“Urlaub”

Pizzeria Ristorante La Casa
Platz Nr. 4 von 11 Restaurants in Bad Karlshafen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, sehr freundliche und schnelle Bedienung! Ambiente geht so, günstig.
Pizza lecker, aber nicht überragend. Forellenfilet mit Kartoffeln und Dip war sehr gut. Tiramisu mit Eierlikör, nicht unbedingt Italienisch, aber lecker.
Preiswert!

1  Danke, 12Winter!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich kann manche negative Bewertungen bezüglich des Services nicht nachvollziehen. Wir ja keine negativen Erfahrungen gemacht. Pizza war lecker auch wenn mir Persönlich der Teig etwas zu dick war

Danke, segler1966!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

...und das ist grundsätzlich erst mal das Wichtigste. Der Empfang war etwas mühsam: Wir wurden zwar angeschaut, aber ein nettes "Hallo" und "Wo möchten sie sitzen?" usw blieb aus. Nachdem wir uns selbst einen Platz genommen haben, hatte ich kurzzeitig Bedenken überhaupt bedient zu werden. Aber bald zerstreuten sich diese und wir bekamen wortlos die Karten überreicht. In der Regel darf man an dieser Stelle seinen Getränkewunsch äußern. Heute zumindest nicht. Die Zeit vertrieben wir uns mit einen Blick auf das Ambiente, das leider eher nicht an Italien, sondern von der Einrichtung her, mehr an eine Kneipe erinnert. Aber sauber, ordentlich und frisch war es auf jeden Fall. Im Übrigen gilt das auch für das WC. Die Vorspeise (Bruscetta mit Tomatenscheiben) und die Penne Bolognese waren alsbald serviert und geschmacklich absolut in Ordnung. Unsere Hauptspeisen (Tagliatelle Parma und Tortelloni mit Spinat und Pilzen) konnten geschmacklich wirklich überraschen. Das Essen ist das große Pfund des Hauses. Das meiste Potenzial bietet der Service: Getränke erst nach Aufforderung, Empfehlungen zum Essen fehlen, Tisch säubern und eindecken bitte bevor sich Kunden an den Tisch setzen, einheitliche Arbeitskleidung! Dann kann aus dem La Casa wirklich ein Highlight werden. Ein Geheimtipp ist das Lokal nicht, gut essen kann man hier aber allemal.
Die 3 Punkte hat der Koch geholt. Für mehr muss vor allem der Service zulegen.

Euer Stefan

1  Danke, Stefan S!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Für einen Kurztrip waren wir in der Gegend und wollten italienisch essen. Von außen hui und von innen pfui - mehr Kneipenflair als italienisches Ambiente... das Mobiliar alt und abgestanden und auch die Toiletten sind wenig ansprechend. Die Bedienungen haben scheinbar wenig Lust - kein netter Empfang, kein Nachfragen nach Getränken, kein freundliches, offenes Auftreten. Bei einem Italiener erwarten wir etwas anderes! Das Essen war gut, auch wenn man sich beim Bruschetta die Mühe machen kann, die Tomaten klein zu schneiden - lässt sich besser essen ;-) Leider gibt es auch kein typisches Dessert - da erwartet man Pana Cotta, Tiramisu oder ähnliches. Leider gibt es hier nix.
AMBIENTE 1 Punkt
SERVICE 1 Punkt
ESSEN 4 Punkte
PREIS 4 Punkte

1  Danke, Beatrix B!
Bewertet 1. Juli 2017

Die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Leider mussten wir drinnen Essen, da die Terasse wegen der vielen Mücken unbenützbar war.

Danke, matthiasg2017!

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante La Casa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Karlshafen, Hessen

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante La Casa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!