“Einfach Spitze”

München
Beitragender der Stufe 5
“Einfach Spitze”
Bewertet am 10. September 2013

Durch eine Werbung auf der Straße sind wir auf dieses unscheinbare Schmuckstück in den Arkaden aufmerksam geworden. Der Besitzer Marcello Schillaci war sehr rührig uns die typischen Spezialitäten der Umgebung zu empfehlen. Z.B. Virtu und die Mangoldrouladen mit Lamminnereien. Als Dessert gab es Vino cotto mit Keks. Wir waren begeistert! Das Lokal ist winzig klein mit wenigen kleinen Holztischen, eingerichtet wie bei Großmutter. Total gemütlich und familiär.
Wir kommen bestimmt wieder!!

Aufenthalt April 2013
Danke, Dietmar_13!

Reisende, die sich La Cantina di Porta Romana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Teramo, Province of Teramo

Sie waren bereits im La Cantina di Porta Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!