“Zu Gast bei Freunden”

Reiters Supremehotel
Beitragender der Stufe 3
“Zu Gast bei Freunden”
Bewertet am 25. August 2014

Wir verbrachten herrlich erholsame Tage im Supremehotel. Alles trug zur gänzlichen Erholung bei! Küche und Keller boten Allerbestes und -feinstes, die Mitarbeiter zeichnen sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wann und wo immer benötigt aus, Pool und Spa sind so sehr weitläufig, dass nie das Gefühl der Privatsphäre beeinträchtigt wird.
All dies führt zu dem unweigerlich positivem Eindruck zu Gast bei Freunden zu sein!
Wir können es nur wärmsten Weiterempfehlen und haben selbst bereits wieder gebucht!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, StefanR_DanielM!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. August 2014

Ich war wieder einmal in Reiters Supremehotel und genoss das herrliche Essen, die wunderschöne Badelandschaft, die erstklassigen Massagen, die guten Weine und Golf. Man wird mit einem Glas Champagner empfangen und fühlt sich sofort zuhause. Das Personal ist jung, dynamisch und professionell, die Zimmer sind angenehm groß mit Balkon und Holzboden, es gibt seit November 2013 eine eigene Damensaunalandschaft und jeden Mittwoch gibt es einen Empfang, bei dem Herr Reiter seine höchst kompetenten Mitarbeiter vorstellt. Die Küche ist großartig und der Küchenchef hat bereits drei Hauben. Ein echtes "Wohlfühlhotel", in dem die Gäste verwöhnt werden!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz.
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, golfmarie!
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2014

Wir verbrachten zu Viert ein Wochenende im Supreme! Ausgezeichnetes Essen, sehr gute Beautyanwendungen aber leider mangelnder Service am Pool bzw. lange Suche nach Handtüchern und Auflagen!
Was ist geschehen? Als wir nach langer Fahrt unser Auto selbst entladen und wegparken durften, half uns ein sehr freundlicher MA unsere Koffer ins Zimmer zu bringen. Wir freuten uns auf den Pool und machten uns auf den Weg. Man merkt dies ist ein umgebautes Hotel, denn nach rauf und runter fanden wir uns im Nacktbereich wieder. Eigentlich wollten wir dort nicht hin. Dieser ist aber sehr weitläufig und wunderschön! Finale fanden wir den Aussenbereich mit den sehr schönen warmen Pools. Als wir dort waren, war das Hotel eher leer- die Liegen am Pool auch. Wir suchten jemanden für Auflagen und Handtücher, - erfolglos! Poolgäste meinten hier ist do it yourself angesagt! So ging ich zum Bistro am unteren Pool. Auf meine Frage, wie man denn zu Handtüchern bzw. Auflagen käme- die kurze Antwort: Im Nacktbereich! Dazu hatte ich eigentlich keine Lust, denn für 4 Personen Handtücher und Auflagen zu schleppen, finde ich für 5 Sterne eher arm. So bat ich dann ein bisschen fordernd, dass ich diese gerne gebracht bekommen hätte. Das passierte auch,- aber unwillig und definitiv nicht hilfsbereit. Getränke am Pool bekam man nur im Bistro,- zum Selberholen!
Als wir am späten Nachmittag dann auf unser Zimmer kamen,- lief ein Film des Hausherrn. Er erzählte von seinem erfolgreichen Leben. Ein toller sehr interessanter Film bis zu dem Satz,- dass manche Gäste keine Gästen sind,- sondern Terroristen.

Ich fühlte mich leider angesprochen, da ich ja den Handtuch- und Auflagenmangel blöd fand. Ich habe natürlich am nächsten Tag meine Auflagen selber aus dem Auflagenkammerl und die Handtücher aus dem Nacktbereich geholt. Wahrscheinlich der Angst vor Guantanamo vorbeugend.

Wir haben viele Anwendungen in der Beautyfarm konsumiert,- AUSGEZEICHNET und perfekt. Der Golfplatz ist sehr ansprechend und anspruchsvoll. Die Kellner sind sehr sehr nett und betreuen ihre Gäste ausgezeichnet. Das Essen war ne´Wucht und besonders. Ein kleines Manko sind sicherlich die nicht klimatisierten Zimmer. Man erklärte uns, wenn wir die Fenster- und Türläden immer geschlossen lassen,- bleibt es kühl. Leider auch extrem dunkel! Das ist nicht gut gelöst.

Abschließend unser Fazit: Super Essen, tolle Beautyfarm! Aber das Posthotel in Aachenkirch ist um Welten besser!! Dort fahren wir sicher noch sehr oft hin! Sorry Supremehotel!- Bleibt ja in der Familie!

Zimmertipp: Juniorsuite war sehr schön!!
4 Danke, Susiwillreisen!
REITERS_HOTEL, Leiter Front Office von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen ein so umfangreiches Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Freundlichkeit und unserem Kulinarik-, Golf- und Beautyangebot überzeugen konnten.

Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst und wir versichern Ihnen, den angeführten Kritikpunkten bezüglich der „Auflagen-Selbstbedienung“ nachzugehen und gegebenenfalls mit unseren Mitarbeitern Abläufe zu verbessern.

Wir möchten uns nochmals für Ihre Rückmeldung bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Tanja G. - REITERS Onlineteam
Herzogenrath
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. August 2014

Die meisten Gäste, (so wie wir) sind Wiederhohlungstäter!
Die Erholung ist garantiert!
GOLF,GOLF,GOLF und danach in die Therme!das Auto kann auf dem Parkplatz, in der Garage
stehen bleiben. Mit dem Koffer ausladen beginnt der Superurlaub!
(Ausnahme man möchte auch in Stegersbach golfen!

