“Super”
Bewertung zu Am Kurpark

Am Kurpark
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Karlshafen suchen?
Am Kurpark
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren Pfingsten 2013 mit Motorrädern im Hotel am Kurpark. Wegen Kurtaxe war der Preis bei 80 Euro pro Nacht, aber Pensionen ohne Weserblick nehmen schon 74-76 Euro. Wir haben auch die Bewertung von "Ingo" gelesen und waren skeptisch u. fragten nach. Ein Freund unserer Gruppe lag dann in dem Zimmer 23 und hat nichts gefunden. Das Haus ist alt, aber dafür sehr gepflegt. Ist doch klar, dass man seinen eigenen Dreck unter den Schuhen morgens im Zimmer wiederfindet. Wenn man was findet kann man das melden, wird es nicht entfernt kann man meckern. Lage, Frühstück, Zimmergröße sehr gut. Der Empfang ist zwar nicht immer besetzt, aber als wir angerufen haben, war sofort jemand da. Den Chef haben wir auch noch um 23 Uhr angetroffen, wenn sonst im Ort schon alles dunkel war.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Dominik S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Am Kurpark
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertet am 12. Mai 2012 über Mobile-Apps

Als wir da waren war das Hotel komplett leer. Es war kalt und erinnerte an ein Gruselhotel aus dem Fernsehen! Abends war kein Verantwortlicher mehr erreichbar. Das Zimmer war schmutzig. Schimmel in der Dusche, Gelber dicker Fleck in Matratze, Flecken im Teppich und an den Wänden, Spinnweben mit toten Spinnen an den Vorhängen. Frechheit!! Bloss nicht hin!

• Aufenthalt: Mai 2012
Pension Fuhrhop
Nr. 2 von 5 in Bad Karlshafen
Robert's Bed & Breakfast
Nr. 2 von 8 in Bad Karlshafen

Sie waren bereits im Am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Kurpark

Anschrift: Bruckenstrasse 1, 34385 Bad Karlshafen, Hessen, Deutschland