“Einfach nur erholsam” 5 von fünf Punkten

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Einfach nur erholsam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir fahren öfter in die Theme Bad Karlshafen, die von uns in ca. 30 Minuten erreichbar ist. Die Gesamte Anlage ist sehr großzügig angelegt.
Es gibt verschiedene Badebereiche mit unterschiedlichen Wassertemperaturen und Solegehalten. Auch der Außenbereich ist super angelgt mit Schwimmmöglichkeiten, Wasserstrudel etc. Ich liebe es vor allem, das ich vom Außenbecken sowohl die Saline genießen kann wie auch den Blick auf die unmittelbar angrenzende Weser. Hier ist für jeden etwas geboten. Die Saunalandschaft kenne ich leider noch nicht, aber für den nächsten Aufenthalt ist ein Ganztagesbesuch geplant und dann wird auch dieser Bereich erkundet werden genauso wie der Wellnessbereich. Hier kann man sich wohlfühlen, auch der Gastronomiebereicht ist toll, die Speisen frisch und der Kuchen... einfach nur lecker.
Wir können die Weser Therme nur empfehlen und kommen gerne immer wieder. Ach ja und noch etwas, die Preise sind wirklich moderat, habe in anderen Thermen für weniger Schwimmmöglichkeiten etc. schon mehr bezahlt. Ob es eine Ermäßigung für Schwerbehinderte gibt, habe ich nicht erkundet,aber für Schüler gibt es sie auf jeden Fall.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Brigitte G!

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Gerade im Winter zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Schöne Therme mit tollem Saunabereich am Weserufer. Insbesondere im Winter schön beleuchtet. Tolle Specials verfügbar, die ständig wechseln. Nach einem Besuch fühlt man sich durch und durch entspannt und wohl in seiner Haut.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Maik G!
Seligenstadt, Hessen, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Keine Ermäßigung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Ein Bad was öffentliche Gelder bekommt und dann keine Ermäßigungen für Behinderte anbietet ist nicht tragbar, sowas kann von uns nicht unterstützt werden!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Joerg70!
Deutschland
161 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 334 "Hilfreich"-
“Zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Eine schöne saubere Therme direkt an der Weser gelegen, welche man nur empfehlen kann.
Es gibt einen schönen Aussenbereich, sowohl für Sauna als auch für Schwimmer, mit Blick auf die Weser. In der Weser liegt ein Saunaboot zum saunieren.
Die Therme ist allgemein sauber und ruhig, herrlich zum entspannen.
Es gibt verschiedene Solebecken mit verschiedenen Salzgehalten und Temperaturen. Wirlpools sind ebenfalls vorhanden, sowie eine Ruhegrotte und Massagedüsen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, CaptainAhaab!