Zimmertipp: Alle zimmer sind spitze...wir wohnen immer mit Blick auf den Golfplatz
1 Danke, UweJahn!
Bewertet am 10. August 2014

Nach einem Jahr Pause haben mein Mann und ich uns im Juli wieder ein paar Tage in der Reiters-Erholoase im Burgenland gegönnt. Durch die großzügigen Außenbereiche macht hier Wellnessen auch im Sommer viel Spaß - so viel, dass wir es diesmal gar nicht auf den Golfplatz geschafft hatten. Zudem verteilen sich die Gäste sehr gut auf den verschiedenen Ebenen, sodass man die Sauna oder die Pools sehr häufig für sich alleine hat - ein Luxus, den wir beide sehr schätzen. Und, ein weiterer großer Pluspunkt sind die kulinarischen Schmankerln, die die Küche immer zaubert. Angefangen vom facettenreichen Frühstück bis hin zu dem delisiösen Abendessen - einfach ein Genuss. Man merkt, dass hier nur qualitativ hochwertige Produkte in die "Pfanne" kommen. Wenn man aus Berlin kommt, ist man auch immer wieder von dem super freundlichen Personal begeistert - da kann sich so manches Hotel eine Scheibe von abschneiden. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Zimmertipp: Je nach Geschmack in Natur mit Zirbenholz oder modern. Wir lieben den Ausblick über die Wellnessland ...
1 Danke, Elisabeth G!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 9. August 2014

Zum 7. Mal im Supreme und wir sind nach wie vor völlig begeistert von diesem einzigartigem Hotel, hier lernt man kennen, was "entschleunigen" heißt....
Unglaublich freundliches und top geschultes Personal, schöne Zimmer, ein traumhafter Wellnessbereich und der Top - Golfplatz direkt beim Hotel.
Negativ anzumerken ist lediglich, dass sowohl mein Mann als auch ich bei jedem Urlaub in diesem Hotel ein paar Kilos zunehmen ;-) - bei dieser Fantastischen Küche kein Wunder.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächste Urlaub in diesem wunderbaren Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, g_krauland!
Wien
Bewertet am 9. August 2014

Pluspunkte:
-Traumhafte Umgebung
- Golfplatz
- Großes Sportangebot (Golf, Reiten, Tennis)

Minuspunkte:
- es mangelt an Sauberkeit!!(schmutziger Bettüberzug, tote Insekten hinter dem Vorhang, Schimmel im Badezimmer, Fliesen in der Thermallandschaft stark verunreinigt, Polster auf den Sonnenliegen verschmutzt, Glasflächen verschmutzt)
- kein Suppen/Salat-Buffet zu Mittag
- unzureichendes Angebot beim Frühstücksbüffet
- Verwendung von minderwertigen Speisefett für die Zubereitung der Speisen in der Schauküche
- vieles veraltet und nicht instand gehalten

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Felicitas1973!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Supremehotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr geehrte Frau Felicitas,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie Gefallen an unserem RESERVE und den unzähligen Möglichkeiten gefunden haben.

Über das - Ihrer Meinung nach - unzureichende Angebot beim Frühstücksbuffet sind wir sehr verwundert – zumal wir fast wöchentlich von unseren Gästen das Feedback bekommen, dass das Frühstücksbuffet unschlagbar ist und keine Wünsche offen lässt.
Wir bieten über 200 verschiedene "Produkte", soweit wie möglich aus der Region bzw. Bio.
Hier ein Auszug aus unserem Sortiment: Räucherlachs, Ministeak, 10 verschiedene Eiergerichten, ca.10 verschiedene Brotsorten & Kleingebäck, ca.10 Wurst- & Schinkensorten, ca. 10 Käsesorten, diverse hausgemachte Aufstriche, frisches Gemüse, warme Tageshighlights zB frisch gemachte Palatschinke oder Waffel, frisch geschnittenes Obst und hausgemachte Gugelhupf und Kuchen, 15 verschiedenen Sorten Marmelade (großteils selbst gemacht), sowie viele weitere süße Schmankerln finden Sie beim Buffet. In unserer Vitalecke bieten wir ca. 15 verschiedene Sorten Cerealien bzw. Müsli, Biojoghurt, Früchtejoghurt, hausgemachte Zwetschkenröster, hausgemachte süße Ragouts, Birchermüsli, 15 verschiedene Sorten Honig und vieles mehr. In unserem Saftkubus können Sie sich die verschiedensten Säftevariationen nach Lust und Laune selbst pressen.
Wie im gesamten Kulinarikbereich werden auch in der Schauküche nur hochwertigste Öle und Zutaten verwendet.

Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst und deshalb möchten wir Ihren „Minuspunkten“ in der Sauberkeit gerne nachgehen und würden uns über Detailinformationen (welche Zimmernummer, welcher Aufenthaltszeitraum) auf media@reiters-hotels.com sehr freuen.

Da wir täglich versuchen unser Bestes zu geben, betrübt es uns umso mehr, wenn es uns – so wie in Ihrem Fall – nicht gelingt. Aber Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden.

Reiters Onlineteam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
AVITA Resort
Nr. 5 von 7 in Bad Tatzmannsdorf
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Unternehmen: Reiters Supremehotel
Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisspanne pro Nacht: 347€ - 523€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel