“Schönes Wohlfühlhotel”
Bewertung zu Simon - Das Vitalhotel

und 1 weitere Seite
Simon - Das Vitalhotel
Bewertet am 1. August 2012

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, in wenigen Gehminuten sind Geschäfte, der Kurpark und das Kurzentrum, andere Gaststätten zu erreichen. Im Hotel wird man sehr freundlich aufgenommen, jeder Mitarbeiter gibt dem Gast das Gefühl willkommen zu sein.
Wir hatten Doppelzimmer Harmonie bestellt, welches sehr groß war. Unser Zimmer hatte 2 Balkone, die Aussicht war Richtung Freilichtmuseum und Sportplatz. Das große Zimmer war freundlich und hell eingerichtet, am Boden lag ein Spannteppich, genug Stauraum war vorhanden sowie Sitzgelegenheiten gab es auch genug. Im großen Badezimmer war eine Eckbadewanne, eine separate Dusche und ein sehr schönes Waschbecken. Ein Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher und ein Haar-,Body-Duschgel war vorhanden. Auch das WC war separat.
Der Speisesaal ist auch sehr schön eingerichtet. Die Verwöhn-Pension behinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Salate und Suppe zu Mittag, frische Fruchtsäfte und Tee am Nachmittag und am Abend ein tolles 5-Gang-Abendmenü. Wenn wir etwas bemängeln, dann nur, dass uns jeweils der Knödelteig zu hart war (einmal bei Bröselknöderl für die Suppe und einmal der Teig bei den Zwetschkenknödeln vom Dessert). Die Qualität der Speisen ist sehr gut.
Auch der Wellnessbereich ist sehr schön. Viele Liegen, einige Wasserbetten, finn. Sauna, Kamillendampfbad und ein sehr schönes Hallenbad mit 33° Wärme. Der Liegebereich außen ist nicht sehr groß und es gibt auch kein Außenschwimmbecken. Im Wellnessbereich stehen auch Säfte, Tee, Äpfel und Trockenobst zur freien Entnahme bereit.
Wir waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Draiach!

Bewertet am 31. Juli 2012

Empfang freundlich. Zimmer sehr schön und komfortabel, ruhig und wohnlich.
Schwimmbad und Sauna nett und gemütlich.
Restaurent sehr gut ,Frühstück hervorragend.
Personal ferundlich und kompetent.
Ein Hotelhervorragend geeignet zum Relaxen nach anstrerngendem Tagesablauf.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, longinusbadgoisern!
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren für einen Kurzurlaub in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Es werden viele Aktivitäten - sei es Yoga, Pilates, Entspannung, Nordic Walken angeboten. Leider mit nur sehr geringer Teilnahmezahl! Das Essen ist sehr gut - die Zimmer entsprechend. Vermißt haben wir nur einen Kühlschrank im Zimmer!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, naterin!
Bewertet am 27. April 2011

Das Vitalhotel wird durch das junge Ehepaar Simon geführt, und das merkt man. Eine so freundliche und offene Atmosphäre findet man selten. Obwohl schon etwas in die Jahre gekommen ist das Hotel immer noch sehr gut in Schuss und keineswegs abgewohnt. Man merkt es nur am "Styling". Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet, Vitaltrainer Horst mnacht seine Sache sehr gut und für Schönheit und Pflege gibt es das Yin Young im Haus. Mittags Suppe und Salatbuffet, nachmittags Kuchen und frischgepresste Fruchtsäfte und abneds ein 4gängiges Menü sorgen leider dafür, dass man nicht abnimmt. Die Küche ist so gut, dass man viel Bewegung braucht, um nicht wie eine Kugel nach Hause zu fahren. Bleibt noch zu erähnen, dass das Service exzellent ist. Kinderfreundlich und hundefreundlich. Für Hunde wird nichts extra berechnet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Haubmann1!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel liegt recht zentral im Zentrum von Bad Tatzmannsdorf. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Unser Zimmer hatten den Blick auf den Sportplatz. Vom Balkon aus konnte man die Fußballspieler gut beobachten. Hinter dem Platz kann man die Therme von Bad Tatzmannsdorf sehen. Am Balkon befinden sich 2 Lehnsessel sowie ein kleiner Tisch. Im Untergeschoss des Hotels befindet sich der Wellness-bereich. Das Hotel verfügt über einen kleinen Innenpool mit Massageliegen. Weiters stehen den Gästen mehrere Dampfkabinen (2 Stück), eine Biosauna und eine Finnische Sauna zur Verfügung. Es gibt einen speziellen Ruheraum mit Entspannungsmusik. Im Vorraum des Wellnessbereiches befindet sich ein kleiner Fitnessraum, sowie ein Solarium.
Das Essen im Hotel schmeckt sehr gut. Zu Mittag gibt es div. Suppen bzw. Salate, am Nachmittag verschiedene Kuchen. Das Abendessen wird teils serviert, teils bedient man sich am Büffet.
Im Hotel kann man sich noch kostenlos Fahrräder zur Erkundigung der Umgebung ausborgen.
Im Hotel selbst befindet sich noch ein Kosmetik bzw. Massagestudio. Bis auf die nicht ganz korrekte Terminvergabe, ist das Service dort auch sehr gut.
Ein paar Meter neben dem Hotel befindet sich die zum Hotel gehörige Konditorei. Dort kann man neben sehr guten Mehlspeisen auch div. Kaffeesorten durchprobieren.
Wir können das Simon Vitalhotel jedem empfehlen, der ein paar Tage entspannen möchte.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, koschris!
Bewertet am 2. Oktober 2009

Waren schon das zweite Mal in diesem Hotel. Jedesmal hat es bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Unser Zimmer war sehr groß und bestand aus zwei getrennten Räumen (Wohnzimmer und Schlafzimmer, 2 Fernseher) mit Balkon. Frühstücksangebot war sehr groß - verschiedene Sorten an Brot und Gebäck, Aufstriche, Wurst, Käse, Obst, Kuchen etc.
Zum Abendessen gab es immer ein vier Gänge Degustationsmenü - sehr gut gekocht.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb, allerdings braucht man nur durch einen schönen Park gehen und man ist praktisch in der Ortschaft.
Großer Parkplatz

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Brandy82!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. Juni 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
AVITA Resort
Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach
Reiters Reserve Finest Family
Reiters Reserve Finest Family
Nr. 3 von 7 in Bad Tatzmannsdorf

Sie waren bereits im Simon - Das Vitalhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simon - Das Vitalhotel

Anschrift: Am Kurpark 3, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisklasse: 157€ - 269€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Simon - Das Vitalhotel 4*
Urlaub, Wellness & Wohlfühlen in Bad Tatzmannsdorf im Burgenland. Verbringen Sie eine schöne Zeit. Alles tun könnnen, nichts tun müssen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Agoda, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simon - Das Vitalhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simon - Das Vitalhotel Bad Tatzmannsdorf, Burgenland