“Tolles Thermenhotel - Wellness in Ruhe ohne Kindergeschrei”

Reiters Reserve Supreme

Danke, Travelette2012!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Reiters Reserve Supreme
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. April 2014

Wir kommen bereits seit mehreren Jahren als Damenrunde im Frühjahr ins Supremehotel. Wir sind immer sehr zufrieden - das Sport-&Wellnessangebot ist sehr gut, die Mitarbeiter höflich und freundlich und die Umgebung traumhaft. Unserer Meinung nach hat die Auswahl beim Frühstück und Abendessen etwas nachgelassen - das ist allerdings raunzen auf hohem Niveau...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Solara210!
Bewertet am 2. April 2014

Nicht nur die Hotelanlage an sich, auch das gesamte Team ist eine Klasse für sich - nämlich 5-Sterne-Superior! Die Bade-/Wellnessanlage ist äußerst großzügig bemessen, die Ruhemöglichkeiten ebenso - es gibt genügend Liegen!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 303 - mit einem supergroßen Balkon!
Danke, Karl Z!
Bewertet am 1. April 2014

Ob Ruhesuchende, Läufer, Radfahrer, Gymnastik-Freaks, Golfliebhaber und Tennisasse, Reiter oder Walker, Teetrinker und Gourmets: für alle ist das Reiters ein perfekter Ort, um die Bedürfnisse zu stillen. Am Anreisetag ankommen und zur Einstimmung einen Champagner an der neu gestalteten Hotelbar serviert bekommen. Vielleicht dabei noch die letzten 100 (?) Farbnuancen des Sonnenuntergangs am burgenländischen Horizont erhaschen, anschließend frisch machen und ab ins Panorama-Restaurant wo wie zur Belohnung eine ALMO-Huft auf einen wartet an die man sich sein ganzes nächstes Jahr erinnern wird und alle anderen Fleischstücke damit vergleichen wird. Himmlisch!!! Bis man wieder die Gelegenheit bekommt, um ins Reiters zu fahren. Denn man kommt immer wieder. Entweder mit den Kids ins Finest Familyhotel oder eben, wenn die Familie die Kinder fürs Wochenende übernimmt, ins Reiters Reserve. Das Frühstück? Ich fange erst gar nicht an aufzuzählen. Das ist ein schier unmögliches Unterfangen. Selbst entdecken lautet die Devise! Fazit: wie lange muss ich warten bis ich wieder Laufen gehen kann? Denn das Frühstück war so reichlich, dass ich dringend eine Pause benötige. Na gut, dann eben ab zu den Mangalitzaschweinen, die doch tatsächlich gleich beim Zaun einen genüßlichen Schlaf abhalten. Eine kleine Runde um den Golfplatz und noch "schnell" zu den Pferden, damit sich das Essen legen kann. Bevor ich mich zum Laufen umziehe, melde ich mich noch schnell an der Rezeption für die Aerobic Stunde am Nachmittag an. Das wird sicher lustig! Ich könnt noch viel mehr schreiben: von den Kosmetikbehandlungen, dem Essen, den köstlichen Cocktails an der Hotelbar, den kompetenten RezeptionistInnen, dem Zimmerservice (ich lieeeebe die kleinen Bacios am Kopfpolster), ..... Wir fahren bereits seit 7 Jahren ins Reiters. Es ist nie gleich. Allen voran, weil Kaizen gelebt wird: ständige Verbesserung.

Zimmertipp: Man kann die stärke der Bettmatratze vorab auch schon auswählen. Ich bevorzuge eine weichere, denn p ...
Danke, AnHe11111!
Bewertet am 28. März 2014

Waren zum 1.Mal hier. Da wir aber das Stammhaus in Tirol kennen, waren wir schon sehr gespannt. Das Personal war auch hier kompetent und freundlich. Besonders beeindruckt waren wir von der Aufmerksamkeit anlässlich des Geburtstages meines Mannes. Das Restaurant Traube ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis vor allem bei den Weinen ist erstaunlich. Der Golfplatz könnte gepflegter sein. Wir kommen sicher wieder.

Danke, 112Gertraudk!
Bewertet am 9. März 2014

Freundliches Personal, schöne Zimmer, große Badelandschaft, wunderbarer und neuer Lady Spa-Bereich, sehr gutes Essen, sehr viele sportliche Angebote. Sauberkeit in allen Bereichen. Also ideal zum Entspannen, bewegen und sehr gut essen!

Zimmertipp: In der oberen Etage ist einfach eine bessere Aussicht
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Margret M!
Bewertet am 4. März 2014

Wie immer ist es herrlich auf dem Hügel on Top bei Reiters anzukommen - der Empfang freundlich, das Ambiente eine Wohltat.
Übertroffen noch vom exzellenten und vor allem sehr ruhigen Spa Bereich und das Essen ist einfach genial!
Ein großes Lob an die Küche und das extrem freundliche Personal!
Lieber Herr Reiter - sie können ihrem Team wirklich gratulieren, dass es sie und ihren Namen samt Betrieb mit einer derartigen meisterhaften Leistung repräsentiert! Hut AB!

Zimmertipp: Es gibt keine "schlechten" Zimmer im Reiters Supreme! Einziges Thema ist die "Badewan ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Irene K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
AVITA Resort
Hotel & Spa Der Steirerhof
Hotel & Spa Der Steirerhof
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach

Sie waren bereits im Reiters Reserve Supreme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Reserve Supreme

Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich (ehemals Reiters Supremehotel)
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisklasse: 351€ - 545€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Reserve Supreme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Reserve Supreme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel