“Angenehmer Golf und Erholungsaufenthalt”
Bewertung zu Reiters Supremehotel

Reiters Supremehotel
Wiener Neustadt, Österreich
“Angenehmer Golf und Erholungsaufenthalt”
Bewertet am 28. März 2014

Waren zum 1.Mal hier. Da wir aber das Stammhaus in Tirol kennen, waren wir schon sehr gespannt. Das Personal war auch hier kompetent und freundlich. Besonders beeindruckt waren wir von der Aufmerksamkeit anlässlich des Geburtstages meines Mannes. Das Restaurant Traube ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis vor allem bei den Weinen ist erstaunlich. Der Golfplatz könnte gepflegter sein. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 112Gertraudk!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (99)
Bad Sauerbrunn, Österreich
Bewertet am 9. März 2014

Freundliches Personal, schöne Zimmer, große Badelandschaft, wunderbarer und neuer Lady Spa-Bereich, sehr gutes Essen, sehr viele sportliche Angebote. Sauberkeit in allen Bereichen. Also ideal zum Entspannen, bewegen und sehr gut essen!

Zimmertipp: In der oberen Etage ist einfach eine bessere Aussicht
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Margret M!
Kapelln, Österreich
Bewertet am 4. März 2014

Wie immer ist es herrlich auf dem Hügel on Top bei Reiters anzukommen - der Empfang freundlich, das Ambiente eine Wohltat.
Übertroffen noch vom exzellenten und vor allem sehr ruhigen Spa Bereich und das Essen ist einfach genial!
Ein großes Lob an die Küche und das extrem freundliche Personal!
Lieber Herr Reiter - sie können ihrem Team wirklich gratulieren, dass es sie und ihren Namen samt Betrieb mit einer derartigen meisterhaften Leistung repräsentiert! Hut AB!

Zimmertipp: Es gibt keine "schlechten" Zimmer im Reiters Supreme! Einziges Thema ist die "Badewan ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Irene K!
Bewertet am 3. März 2014

Wir sind auf empfehlung in das Hotel gefahren und würden es jederzeit wiederholen! Angefangen von dem Zimmer, dem Servic über den Wellnessbereich bis hin zum Frühstück und Abendessen war es der perfekte Urlaub! Unser Hund Luna hat sich auch sehr wohl gefühlt da im Zimmer schon ein Körchen bereit stand und eine große Hundezone auch vor dem Haus war. Da wir auch ein Herz für Pferde haben, haben wir natürlich auch eine Reitstunde auf den edlen Lipizzanern des Hoteleigenen Stalles genommen.Wir würden jeden der Entspannung und Erholung sucht es weiter empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Reiters Supremehotel

Zimmertipp: Das Zimmer mit Hund war sehr gepflegt und hochwertig eingerichtet
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, bellaluna2014!
Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es ist das schönste wellnesshotel das ich kenne mit toller Ausstattung und exquisiter Küche. Leider ist die Freundlichkeit des Personals nicht immer top. Auch der Chef des Hauses begruesst zwar jeden Gast, jedoch aeusserst kühl und unpersönlich. Besonders positiv fallen im Restaurant die kellner und /innen auf. Sehr zuvorkommend und bemüht.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, capriosa!
Bewertet am 26. Februar 2014

Die Birdie-Schauküche ist schlicht weg genial, das Frühstück ist auch kaum zu toppen. Die Zimmer sind nach der Renovierung auch toll, einzig eine Walk-in-Dusche statt einer Dusche in der Badewanne würden wir uns noch wünschen - aber aufgrund der absperrbaren Royal-Duschen im SPA-Bereich ist auch das zu vernachlässigen.
Das Personal ist wirklich herausragend freundlich, man spürt die Firmen- und Führungskultur von Hrn. Reiter.
Der SPA-Bereich ist sich der beste private in Österreich, übertroffen aus unserer Sicht nur durch das Aqua Dome: Sauna-Auswahl und die freischwebenden Schalenbecken.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir sind nunmehr schon des öfteren im Reiters Supremehotel zu Gast gewesen, und es hat wirklich immer alles gepasst.

Besonders schön fanden wir das geruhsamen sich Zeit nehmen für den kulinarischen Genuss - sei es zum Frühstück oder bei den ausgedehnten Diners.

Insgesamt ist zu sagen, dass wahrscheinlich in der Nähe von Wien und/oder im Burgenland kein besseres Haus existiert. Reiters hat ja auch im Relax-Guide 4 Lilien (Höchstpunkteanzahl!).

Wir sind nach 1 Woche Aufenthalt relaxt und wieder stark für den Arbeitsalltag dank der Möglichkeit, erholsame Spaziergänge zu machen, einer großen und sehr gepflegten Therme inklusive einiger Saunen sowie einer professionellen Massage- und Beautyabteilung.

Wir würden jeder/jedem sehr raten, hier einmal vorbeizuschauen. Wir werden es auch wieder tun.

Zimmertipp: Die Supreme-Doppelzimmer haben aus unserer Sicht das beste Preis-Leistungsverhältnis.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Thomas K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Reduce Hotel Vital
Reduce Hotel Vital
Nr. 6 von 7 in Bad Tatzmannsdorf

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Unternehmen: Reiters Supremehotel
Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel