Unterkunft - nette Gastgeber!”
Bewertet am 23. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir haben eine schöne Woche in der Villa Tempio verbracht. Das Haus liegt direkt in Massa, ist aber dank des wunderschönen großen, tropischen Gartens eine Ruheoase in der Stadt.
Der Pool ist perfekt temperiert und lädt zum Schwimmen ein. Die Strände und die (absolut sehenswerten) Marmorsteinbrüche von Carrara sind mit dem Auto von hier aus gut zu erreichen.
Die Wohnung liegt im Dachgeschoß und ist stilvoll möbliert. Es gibt eine Klimaanlage in jedem Raum (und die braucht man auch, jedenfalls im August).
Ein herzliches Dankeschön an die freundlichen und immer hilfsbereiten Gastgeber Anna und Paolo, die beide Englisch sprechen und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: Garten und Pool & die Vermieter
Gefiel mir am wenigsten: Küchenausstattung
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung