“Für Liebhaber von Nostalgie und schöner Landschaft” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel zum Schwan

Hotel zum Schwan
Neustadt-Glewe
“Für Liebhaber von Nostalgie und schöner Landschaft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren vom 13.7. bis 15.07.2012 im Hotel. Grund war weil wir vor einem Technofreiluftkonzert in unserem Ort "flüchteten". Wir hattgen einen Ebaygutschein ersteigert. Die Reservierung klappte bestens, auch die Korespondenz.Bad Karlshafen ist ein schöner beschaulicher Kurort an der Weser. Das Hotel ist fast komplett noch im Charme der 30-er Jahre des 20.Jhd. erhalten und ausgestattet. So auch die Zimmermöbel - Himmelbett - kam mir bischen, wie bei m einer Oma vor. Man muß es eben mögen oder nicht....Bäder modernisiert. Das Essen ist gut - handgemachtes Rührei! Auch das Abendbrot - warme Menü mit Vorsuppe und Nachspeise - was im Preis enthalten war. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Michael B!

4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Relationen

Bis auf eine Ausnahme an der Rezeption, (hier ist nicht der Chef gemeint) sind hier alle sehr freundlich und WIRKLICH bemüht!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen das steht außer Zweifel, aber wer mit 2 Personen und einem Ebay Gutschein für unter 100,00 € ankommt, 5 Nächte schläft sehr gut Frühstückt und auch noch 3 Stunden zu zweit in die Therme gehen kann, sollte doch mal rechnen wie viel er wirklich dafür bezahlt.

Das bei den Preisen kein 5 Sterne Komfort geboten werden kann sollte jedem klar sein.

Wir waren schon 3 mal da und haben schon die nächsten 2 Gutscheine.

Leute lasst die Kirche im Dorf!

• Aufenthalt August 2011, Paar
12 Danke, Flohrian S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Wir hatte bei ebay einen Gutschein für 2 Übernachtungen mit Halbpension günstig ersteigert.
Der Empfang im Hotel durch den Inhabe war freundlich und uns wurde alles erklärt. Das Zimmer hatte jedoch mit den Fotos im ebayangebot überhaupt nichts zu tun. Für ein Doppelzimmer viel zu klein, total Renovierungsbedürftig, das Bad wohl aus den 60-er Jahren. Die Matratzen durchgelegen, der Fernseher hatte eher die Größe eines modernes Navigerätes.
Sehr positiv empfanden wir das Rokkoko-Restaurant, den Barraum sowie die Frühstücksräume. Sehr liebevoll im Detail eingerichtet, mit einer Atmosphäre zum wohlfühlen. Das Essen war nicht zu beanstanden. Abends ein 3-Gangmenue, sehr schmackhaft und stilvoll serviert. Frühstücksbüffet ebenfalls sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal aufmerksam und freundlich. Die Getränkepreise bewegen sich am oberen Limit. Fazit: wir würden die Reise nochmal buchen, aber auf ein besseres Zimmer bestehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 Danke, Rolf Z!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Wir haben einen Gutschein für dieses Hotel bei ebay ersteigert und haben uns sehr wohl dort gefühlt. Wer bei diesen Preisen meckert sollte halt tiefer in die Tasche greifen.
Zimmer und Bad waren sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.
Am Abend wurden wir mit einem 3 Gänge- Menue verwöhnt.
Freundliches Personal.
Abends haben wir noch in der gemütlichen Bar gesessen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
12 Danke, tivolil!
Neuenhaus
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2011

Eine tolle Woche erlebt in dieses Hotel. Für wenig Geld einen E-BayGutschein gekauft und denn noch so verwöhnt werden. Frühstücksraum ist wenn alle Zimmer belegt sind zu klein. Wenn es schön sonnig ist kann man draussen essen, aber in März war es noch zu kalt. Frühstücksbuffet war sehr gut. Super freundliches personal.Zimmer war sauber aber datiert. Es gibt leider keine balkon. Ausflüge kann man machen nach Höxter, Hann.Münd. Fahrradfahren entlang der Weser mit schöne Gaststätte und kleine Fähre: empfelenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
7 Danke, teleurgesteld10!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Natürlich darf man keine Erwartungen haben, wenn man einen günstig ersteigerten E-bay-Gutschein für ein Wochenende einlöst.. Der einzigen Erwartung - nämlich Sauberkeit - wurde voll entsprochen. Alles andere war eine super Zugabe. Für weniger als einen Jugendherbergspreis bekamen wir Topleistung: angefangen von einem geräumigen Zimmer - das Bad war zwar aus den sechziger Jahren - aber gepflegt, bis hin zu einem hervorragenden Dreigang- Menü im Barockzimmer, stilvoll serviert. Das Essen war geschmacklich ausgezeichnet, das Dessert hatte zwar nur Kantinencharakter, war aber dennoch sehr schmackhaft. Das Frühstück war hervorragend, wie es sonst in Vier - Sterne - Hotels angeboten wird. Wir waren gerne bereit, in der Hotelbar weiteres Geld auszugeben, der Hotelier muss ja schließlich von irgendetwas leben, aber dort zeigte sich das Problem: das Personal rackert sich ab, aber es ist einfach zu wenig davon da. Natürlich muss man diese Bewertung auch unter dem Preis-Leistungsaspekt sehen. Wir haben schon vielen Freunden von diesem Superwochenende unter diesen Bedingungen erzählt und können nur hoffen,dass der Hotelier bei seinen Bemühungen auch viel Erfolg hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
9 Danke, abakussi!
31749 Auetal
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Vergißt die negativen Beurteilungen!!
Wir haben im Hotel Schwan eine sehr schöne Woche verbracht. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind groß, ca. 25qm. Die Zimmer sind absolut sauber, ein schönnes neue Bad mit Dusche, es war alles perfekt. Beim Frühstückbüffet fehlte nichts. Eier, frische Brötchen, O.Saft, verschiedene Käse und Wurstsorten, frisches Obst, Kaffee, Tee, Milch, u.s.w. wir haben wirklich nichts vermisst. Ich kann das Hotel wirklich nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
12 Danke, Steinhoff1962!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Karlshafen.
Hotel-Restaurant Zur Rose
Hotel Burg Trendelburg
Nr. 1 von 1 in Trendelburg
Pension Fuhrhop
Nr. 2 von 4 in Bad Karlshafen

Sie waren bereits im Hotel zum Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Schwan

Unternehmen: Hotel zum Schwan
Anschrift: Conradistr. 3-4, 34385 Bad Karlshafen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Karlshafen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 8 Hotels in Bad Karlshafen
Preisspanne pro Nacht: 86 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zum Schwan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Schwan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Schwan Bad Karlshafen
Zum Schwan Bad Karlshafen