“Spitzenklasse”

Reiters Reserve Supreme
Unterpremstätten
“Spitzenklasse”
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Die perfekte Adresse zum Relaxen. Extra freundliches Personal, perfektes Freizeitangebot, traumhafter Golfplatz, perfekte Badelandschaften, Essen der Superklasse. Trotz der Hotelgröße familiäre Atmosphäre.
Etwas Besseres ist nur sehr schwer zu finden.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, rtmma!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (106)
Gols, Österreich
Bewertet am 29. Juli 2014

Unser Zimmer war eine Wohlfühloase, das Service Personal war höchst zuvorkommend und professionell, sowie das Rezpetions-Team sehr freundlich war. Beide Restaurants sind unbedingt weiterzuempfehlen! Keine Wünsche bleiben offen! Es war einfach ein perfekter Kurzurlaub!

1 Danke, Barbara_Beck!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2014

Positive Punkte:
x schöne Zimmer
x schöner Wellnessbereich (viele Pools)
x gutes Essen (seeehr freundliches Restaurant-Personal und persönliche Begrüßung; insbesondere die Dame an der Poolbar ist sehr aufmerksam und zuvorkommend)
x nette, ruhige Lage mit super Ausblick
x tolle Beauty-Behandlungen! (sehr zu empfehlen)
x nettes Wochenprogramm

Negative Punkte:
Bei der Ankunft muss das Gepäck selbst aus dem Auto ausgeladen werden, auf Nachfrage wird es aufs Zimmer gebracht. Das Auto muss danach selbst zu einem Parkplatz gebracht werden, ok. Leider sind nicht alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet, nicht einmal unsere Juniorsuite! Man muss hierbei die Reaktion der Rezeption beachten, auf unsere Nachfrage, ob es eine Möglichkeit zur Kühlung des Zimmers gibt, kam ein "ja, da sollte ein Loch in der Wand sein, dass belüftet. jedoch ist es schon nach 22 Uhr und jetzt funktioniert es nicht mehr"... ok... Erst auf meine Nachfrage, was man in diesem Fall machen könnte, wurde ein Ventilator angeboten. Dieser wurde dann aufs Zimmer gebracht, 1 cm über die Türschwelle ohne ihn im Zimmer für uns anzustecken... Leider machten wir den Fehler und steckten den Ventilator dann in eine beliebige Steckdose, blöd nur, dass gewisse Steckdosen mit dem Lichtschalter gekoppelt sind und dadurch nur bei angeschaltetem Licht funktionieren. Also verbrachten wir einen Teil der Nacht damit eine geeignete Steckdose zu finden. Hat geklappt und ein Minuspunkt weniger.
Leider stolperten wir dann auch schon in den nächsten. Der Wellnessbereich ist sehr schön und auf vielen Ebenen verteilt. Leider ist dies auch ein Nachteil. Pro Gast sind nur 2 Handtücher erlaubt, jedoch dauert es, bis man endlich die zentrale Handtuchverteilstation gefunden hat. Es gibt nämlich nur eine und diese befindet sich im Nacktbereich. Man muss einige Zeit aufwenden um die Handtücher SELBST zu holen. Einen Service findet man eher selten, zwar gibt es eine Bademeisterin, aber auf unseren Wunsch nach Handtüchern wurde nur mürrisch reagiert und als sie sie dann doch gebracht hat wurden sie lieblos auf die Liege gelegt. Ausbreiten mussten wir das dann selbst. Zudem muss man, wie in einem 5 Sterne Hotel üblich die Matratzen für die Liegen selbst aus einem kleinen Zimmer oder Box holen. Das war jetzt Sarkasmus.

Generelles Fazit: Der Gästeservice ist einem 5 Sterne Haus nicht angemessen. Als Weltenbummler haben wir schon deutlich besseres in Österreich sowie im Ausland gesehen. Tut mir sehr Leid, weil die Grundstruktur zum Erfolg eigentlich vorhanden wäre. Jedoch sollte man nicht mit dem Argument kontern, dass Geschmäcker verschieden sind, oder die klimatischen Bedingungen extrem waren oder zu viele Gäste da waren (waren es nämlich nicht). Die aufgeführten Missstände sind Punkte, die von der Konkurrenz bereits besser umgesetzt werden und uns auch zu dieser abwandern lassen. Leider.

Tipp: Die Hotelphilosophie sollte weniger das "Selbst-Machen" des Gastes beinhalten und mehr auf den Gast und dessen Wünsche eingehen.

