“Angenehmer Kurzaufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Reiters Supremehotel

Reiters Supremehotel
“Angenehmer Kurzaufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Wir kommen bereits seit mehreren Jahren als Damenrunde im Frühjahr ins Supremehotel. Wir sind immer sehr zufrieden - das Sport-&Wellnessangebot ist sehr gut, die Mitarbeiter höflich und freundlich und die Umgebung traumhaft. Unserer Meinung nach hat die Auswahl beim Frühstück und Abendessen etwas nachgelassen - das ist allerdings raunzen auf hohem Niveau...

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Solara210!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
St. Radegund bei Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Nicht nur die Hotelanlage an sich, auch das gesamte Team ist eine Klasse für sich - nämlich 5-Sterne-Superior! Die Bade-/Wellnessanlage ist äußerst großzügig bemessen, die Ruhemöglichkeiten ebenso - es gibt genügend Liegen!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 303 - mit einem supergroßen Balkon!
Danke, Karl Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Ob Ruhesuchende, Läufer, Radfahrer, Gymnastik-Freaks, Golfliebhaber und Tennisasse, Reiter oder Walker, Teetrinker und Gourmets: für alle ist das Reiters ein perfekter Ort, um die Bedürfnisse zu stillen. Am Anreisetag ankommen und zur Einstimmung einen Champagner an der neu gestalteten Hotelbar serviert bekommen. Vielleicht dabei noch die letzten 100 (?) Farbnuancen des Sonnenuntergangs am burgenländischen Horizont erhaschen, anschließend frisch machen und ab ins Panorama-Restaurant wo wie zur Belohnung eine ALMO-Huft auf einen wartet an die man sich sein ganzes nächstes Jahr erinnern wird und alle anderen Fleischstücke damit vergleichen wird. Himmlisch!!! Bis man wieder die Gelegenheit bekommt, um ins Reiters zu fahren. Denn man kommt immer wieder. Entweder mit den Kids ins Finest Familyhotel oder eben, wenn die Familie die Kinder fürs Wochenende übernimmt, ins Reiters Reserve. Das Frühstück? Ich fange erst gar nicht an aufzuzählen. Das ist ein schier unmögliches Unterfangen. Selbst entdecken lautet die Devise! Fazit: wie lange muss ich warten bis ich wieder Laufen gehen kann? Denn das Frühstück war so reichlich, dass ich dringend eine Pause benötige. Na gut, dann eben ab zu den Mangalitzaschweinen, die doch tatsächlich gleich beim Zaun einen genüßlichen Schlaf abhalten. Eine kleine Runde um den Golfplatz und noch "schnell" zu den Pferden, damit sich das Essen legen kann. Bevor ich mich zum Laufen umziehe, melde ich mich noch schnell an der Rezeption für die Aerobic Stunde am Nachmittag an. Das wird sicher lustig! Ich könnt noch viel mehr schreiben: von den Kosmetikbehandlungen, dem Essen, den köstlichen Cocktails an der Hotelbar, den kompetenten RezeptionistInnen, dem Zimmerservice (ich lieeeebe die kleinen Bacios am Kopfpolster), ..... Wir fahren bereits seit 7 Jahren ins Reiters. Es ist nie gleich. Allen voran, weil Kaizen gelebt wird: ständige Verbesserung.

Zimmertipp: Man kann die stärke der Bettmatratze vorab auch schon auswählen. Ich bevorzuge eine weichere, denn p ...
Danke, AnHe11111!
Wiener Neustadt, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Waren zum 1.Mal hier. Da wir aber das Stammhaus in Tirol kennen, waren wir schon sehr gespannt. Das Personal war auch hier kompetent und freundlich. Besonders beeindruckt waren wir von der Aufmerksamkeit anlässlich des Geburtstages meines Mannes. Das Restaurant Traube ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis vor allem bei den Weinen ist erstaunlich. Der Golfplatz könnte gepflegter sein. Wir kommen sicher wieder.

Danke, 112Gertraudk!
Bad Sauerbrunn, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Freundliches Personal, schöne Zimmer, große Badelandschaft, wunderbarer und neuer Lady Spa-Bereich, sehr gutes Essen, sehr viele sportliche Angebote. Sauberkeit in allen Bereichen. Also ideal zum Entspannen, bewegen und sehr gut essen!

Zimmertipp: In der oberen Etage ist einfach eine bessere Aussicht
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Margret M!
Kapelln, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Wie immer ist es herrlich auf dem Hügel on Top bei Reiters anzukommen - der Empfang freundlich, das Ambiente eine Wohltat.
Übertroffen noch vom exzellenten und vor allem sehr ruhigen Spa Bereich und das Essen ist einfach genial!
Ein großes Lob an die Küche und das extrem freundliche Personal!
Lieber Herr Reiter - sie können ihrem Team wirklich gratulieren, dass es sie und ihren Namen samt Betrieb mit einer derartigen meisterhaften Leistung repräsentiert! Hut AB!

Zimmertipp: Es gibt keine "schlechten" Zimmer im Reiters Supreme! Einziges Thema ist die "Badewan ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Irene K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir sind auf empfehlung in das Hotel gefahren und würden es jederzeit wiederholen! Angefangen von dem Zimmer, dem Servic über den Wellnessbereich bis hin zum Frühstück und Abendessen war es der perfekte Urlaub! Unser Hund Luna hat sich auch sehr wohl gefühlt da im Zimmer schon ein Körchen bereit stand und eine große Hundezone auch vor dem Haus war. Da wir auch ein Herz für Pferde haben, haben wir natürlich auch eine Reitstunde auf den edlen Lipizzanern des Hoteleigenen Stalles genommen.Wir würden jeden der Entspannung und Erholung sucht es weiter empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Reiters Supremehotel

Zimmertipp: Das Zimmer mit Hund war sehr gepflegt und hochwertig eingerichtet
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, bellaluna2014!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
AVITA Resort
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Simon - Das Vitalhotel
Simon - Das Vitalhotel
Nr. 4 von 7 in Bad Tatzmannsdorf

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Unternehmen: Reiters Supremehotel
Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel