“Überteuerter Preis für schlechte Leistung!”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Restaurant Zur Rose
Bewertet am 13. Mai 2013

Verstehen nicht, warum das Hotel hier positiv bewertet wird! Hier die Kurzfassung unseres Aufenthaltes!

1. Motel sehr hellhörig und dünne Wände, schlafen morgens unmöglich, Zimmer Straßenseite
2. Badezimmer, Hängeschrank mit alter Schminke und Haaren
3. Mussten Zimmer wechseln weil kein warmes Wasser
4. Frühstück für 6 Euro pro Person lächerlich (wie sieht es aus mit bisschen Schinken oder
Mett oder etwas Zwiebeln oder Tomate oder Gurke oder sonst irgendwas Gesundes?
Vielleicht wäre auch ein Kakao schön anstatt ein abgestandener Kaffee? Oder wie wäre es
mit einem leckeren Joghurt aus einer Schale anstatt lieblos aus einem gekauften Becher?
5. Bei Abreise wurde die Freundlichkeit wie bei Anreise nicht bestätigt
6. Versprechen wurden nicht eingehalten. Bei Buchung über hotel.de erhält man Tageszeitung-
en und eine Spätabreise nach 15 Uhr! Wir bekamen nicht eine Zeitung und mussten um
10:30 Uhr das Zimmer verlassen!

Noch Fragen??

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
9  Danke, IngoGE!

Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße in der Nähe der Ortsmitte. Es ist sehr gut für Radwanderer geeignet. Die Besitzerin ist wirklich nett. Natürlich darf man nicht den Komfort eines 4 Sterne Hotels erwarten, aber unser Badezimmer war sehr schön renoviert. Ich kann es Radfahrern auf dem Weserradweg empfehlen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd_aus_Wesel!
Bewertet am 29. August 2012

Das Hotel liegt direkt neben am Weser-Radweg, etwa 1 km von der Ortsmitte.
Spontan entschloss ich mich, dort zu nächtigen und war dermaßen positiv von der Freundlichkeit und Herzlichkeit überrascht, dass ich mich entschloss, eine Bewertung abzugeben.
Vor allem für Radfahrer, als auch für "Normalurlauber" sehr empfehlenswert. Preis/Leistung unschlagbar.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, Botschafter_11!
Bewertet am 1. Juli 2012

Wir buchten das Hotel auf einer Radtour entlang der Weser ganz spontan. Auch wenn einiges noch in der Umgestaltung und Modernisierung ist, kann man das Hotel empfehlen. Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet. Es bestand die Möglichkeit die Fahrräder unterzustellen und nasse Sachen aufzuhängen. Das Frühstück war abwechslungsreich und gut. Guter Start in den nächsten Tag.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Robert's Bed & Breakfast
Nr. 2 von 8 in Bad Karlshafen
Pension Fuhrhop
Nr. 2 von 5 in Bad Karlshafen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zur Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zur Rose

Anschrift: Muendener Str. 50, 34385 Bad Karlshafen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Karlshafen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 7 von 8 Hotels in Bad Karlshafen
Preisklasse: 65€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Zur Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Zur Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Zur Rose Bad Karlshafen