Zimmertipp: Sommer --> Zimmer mit Klimaanlage buchen
2 Danke, Carolyn W!
REITERS_HOTEL, Manager von Reiters Reserve Supreme, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Liebe Frau Carolyn,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rezension, auf die wir gerne mit einer anderen Rezension, die ein Gast auf Facebook geschrieben hat, antworten möchten:
„Hallo und grias di (sollte tirolerisch klingen).
Jetzt waren wir wieder eine Woche "beim Reiter im Burgenland". Jetzt sollte wieder der Fragebogen ausgefüllt werden, nun ja zum xten mal alle Kreuzerl auf "sehr zufrieden"?, wenn man(n) doch im Web auch negatives mitgeteilt bekommt. Da hilft nur noch die Flucht nach vorne. Wir fühlen uns seit Jahren "beim Reiter im Burgenland" SAUWOHL. Ja es ist grenzwertig, wenn ich auf die Rechnung schaue und dann feststelle ich habe mich NUR ausgeschlafen, erholt und regeneriert. Ich habe NICHT das unendliche tägliche Anbot an Aktivitäten angenommen. Ja wir haben täglich unendlich gemütlich das Frühstück "zelebriert", ja wir haben wieder einen Groll bekommen als wir sehen mußten der Teller am Nachbartisch ist Randvoll aber die dazugehörende Person ist schon wieder im Stress und ab durch die Mitte. Ja auch diesmal war der Aufenthalt im Reiter Resort TRAUMHAFT. An den mir nicht bekannten Schreiber der Negativbewertung ein paar Worte in sein Stammbuch: nicht mit der Kritik ins Netz sondern direkt zum "Reiter" und dann hätte es was ganz tolles zum erleben geben, dann lieber Kritiker (hätte fast Nörgler geschrieben) hätten sie erlebt, was wir seit Jahren hier erleben: hier bemüht sich JEDER, und der Sachverhalt wäre beseitigt oder erklärt worden.
Mein Vater wäre jetzt schon über 100, und der als Weltreisender hatte mir beigebracht: glaubst du wirklich du kannst dir Gäste und Verwandtschaft aussuchen?.
Freundschaften die entstehen und bleiben wenn sie gepflegt werden
bestehen. Wenn wir im Dezember wieder ankommen, ja da entsteht wieder das Gefühl von Freundschaft als wenn wir die, die uns HERZLICH WILLKOMMEN heißen, schon ewig kennen würden.
Es gibt keinen 6ten Stern aber einen Reiter und ein Team die diesen verdienen würden.“

Was sollen wir dazu noch sagen? Wir haben unzählige zufriedene Gäste, die vor allem unsere Freundlichkeit, das Preis-Leistungsverhältnis und unser „Service am Gast“ sehr schätzen. Es tut uns daher sehr leid, dass gerade dieses „Gästeservice“ in Ihrem Fall nicht zufriedenstellen war.

Liebe Frau Carolyn, wir bedauern es, Ihren Ansprüchen nicht entsprochen zu haben.

Alles Liebe

Danke, Kienesberger!
Burgenland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juli 2014

Wunderschöne Zimmer mit herrlichen Weitblick auf den Golfplatz. Ausgezeichnetes Service, haubengekrönte Küche. Keine Wünsche bleiben offen. Die Mitarbeiter sind alle so nett und tragen zum wohlfühlen bei.
Absolutes Traumhotel zum weiterempfehlen! Einfach nur TOP!!!!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, CarChri!
Bewertet am 3. Juli 2014

Meine Frau und ich haben drei herrliche Tage hier verbracht. Die freundlichkeit des Personal ist unübertrefflich. Das Essen ausgezeichnet, bis auf eine Kleinigkeit beim Steak. Im Spabereich ist der Wohlfühlfaktor sehr groß. Wir werden sicherlich im Herbst nochmals kommen.

Zimmertipp: Doppelzimmer Clasico, 31m2 mit Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, hubsi70!
Bewertet am 8. Juni 2014

Im Fitnessraum funktionieren die Fahrräder nicht. Bei einem wird das Training nach 25 Minuten abgebrochen, bei den anderen kann man nicht programieren. In der Suite war der Badewannenabfluss defekt. In der Bar war das Personal unfreundlich und es wurden keine Nüsse gereicht, auch nicht auf mein Ersuchen hin. Im Weinkeller sagte der sogenannte Spezialist auf meine Frage welchen Rotwein er mir empfehlen könnte: Ich kann Rotweine von Weißweinen unterscheiden. Im Badebereich war der Whirlpool defekt, funktionierte nicht. Im Saunabereich funktionierten die Royalduschen nicht, kein warmes Wasser. In der Saftbar gab es kein kaltes Wasser. Dieses Hotel verdient nicht einmal 3 Sterne.

Zimmertipp: Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
6 Danke, Habsburgermonarchie!
REITERS_HOTEL, Leiter Front Office von Reiters Reserve Supreme, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir arbeiten täglich sehr hart, um unseren Gästen unvergessliche Tage bei uns bereiten zu können. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist und viele kleine "Missgeschicke" Ihr Urlaubsvergnügen getrübt haben.

Getreu dem Motto "Gut in kleinen Dingen" werden wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, um vermehrt mit offenen Augen durchs Haus zu gehen und auch diese Kleinigkeiten beheben zu können.
Wir werden es aber nie schaffen, zu 100 % allen recht zu machen, … doch wer kann das schon?

Wir wünschen Ihnen alles Liebe
REITERS RESERVE Qualitätismanagement
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
AVITA Resort
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach - Premium Adults Only
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf

Sie waren bereits im Reiters Reserve Supreme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Reserve Supreme

Unternehmen: Reiters Reserve Supreme
Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich (ehemals Reiters Supremehotel)
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisspanne pro Nacht: 354€ - 629€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Reserve Supreme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Reserve Supreme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel