“Nie wieder !”
Bewertung zu Hessischer Hof

Hessischer Hof
“Nie wieder !”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren am Abend des ersten Oktobers hier essen.
Das Restaurant ist groß, sauber und modern möbliert. Es macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen, die Speisen kamen zügig.
Leider endete damit auch der anfänglich gute Eindruck. Ich hatte ein sogenanntes Rübezahl Schnitzel mit Pommesfrittes und Champignons bestellt.
Das Schnitzel war in Ordnung, die Pommesfrittes auch. Die Soße in der alles schwamm, war völlig versalzen und die Champignons waren komplett aus der Dose. Sie haben so sauer nach Dose geschmeckt, dass ich sie nicht essen konnte. Eigentlich ein Essen das man in einem Schnellimbiss erwarten würde und für das sich in Berlin jeder Imbissbuden Besitzer schämen würde. Gekostet hat es, soviel ich mich erinnere, stolze 13,00 €.
Mit der Freundlichkeit des Personals war es auch schlagartig vorbei. Obwohl die Damen im Service zu dritt waren und höchstens 4 Tische besetzt waren, dauerte es 10 Min. bis unsere nicht geleerten Teller abgeräumt wurden. Meine sehr milde vorgebrachte Kritik wurde mit einem ziemlich pampigen : werde ich so weitergeben, quittiert.
Das war dann alles. Kein: tut uns leid, dass es ihnen nicht geschmeckt hat, oder: schade das sie nicht zufrieden waren.
Der Service Gedanke ist hier noch nicht angekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Gattara013!

Alleinreisende
Kassel, Deutschland
Bewertet am 12. März 2013

Zu einem runden Geburtstag hatten wir fast 70 Personen in den hellen Wintergarten des Hauses zum Brunch eingeladen. Was die Küche gezaubert hatte, war vo Feinsten. Wir und vor allem unsere Gäste waren egeistert und rundherum zufrieden. Atmosphäre, Dekoration und Bedienung haben uns seh gefallen.
Eine seh gute Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Wolfgang H!
Nordseebad Burhave, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2013

Kleines Hotel im wunderschönen Stadtkern des Hugenottenstädtchens Bad Karlshafen. Frühstücksbüffet bemerkenswert gut, die Restaurantküche so vielseitig und gut, dass man gar nicht auf die Idee kommt, woanders zu essen. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Personal sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Das Zimmer einwandfrei und sauber. Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis.
Die ideale Unterkunft für ein Wochenende, zumal Bad Karlshafen eine wunderschönes Thermalbad aufweisen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, Joachim R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Karlshafen.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 1 von 6 in Beverungen
Kein Foto bereitgestellt
Resi Hotel-Pension
Nr. 2 von 6 in Beverungen

Sie waren bereits im Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hessischer Hof

Unternehmen: Hessischer Hof
Anschrift: Carlstr. 13 + 15, 34385 Bad Karlshafen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Karlshafen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Karlshafen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hessischer Hof 3*
Wir sind ein 'Familien-geführtes Hotel und Restaurant wo der Chef selber kocht. Historisches Hugenottenstädtchen. Großer Biergarten und verschiedene Restaurant. Direkt am Weser - Radweg R 1 und Diemelmündung zentral gelegen. Kostenlose Unterstellung von Fahrrädern im abgeschlossenen Raum. Unsere Wesertherme ist eine der schönsten Thermen Deutschlands. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, Agoda, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Bad Karlshafen
Hotel Hessischer Hof Bad Karlshafen