“Entspannung in ruhiger und schöner Umgebung”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Teramo suchen?
La Grande Quercia Bed & Breakfast
Nr. 1 von 14 Pensionen in Teramo
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Entspannung in ruhiger und schöner Umgebung”
Bewertet am 15. November 2011

Wir hatten ein paar tolle Tage im La Grande Quercia! Russ und Sergio waren super nett und gastfreundlich! Man hat sich gar nicht als anonymer Kunde, sondern fast wie ein Gast bei Freunden gefühlt! Das Haus war sehr geschmackvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail! Die Umgebung an sich ist sicherlich auch wunderschön, leider war das Wetter nicht so klar und schön.
Sollte es uns nochmal in die Gegend verschlagen, bleiben wir sicherlich wieder dort!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Martinayurdagel!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Juni 2011

Von der ersten Minute fühlten wir uns wie bei Freunden.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, u_naumann!
London
Bewertet am 22. September 2008

Es gibt keinen besseren Weg, sich zu entspannen, als etwas Zeit im "La Grande Quercia" zu verbringen. Nach einer kurze Fahrt vom Pescara Flughafen ist man im Herzen des echten und alten ländlichen Lebens in Italien.

Wenn man ankommt, begrüßen einen die lockeren Gastgeber Russel und Sergio und man hat gleich das Gefühl, dass man in den Abruzzen eine kurzlebige Zeit verbringen wird.

Im La Grande Quercia kann man sich sehr gut entspannen. Es gibt keinen Verkehr und keinen Lärm, man hat eine sehr nette Aussicht, das Klima war sehr gut und wir hatten einen klaren Sternenhimmel. Das La Grande Quercia ist ein sympathisches, großes, renoviertes Haus. Der Pool und der Garten allein lohnen den kurzen 2-stündigen Flug von London.

Das Idyll in den Abruzzen aus Frieden und Ruhe kann man nur völlig genießen, wenn man sich auf der Karte anschaut, wo man ist. Eine 30-minütige Autofahrt in Richtungen Westen bringt einen in die Sasso-Berge mit niedlichen Städten, die mitten in den Bergen sitzen. In die andere Richtung sind es ebenfalls nur 30 Minuten mit dem Auto zum goldenen, 130 km langen Sandstrand.

In den Abruzzen gibt es alles: Geschichte, sehr schöne Städte und Plätze, alles umgeben von vier Nationalparks mit unglaublicher natürlicher Schönheit. In der Region gibt es sehr viele Restaurants - angefangen bei der traditionellen Pizzeria bis zu feinen Restaurants - und man sollte den Wein nicht vergessen! Die Gastgeber empfehlen gerne eine Anzahl von Restaurants, wo etwas für jeden Geschmack dabei ist.

Nach einem Aufenthalt im La Grande Quercia ist man entspannt und erfrisch, aber man will noch mehr. Wir kommen wieder.

1 Danke, Barry50!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Teramo.
Hotel Gran Sasso
Hotel Abruzzi
Hotel Abruzzi
Nr. 4 von 5 in Teramo
Lago Verde Hotel Restaurant & Park

Sie waren bereits im La Grande Quercia Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Grande Quercia Bed & Breakfast

Unternehmen: La Grande Quercia Bed & Breakfast
Anschrift: Contrada Fontanella, 64100, Teramo, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Teramo
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Pensionen in Teramo
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 80€