“Tolles Hotel Personal in unterschiedlicher Qualität”
Bewertung zu Reiters Supremehotel

Reiters Supremehotel
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Hotel Personal in unterschiedlicher Qualität”
Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es ist das schönste wellnesshotel das ich kenne mit toller Ausstattung und exquisiter Küche. Leider ist die Freundlichkeit des Personals nicht immer top. Auch der Chef des Hauses begruesst zwar jeden Gast, jedoch aeusserst kühl und unpersönlich. Besonders positiv fallen im Restaurant die kellner und /innen auf. Sehr zuvorkommend und bemüht.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, capriosa!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (102)
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Februar 2014

Die Birdie-Schauküche ist schlicht weg genial, das Frühstück ist auch kaum zu toppen. Die Zimmer sind nach der Renovierung auch toll, einzig eine Walk-in-Dusche statt einer Dusche in der Badewanne würden wir uns noch wünschen - aber aufgrund der absperrbaren Royal-Duschen im SPA-Bereich ist auch das zu vernachlässigen.
Das Personal ist wirklich herausragend freundlich, man spürt die Firmen- und Führungskultur von Hrn. Reiter.
Der SPA-Bereich ist sich der beste private in Österreich, übertroffen aus unserer Sicht nur durch das Aqua Dome: Sauna-Auswahl und die freischwebenden Schalenbecken.

Danke, Wolfgang S!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir sind nunmehr schon des öfteren im Reiters Supremehotel zu Gast gewesen, und es hat wirklich immer alles gepasst.

Besonders schön fanden wir das geruhsamen sich Zeit nehmen für den kulinarischen Genuss - sei es zum Frühstück oder bei den ausgedehnten Diners.

Insgesamt ist zu sagen, dass wahrscheinlich in der Nähe von Wien und/oder im Burgenland kein besseres Haus existiert. Reiters hat ja auch im Relax-Guide 4 Lilien (Höchstpunkteanzahl!).

Wir sind nach 1 Woche Aufenthalt relaxt und wieder stark für den Arbeitsalltag dank der Möglichkeit, erholsame Spaziergänge zu machen, einer großen und sehr gepflegten Therme inklusive einiger Saunen sowie einer professionellen Massage- und Beautyabteilung.

Wir würden jeder/jedem sehr raten, hier einmal vorbeizuschauen. Wir werden es auch wieder tun.

Zimmertipp: Die Supreme-Doppelzimmer haben aus unserer Sicht das beste Preis-Leistungsverhältnis.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Thomas K!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Februar 2014

komme gerade von einem sehr gemütlichen WOchenende im Reiters Supreme zurück. Schon bei der Ankunft wird man freundlichst mit einem Glaserl Schampus empfangen, das Zimmer ist fertig und die Erholung kann beginnen. Perfektes Personal, Herr Reiter am Abend immer präsent beim Begrüßen der Gäste, man fühlt sich immer willkommen.
Das Essen ist haubenniveau, die Weinkarte passt.

Der Wellnessbereich bietet für jeden das Richtige und blitzsauber.
Das Hotel hat 5 Sterne und verdient diese auch.
Eine Kleinigkeit, die Pölster könnten besser sein, aber das wars auch schon.
Kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf.

Zimmertipp: Sind alle gut gelegen
Danke, Thomas R!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Februar 2014

Zu jeder Jahreszeit - Es ist immer wieder schön in das Supremehotel von Karl Reiter zu kommen.
Ein Serviceteam vom Feinsten - Küchenqualität auf bis zu 3 Hauben-Niveau - ein Spa der alle Stücke spielt. Herz was willst du mehr.
Von A (Ankunft) bis Z (Zimmer) einfach nur wohlfühlen - Dank der herzlichen sowie ausgezeichneten "Mannschaft"!
Mit großer Vorfreude auf unseren nächsten Besuch.....

1 Danke, CrownandAnchor!
Mödling, Österreich
Bewertet am 5. Februar 2014

Seit Jahren fahren wir immer wieder in dieses ausgezeichnete Hotel, es garantiert uns Erholung für einige Tage, weit weg vom beruflichen Alltagsstress - eine Oase inmitten unserer hektischen Welt! Perfekte Küche und super Wellnessbereich, tolle Zimmerausstattung.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, crizi m!
Wien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Januar 2014

Seit Jahren verbringen wir ein paar Tage in diesem ganz besonderen Hotel. Durch die Renovierungen der Zimmer (alle?) ist es nun insgesamt zu einem ganz besonderen Wohlfühlort geworden.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals, die Superqualität der Speisen und der tolle Spa-Bereich sind einzigartig. Gerne wieder! Der einzige Wehmutstropfen ist der Rekreation- Bereich, der meiner Erkundigung nach von jemand anderen gleitet wird: Ich würde mir dort mehr kompetente TherapeutInnen wünschen, die ganzheitlich arbeiten.

Zimmertipp: Die Alkovenzimmer im obersten Stock - Golfplatzblick sind besonders schön. Auch die neu renovierten ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Chamael!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Tatzmannsdorf.
AVITA Resort
Nr. 1 von 6 in Bad Waltersdorf
Reduce Hotel Vital
Reduce Hotel Vital
Nr. 6 von 7 in Bad Tatzmannsdorf

Sie waren bereits im Reiters Supremehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reiters Supremehotel

Unternehmen: Reiters Supremehotel
Anschrift: Am Golfplatz 1, Bad Tatzmannsdorf 7431, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Bad Tatzmannsdorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Bad Tatzmannsdorf
Preisspanne pro Nacht: 349€ - 520€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reiters Supremehotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reiters Supremehotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reiters Bad Tatzmannsdorf
Reiters Supreme Hotel