“Entspannen und erholen zu jeder Jahreszeit”

Reiters Reserve Supreme
Bewertet am 17. Mai 2014

Wir sind seit mehr als 10 Jahren mindestens zwei Mal zur Erholung, Entspannung in der Therme und zum Golfen hier.
Die riesige Driving Range, die Golfschule, der 9-Loch Platz, sowie der anspruchsvolle 18 Loch Platz lassen keine Wünsche offen. Der großzügigste Spa Bereich den ich kenne, sind danach ein wahre Wonne. Die Thermen- und Badelandschaft ist wohl die großzügigste, die ich bisher auf der ganzen Welt gesehen habe!
Für Tennisspieler gibt es Tennishallen, für Reiter ein schönes Lipizzaner Gstütt.
Zum wandern lädt die liebliche hügelige südburgenländische Landschaft ein.
Das Frühstück ist großzügigst (Sekt, "individuellem" Kaffee n. Wunsch), zeitlich sehr großzügig bemessen!
Zum Abendessen gibt es eine Haubenküche, die keinen Wunsch offen lässt.
Der Weinkeller ist besonders gut sortiert!
Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit, der Empfang sehr nett, sowie alle Angestellten des Hauses. (Die Angestellten wirken zufrieden, was sich positiv auf den Gast abfärbt!)
Ein Haus für alle Jahreszeiten zum Wohlfühlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind renoviert und schön, ich ziehe die Lage zum Golfplatz vor.
4  Danke, dwkvm!

Bewertet am 16. Mai 2014

Das Supreme ist so, wie ich mir Erholung vorstelle. Super freundliches Personal (von der Reinigung bis hin zu den Kellnern, etc) ... ein wundervoller Thermenbereich ... viel Platz ... moderne Zimmer ... Super Essen ... direkt am Golfplatz ... Tennis ... Reiten .. für mich das beste Thermenhotel im Osten Österreichs!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Astrid_Vie!
Bewertet am 3. Mai 2014

Abgesehen vom überzeugenden Angebot, abgesehen von der ausgezeichneten Küche (sensationell die Gemüsezubereitung), abgesehen vom Engagement des Herrn Reiter persönlich, welches im ganzen Haus spürbar ist, macht den großen Unterschied zu anderen Häusern mit ähnlichem Angebot diese wunderbar überzeugende Freundlichkeit und Liebe zum Beruf des Mitarbeiterstabes jedes Ankommen zu einem "Nach Hause Kommen"! Vielen Dank, liebe Gastgeber, dass man sich bei Euch so wohl fühlen darf! Danke!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl B!
Bewertet am 30. April 2014

Endlich wieder relaxen, ausschlafen und ausgezeichnet in Ruhe essen, das haben wir uns für diesen Aufenthalt gewünscht, da dies seit der Geburt unserer Kindes nur mehr eingeschränkt möglich ist. Alle unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Zusätzlich wurden wir mit Neuigkeiten wie dem neuen Ladies Spa überrascht, sehr elegant und stylisch. Obwohl der bestehende Saunabereich auch keine Wünsche offen lässt, musste ich unbedingt in den Ladies Spa und so ging es auch einigen anderen Damen. Küche & Service übertreffen sich bei jedem Aufenthalt. Auch dieses Mal konnte ich nicht das komplette Frühstücksangebot verkosten, da es einfach gigantisch ist. Für einen Urlaub ohne Kinder, so richtig zum Erholen, ist das Supremehotel einfach die beste Adresse!

Zimmertipp: die südseitigen Zimmer haben einen Wahnsinns-Ausblick!
1  Danke, Martina P!
Bewertet am 24. April 2014

Wir sind seit Jahren Stammgäste und bei jeder Urlaubsplanung ist das Reiter's Supreme dabei. Dort wissen wir, dass wir uns rundherum erholen, für uns alles perfekt ist und wir bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit eine tolle Zeit haben. Danke dem Team - toller Job :-)

1  Danke, Rena H!
Bewertet am 22. April 2014

Wir besuchen das Hotel mittlerweile seit fast 5 Jahren mehrmals im Jahr und können sagen, dass wir hier weltweit unsere No. 1 Adresse in Sachen Erholung, Kulinarik und Wohlfühlen gefunden haben. Jedes mal ist das Ankommen fast wie ein nach Hause kommen. Der Hoteldirektor Karl Reiter legt augenscheinlich Wert darauf, dass das Hotel auch jetzt im 10. Jahr wie neu wirkt, es wird saniert, wo Bedarf ist.

Zum Essen ist nicht viel zu sagen, wir bevorzugen die Schauküche, die tagtäglich mit einem Buffet auftrumpft, das nicht seinesgleichen sucht, sondern von anderen Hotelrestaurants gesucht werden muss. Der Küchenchef wurde heuer mit seinem im Hotel befindlichen Restaurant mit einer 3.Haube prämiert, was man auch als Hotelbesucher nachvollziehen kann.

Auch das Wellness und Massageangebot ist umfangreich, von Beautypaketen über verschiedenste Massagespecials wie auch klassische Masssage, jedem wird sein Wunsch erfüllt. Hier ist von unserer Seite nur anzuführen, dass leider ein hervorragender Thaimasseur nicht mehr im Haus ist, was Schade ist.

Als sportbegeisterte Familie ist auch anzumerken, dass der Fitnessbereich zwar nicht für hartes Krafttraining ausgelegt ist, man aber dank Rudergerät, Cardiobereich und Hanteln (bis 20kg) auch hier nicht zu kurz kommt.

Nach einem erholsamen Osterwochenende können wir nur sagen, bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wosama!
Bewertet am 16. April 2014

wir waren schon über zehnmal im reiters supreme und sind jedesmal begeistert. es ist in jedem bereich hervorragend. essen ist ausgezeichnet und bietet "hauben" küche ...frühstück mit frischen säften zum selber pressen genial...auch wenn es ausgebucht ist, es ist nie voll, da die anlage großzügig ist und man immer einen spitzencomfort hat....starke empfehlung für einen kurzen aber auch längeren aufenhalt. man möchte diesen ort der erholung nicht verlassen und kommt immer wieder ...

Zimmertipp: alle zimmer toll und ruhig...
Danke, doris h!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
AVITA Resort
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Reduce Hotel Thermal
Reduce Hotel Thermal
Nr. 5 von 7 in Bad Tatzmannsdorf

Sie waren bereits im Reiters Reserve Supreme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Reserve Supreme

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich (ehemals Reiters Supremehotel)
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisklasse: 352€ - 511€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Reserve Supreme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Reserve Supreme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel